![]() |
6 mal
|
alles falsch
|
8 mal
|
das ist zu viel ^^
|
7 Mal :confused:
|
Ich kenn das Rätsel anders, da war 3x mal die Lösung. Falls das so wäre, hast du aber die Aufgabe falsch gestellt.
|
Die korekkte Antwort auf sein Rätsel wäre: Warum macht er/sie nicht einfach das Licht an!? Sie kann beliebig oft hineingreifen, und immer nur den "blauen" erwischen, daher gibts laut seiner Rätselstellung nur die Lösung, aber ich weiß ja nicht wie er es meint, zwischen den Zeilen lesen kann ich da nix :D
Mfg. |
licht ist kaput und 7 ist es auch net
und bei diesem rätsel giebts nur eine lösung auser sie hat glück und bekommt den blauen aber das hat sie halt net ^^ |
Sorry, für mich ist die Stellung des Rätsels nicht komplett klar.
Was sollte mich daran hindern mir einfach alle Socken zu greifen, irgendwo hin zu gehen wo es Licht gibt, mir die roten heraus zu suchen und die anderen wieder weg zu bringen? Dann geh ich exakt 2 x... |
ok ich löse den mal auf also lina greift 4x rein weil sie da dan bestimmt schon die 2 blauen socken hat ok wer will macht einfach
|
hääää?? :confused:
versteh ich net :shy: :lol: |
1. :confused:
2. Zitat:
Zitat:
Kennst du dein eigenes Rätsel nicht? Bitte um Aufklärung :D Mfg. |
Tentan, du gehst Morgen mal zu deinen Deutschlehrer und bittest ihn darum dir Zeichensetzung und Groß-Kleinschreibung beibringt....
So, den Mein Rätsel Zitat:
|
Die Kinder haben geheiratet und deswegen sind sie jetzt alle eine große Familie?
|
Die Leute sind in eine Wohnung umgezogen, die eurer nicht mehr gegenüberliegt? Also ein Stockwerk höher/tiefer liegt.
|
die haben ihre beiden Häuser zu einem Haus gebaut :D :p
aber Sven's Antowrt gefällt mir auch ;) |
Niemand hat geheiratet.
Das sind alles Einfamilienhäuser. Und die Häuser haben ihr aussehen auch nicht verändert. |
die nachbarn sind verkracht und sehen sich nicht mehr als nachbarn an^^?
|
13. August 1961: die Mauer kam :lol:
|
Die Häuser gehören zu 2 verschiedenen Ortschaften? ^^ :D
|
Och nö... :p
PS: in eure Ratepost dürft ihr Fragen stellen, die ich mit Ja oder nein beantworten kann |
zwischen den Häusern ist ein neues Haus gebaut wurden :D
EDIT: liegen die Häuser immernoch gleich weit entfernt voneinander?? |
Gab es eine Hochzeit?
|
Nein Sven, es gab keine hochzeit
Zitat:
Jedoch war da genug Platz zwischen, um da ein weiteres Haus zwischen zu bauen. Und so ist es auch mit unseren (ex) Nachbarn geschehen. Hörnchen, du bist |
:D
Du sitzt im Cabrio und fährst mit gleichbleibender Geschwindigkeit. Auf der rechten Seite siehst du ein Feurwehrauto neben dir fahren. Auf der linken Seite befindet sich eine Schlucht. Vor deinem Auto rennt ein Schwein, das größer ist als dein Cabrio. Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber bodennah wenige Meter entfernt. Was machst du um aus dieser verzweifelten Situation unverletzt zu entkommen?? |
PC ausmachen :D
|
Einfach so weiterfahren
oder sterben |
@ Sven: neeee... lol
Zitat:
|
Ok, dann jetzt ernsthaft, die Lösung ist die gleiche: Steig beim nächsten Stop vom Karussell :D
|
Die Richtige Lösung isn Karussell, dasn altes Rätsel :P..
|
ich hätte noch gesagt betätige den schleudersitz:D
|
Zitat:
geschwindig keit beubehalten |
och man :p
Zitat:
|
Ich nehm das als 'richtig, Sven' :D
Zitat:
|
Name
die antwort ist (nach)Name :p |
Fast :D
|
jap :lol:
wir sollten keine von der selben Seite benutzen :D das ist einfach zu leicht http://www.onlinewahn.de/text-r2.htm |
:rofl:
|
Wieso fast, ist doch richtig....
Zudem, den kannt ich schon... |
matze du bist dranne
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:51 Uhr. |