![]() |
@ gersultan:Wieso hast du dich bis jetzt nicht noch einmal bei mir gemeldet wann wir jetzt spielen ? hatte dir ne postnews geschrieben haste die bekommen ?
mfg Sw1tcher sorry wenns hier nit 100 % reinpasst aber will nur auf nummer sicher gehen :) |
Zitat:
Gut, Psycho, du hast es also so gewollt. Spüre die Kraft von NOD |
Zitat:
Ich weis ..... aber hey ... ich bin Admin. :D ;) vb82 fällt wegen I-NetProbs aus, für ihn übernimmt sein Clanm8 Loki. :) |
Das war's dann schonmal für mich :rolleyes: :nos: Schade, nur zwei Spiele in einem Turnier.
Mal 'ne Frage: Wieso spielen hier manche gegen leichte Computergegner? :twink: |
Zitat:
|
Wohl wegen dem KO System.
Runde 1=32 Spieler Runde 2=16 Spieler Runde 3=8 Spieler, welche dann im Finale fürs Board antreten. ;) |
so hätte mir das ganze auch sparen können
mail an stretchi is raus |
Mein Gegner meldet sich nicht.
Wie lange haben wir für die erste Runde Zeit? |
Ich hab die ersten Ergebnisse mal eingetragen.
Es gibt keine vorgeschriebene Rundenzeit, aber bevor der Turnierbaum ned weiter kommt, gibtsn def. Loss. Schauen wir mal, bis wann ich die restlichen Ergebnisse bekomm. |
mein gegner kann nicht on kommen
selbes problem wie aschante |
Bossi und ich haben paar PMs verschickt aber seit 1-2 Tagen höre ich nichts mehr von ihm. Also bis jetzt haben wir noch keinen Termin vereinbart.
|
Falls jemand ausscheiden sollte aus irgendwelchen gründen oder nicht mitmachen kann dann spring ich auch gerne dafür ein ;)
|
Zitat:
Jo stimmt....hatte leider am WE etwas stress....:rolleyes: Ich schlag jetzt hier einfach mal Mittwoch vor....:confused: kann nämlich nicht versprechen ob ich es Mmorgen schaffe... Sorry und in diesem sinne³: |
=)
hey gute nachrichten.. stefros und tim715 sind aufm uf ausgeschieden.. die hatte ich eigentlich als top favouriten gesehen =) |
Jo, aber das heisst auch das jemand besseres sie geschlagen hat :rolleyes:
Zumindest jemand, der wahrscheinlich flexibler in den rassen ist nehm ich mal so an... weiss jemand was genaueres oder wo es die replays gibt ? |
|
Zitat:
|
Echt nit ? und wer kam dann auf diese bescheuerte regel :rolleyes: ?
Aber die aufmachung von UF is um einiges besser als hier und es sind um einiges mehr spieler am start :nos: mal sehen, ob sie dann auch qualitativ so gut besetzt sind |
Müssten eigentlich die gleichen Regeln haben, zu mindest war das so geplant.
Und ihr besseres Auftreten könnte daran liegen, dass sie eine Turnierseite angegliedert haben, auf der sie das Turnier mit durchziehen ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Hio Wieso ist Armylock schwachsinnig....:confused: Nur eine "Rasse" zu "können" ist keine kunst :rolleyes: in diesem sinne³: |
Zitat:
Naja, Ich find die Idee die Armee nicht komplett frei wählbar zu machen ne nette Variante, aber glaube auch nicht, dass es ernsthaft was am Ausgang ändert, außer im Entscheidungspiel vielleicht, wenn beide auf Zufällig gestellt haben. |
Zitat:
|
Wie im echten Leben :D Shit happens ^^
|
Zitat:
|
Gersultan spricht da auch eigener Erfahrung ne ?:D Aber finde es auch ein bisschen doof geregelt so... fairer und logischer wäre dann wirklich das man die dritte noch nicht gespielte Rasse spielen müsste... @Apokus: zu welchen unmenschlichen Zeiten sitzt du vor deim Rechner? ^^ 5:12 Uhr!?! |
mögliche erklärung: er hat um 19 uhr ein sup com spiel angefangen - das war natürlich ungünstig für den nächtlichen schlaf.
|
Habe das Ergebnis gleich gestern per Mail durchgeschickt, aber für die die´s brennend interssiert wie denn das knifflige Match ausgegangen ist. Zockergod hat mich in 2 langen und sehr knappen Matchs 2:0 abgezogen :d
|
Zitat:
Desweiteren musst ich Prüfungsbedingt heute halt um 4:30 Aufstehen... wo is das Problem ? Und jo gersi hats gemerkt ich habs hier Live verfolgen können Sw1tcher ;) War einfach Badluck im 3 Spiel ^^ Hätts du Nod bekommen wärs wohl andersrum gelaufen nicht ? *g* |
Schon möglich :D aber vll wars auch Schicksal, immerhin haben wir ja 2 mal zufall genommen, weil jeder von uns beim ersten mal dachte er hätte aus versehen ne partei ausgewählt, weil man ja im Ladescreen bei Zufall schon seine eigene rasse sieht... (wir sind halt random noobs :p)
Naja, auf jeden Fall waren wir in beiden Games beide GDI und das kann doch kein Zufall sein oder :confused:^^ |
Auf jedenfall weiss ich das du noch n bisl Nod üben musst :p
Und Zufall... is halt zufall *g* |
Zitat:
Nein haben wir nicht, weil ich das nicht wusste. ;) Ich werd mich mal mit ihm unterhalten. :) |
Leute ... schaut mal bitte, das ihr zügiger eure Games spielt ... ich werde Freitag Mittag/Nachmittag die zweite Runde einleuten und ich möchte keine derfs vergeben, also haltet euch ran.
|
Hio
Na macht denn da ein Admin etwa einen Doppelpost :bunker: C-Yoda und meiner einer werden gleich zu werke schreiten...also mach dich auf ne Mail von mir gefasst :D in diesem sinne³: |
Zitat:
Im Order Eigene Dateien/C&C3/Replays, befindet sich eine Datei namens Letztes Replay. C&C3Replay (bzw last Replay.C&C3replay) das ist imer das Letzte spiel, was man gemacht hat, egal ob gegen CPU oder Mensch. Wen man diese Datei umbenennt, ist das wie ein ganz normales Replay. Beim nächsten spiel wird eine neue "Letztes Replay.C&C3Replay" Datei erstellt. Nur mal so am rande. |
Ist doch jetzt Haarspalterei. :D
Fakt ist bei mir das ich erst gar kein "Mensch vs. CPU" online absolvieren kann, da das System mit dem Hinweis kommt das man mindestens eine "menschliche" Person neben sich selbst braucht. Beobachter zählen auch nicht. Bei 1vs.1 mit Rangliste kannst du gar keine CPU als Gegner wählen. Bei 1vs.1 ohne Rangliste kannst du zwar eine CPU wählen, aber es kommt dann mein obiger Hinweis. Und da so kein erst gar kein Speil zu Stande kommt, kanns auch kein Replay geben, egal ob selbst gespeichert oder Auto Safe vom Game. Widerspruch abgelehnt. :p ^^ |
Anr4ks vs PsYcHo - Sieger durch 2:0 ist Antr4ks (obwohl ich eher 1 1/2 sage ^^ das 2te hätt ich ned aus der hand geben dürfen... tja..)
|
Zitat:
|
jupp war gut, das erste war mir etwas zu schnell vorüber und beim zweiten tja ich glaub selbst verbockt das hätt ich noch ausgleichen können, na gut dann allen weiterhin viel spaß ^^ ich rechnete ja damit das ich ned weit komme hehe bin da noch ned so der hero bei dem game.
btw replays sind schon weg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:15 Uhr. |