![]() |
K-Wings habe ich bisher noch nicht gesehen...
E-Wings schon...Sehe nicht so cool aus... |
|
Mhhh. sehen dem E-Wing sehr ähnlich oder hat sich der modhersteller vertahn...
|
|
Der K-Wing ist für mich vom Design her kein SW schiff mehr. Viel zu übertriebene Waffen Systeme und ähnelt er einem Gunboot als einem Jäger.
|
Zitat:
|
Ich weiß jetzt net in welcher zeit der mod spielt, aber man könnte ja fürs Imperium den Dark Reaper machen.
(http://images.google.de/imgres?imgur...%3Dde%26sa%3DX) http://img219.imageshack.us/img219/3...312darkbh8.jpg |
Zitat:
Damit kann man alles Leben von ALLEN in der Umgebung abzapfen. Für das Imperium? |
Zitat:
|
Der Dark Reaper ist eine sehr alte Superwaffe aus den Zeiten des Sith Krieges, er ist aber verschwunden und wurde von Count Dooku und seinen Söldner Cydon Prax wiedergefunden und eingesetzt.
Also ganz klar eine Kus Einheit ;-) |
ja stimmt als super waffe für die kus wäre der dark reaper gut
|
Zitat:
Wie wärs wenn man mit ihn angreift (einen Planeten) und mann den Raumkampf gewinnt, dass man dann mit den Reaper alle Einheiten am Boden vernichten kann. :) |
Na ja, das finde ich sowohl im Gameplay sowie fürs Modding etwas heavy. Ich könnte mir ihn als Raumschiff vorstellen, der eine Art Machtwelle als Spezial Abilitie aussenden kann, diese schwächt zum einen Schilde und Rumpf von den Gegner, zum anderen stärkt es die eigenen Schilde.
So könnte man den Lebensenergieabsaugeffekt darstellen. Das sollte sich mit kombinierten Spezial Abilitie, Harmonic_Bomb und Schildbost oder Heileffekt einfach machen lassen. Man könnte den (positiven)Effect auch auf eigene Schiffe in Reichweite ausweiten. |
ja das ist ne gute idde mit dem raum schiff
|
Kedalbe
Erinnert mich an die Kedalbe-Klasse ;)
|
Zitat:
|
ja aber der dark reaper solte auch ein gute panzerung haben damit er nicht so leicht zerstört wird die einzige superwaffe im moment hat ja das imp mit dem todesstern weil die rebellen haben ja auch keine neenswerte superwaffe oder besser gesagt gar keine
|
Das mit den Dark Reaper ist ja reines Wunschdenken und träumen, ich weiß gar nicht wo man ein solches (gutes) Modell herbekommt .... aber träumen darf man ja :-)
Zwecks Superwaffe für die KuS .... ihr erinnert euch doch an das Ende der Episode 2. Dooku fliegt zum Imperator ..... Nicht vergessen beim Expanded Galaxy Mod überlebt die KuS bis in die Zeiten der Rebellion! |
ja ich weis deswegen reden wir von der kus ich glaub ich weis was du meinst weil doku ja die pläne des ersten todesstern hat
|
Zitat:
|
Von der Geschichte würde es auf jeden Fall gut passen, da die KuS die Pläne für den Todesstern in den Händen gehalten hat. Da sie laut neuer Storyline(ab EP3) überlebt, ist sehr wahrscheinlich das sie diese Pläne auch benutzt das. Da sie aber nicht die über die umfangreichen Ressourcen verfügt ... wird es eben ein wenig dauern .... und die Imps werden dann wohl schon mit den DS2 auf tauchen ;-)
|
Dark Reaper, mhh erinnert mich ja leicht an Stargate (Antiker Superwaffe auf Dakara, welche durch eine umprogrammierung sämtliches Leben aus löschen kann/konnte)
Muss euch aber entteuschen, das Teil wäre viel zu ofer powered, außerdem stehen die Superwaffen schon fest ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
könnte man eigentlich auch b3 droiden für die kus einbauen so zu sagen als spezial einheit wie beim imp die garde und bei den reb die infiltratoren
|
Zitat:
|
schade ich finde b3 droiden würden sich gut eigenen und das gute ist man müsste eigetnlich nur das model der b2 droiden bearbeiten weil ja die b3 fast das gleiche model der b2 droiden waren nur mit besser bewaffnung
|
so hätte mal wieder ne neue idde oder besser gesagt ne frage wegen der musi und der kus wenn man jetzt zb die kus im gc spielt kan man machen das dan kus musik komt also die von den sparatisten wie in den filmen weil beim imp komt ja die imp musi deswegen hoffe ich das dan bei der kus von denen die musi kommt ich liebe nämlich die lieder von denen ganz besonders von grivous das is geil :D
|
Hallo Leute!
Ich habe mal eine frage zu die Mod: Ich konnte in installieren *juhu* Also die frage: Ist das normal das im freien spiel ( Ich vs. com) die einheiten nicht drin sind? Also am anfang von Star wars steht da STAR WARS FOC Expaned... Nur im freien spiel hat sich fast nichts verändert... Die Haidpoints sind nur verändert mehr nicht... Ist das so?:toxic: |
Du solltest Spacemine bauen können, ist das so?
|
*Hust* Die ganzen Änderungen sind für den GC Modus und nicht für den Skirmish/Gefechts Modus...
Im Skirmish sind nur 2 Schiffe und ein paar Maps verändert *Hust* |
Upsi! :bang: *rot werd*
Nein Ich kann keine Spacemine bauen... oder ich gucke mal am besten nach :D |
dark lord oder jedi lu nochmals die frage wird es bei der kus neue musik geben also musik aus episode 2 oder 3 oder von clone wars :D
|
Bitte nicht Clonewarsmusik ^^ :D
|
na ja ich mein eh eher kus musik also auch die aus episode 1
|
@ Dark_Lord
Ja hast recht :bang: @ Jedi Lu Nein ich kann keine Spaceminen bauen... Nur asteroidenminen... |
Er meint mit Spaceminen Asteroidenminen :shy:
|
Zitat:
|
hmm na ja ich kenn schon einige mods wo es neue musik gibt unteranderm auch von der kus ich weis natürlich nicht ob sie das strafbar macht
|
@Dark Lord
Kann man das machen, dass der Gegner nicht Angreift :confused: Den ich bin nicht so der "Galaktische Eroberungs Gewinner" Ich verliere immer an kleinen Planeten...Und dann, Verloren :cool: Ja ich bin ein schlechter spieler :p Ach und kann man das Credit einkommen erhöhen in die Mod :confused: Noch 1 Frage: Gibt es schon Kit Fisto in die Mod :confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:31 Uhr. |