CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Alarmstufe Rot 2 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Lieblingseinheit? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=708)

Bersi 29-06-2001 02:35

also Chronos im IBF sind einfach nur genial ,aber ein Ruddel Apos sind auch nicht ohne. :D

Negative Creep 29-06-2001 04:14

Zitat:

Original geschrieben von Sternchen
Drohnen -------> Sammlerkilling :(
:confused: Könntest du mir das näher erklären (ich bin Sammlerkiller vom Dienst, das muß ich genauer wissen ;) )

Sternchen 29-06-2001 04:25

Zitat:

Original geschrieben von Negative Creep

:confused: Könntest du mir das näher erklären (ich bin Sammlerkiller vom Dienst, das muß ich genauer wissen ;) )

Nööö das werde ich nicht machen, da ich strickt gegen Sammlerkilling bin und es auch nicht Gegenstand des Threads ist und ich keine :gelb: von meinem lieben C-Leader bekommen will bzw den hier :adf: auch nicht.
Sorry Creppy ;)

Sternchen

gersultan 29-06-2001 04:28

Zitat:

Original geschrieben von Negative Creep

:twink: :noe: :hr: :o:

Negative Creep 29-06-2001 04:35

Zitat:

Original geschrieben von Sternchen

Nööö das werde ich nicht machen, da ich strickt gegen Sammlerkilling bin und es auch nicht Gegenstand des Threads ist und ich keine :gelb: von meinem lieben C-Leader bekommen will bzw den hier :adf: auch nicht.
Sorry Creppy ;)

Sternchen

Hey, du hast mich mißverstanden (denken denn wirklich alle, daß ich der übelste Sammlerkiller bin??). Ich weiß natürlich, daß man Drohnen in die Sammler stecken kann, aber was du geschrieben hast, sah so aus, als ob Drohnen zwangsläufig Sammlerkilling bedeuten würden...

Sternchen 29-06-2001 04:42

Das mit den Drohnen und Sammlerkilling bezog sich auf Susiebond ;)

Deshalb kamm es überhaupt zur Sprache.
Hmm... kann sein das ich dich dann missverstanden habe, wenn du es nicht machst ist es dann ja ok. ;)

Sternchen

Negative Creep 29-06-2001 04:51

:freu: Dann ist ja alles wieder gut! :freu:
[ot]warum seid ihr noch wach?[/ot]

O.U.Z.O 29-06-2001 07:58

Baumpanzer sind äußerst gut zur Verteidigung.Aber trotzdem isses net meine Lieblingseinheit.

C-IBFs sind auch fett aber meine absolute Lieblingseinheit ist folgende:

ÄGÄIS-KREUZER!!! Ich weis,dass es besseres gibt,schließlich können diese ausschließlich auf Lufteinheiten schießen und vorallem auch nur überm Wasser.Aber trotzdem find ich die Dinger total cool,weil die so geil schießen,vorallem im ELITE!!!:eg:

LordMordred 29-06-2001 14:24

hmm, ich finde es gibt nichts lustigeres wie eine Horde Drohnen ;) das einzige prob ist sie gehen primär auf Sammler, wenn welche in der nähe sind ;) aber ich finde bei jedem Angriff sollten drohnen dabei sein sei es um luftabwehr auszuschalten oder Grizzlies oder Prisma's (ja prisma's ich rede von einem Angriff und da da die Prisma's im normalfall auf die Apos gerichtet sind ;) :D † R. i. P. in memoriam prisma †)

susiebond 29-06-2001 14:34

btr. Sammlerkilling mit Drohnen

Hm... also ich benutze Drohnen auch gern als Abwehr für meine base... wenn die sich über Sammler hermachen, die auf 'meinen' (also nahe meiner base) Territorium wildern wollen, fällt das auch schon unter 'schlechtes Benehmen'? :alien: :)

Mitdaun 29-06-2001 16:12

Zitat:

Original geschrieben von susiebond
btr. Sammlerkilling mit Drohnen

Hm... also ich benutze Drohnen auch gern als Abwehr für meine base... wenn die sich über Sammler hermachen, die auf 'meinen' (also nahe meiner base) Territorium wildern wollen, fällt das auch schon unter 'schlechtes Benehmen'? :alien: :)

Nope das fällt einfach unter dreistigkeit:D
Aber deswegen killen wenn da sowiso deine verteidigung steht ok aber auf so ganz kleinen 1 vs 1 maps ist das auch mist.

LordMordred 29-06-2001 17:45

Zitat:

Original geschrieben von Mitdaun

Nope das fällt einfach unter dreistigkeit:D
Aber deswegen killen wenn da sowiso deine verteidigung steht ok aber auf so ganz kleinen 1 vs 1 maps ist das auch mist.

Also wenn er bei mir in der Nähe sammelt auf dem Feld, dann ist das nicht mehr dreist dann ist das dumm, wenn ich dann mit bekannten spiele weise ich sie einmal, bei guten freunden zweimal darauf hin.
Ansonsten sag ich nur die Jagdsaison ist eröffnet jungs;) :eg:
Apos ins Feld und "g" gedrückt :eg:

Comander66 04-07-2001 12:15

Terrordrohnen an die Macht,

die Masse machts...

:D

Darkwolf 05-07-2001 12:08

also,wozu drohnen echt auch ganz nett sind: INFS killen! VIEL besser als Hunde! schneller, sterben nicht ganz so schnell, können auch Fahrzeuge plattmachen wenn es denn sein muss *g* und das Erzfeld sichern gegen ernter des Feindesl.

@OUZO:

ja, die AEGIS (irgendwie habe ich mir die Rules-Bezeichnungen bei einigen Einheiten angewöhnt...) ist schon nicht schlecht...*g*
vor allem wenn du der den Angriffsbefehl gibst, und die nicht einfach nur in die Landschaft stellt, dann holt die wirklich ALLES extrem schnell runter

devil 06-07-2001 06:00

stimmt schon Ägäis haben schon ne sau durchschlagkraft aber gegen rocky´s en masse haben die auch im elitestatus nicht viel chancen

Darkwolf 06-07-2001 11:22

stell dir mal vor, du hast 2 AEGIS da stehen, und der gegner kommt mit VIELEN Rookies...

du verlierst vielleicht 200 Creds, aber wieviel der Gegner verliert... ;)

also, die AEGIS ist schon was nettes...

Cosima 06-07-2001 21:37

na ich als alter Soviet :) würde sagen schick deine Rockies zu meinen Dreadnoughts wenn ich genug Scorpians habe :grrr:

O.U.Z.O 06-07-2001 23:47

Was meint ihr,wieviel Rockies brauch man,um zwo Elite-Ägäis kabutt zu kriegen?!? 150,kommt das hin???

gersultan 07-07-2001 04:01

2 Elite? hmmm ja ... 150 könnte hin kommmen :)

Mitdaun 07-07-2001 10:16

Die sind einfach viel zu stark die einheiten.

devil 07-07-2001 13:17

Zitat:

Original geschrieben von O.U.Z.O
Was meint ihr,wieviel Rockies brauch man,um zwo Elite-Ägäis kabutt zu kriegen?!? 150,kommt das hin???
wieso killen ?? ich flieg da drüberweg dan verlier ich vieleicht 10

slater23 07-07-2001 17:15

Rockies haben def. keine Chance !! Am Besten sind immernoch Mirages gegen Schiffe !!

devil 07-07-2001 18:42

nein die müssen ans wasser zu nah dran am besten sind prizmas weil die nicht angegriffen werden können nur von raketenschiffen und dem kreuzer

slater23 07-07-2001 20:44

Schon, aber die richten zu wenig Schaden an !! Wenn Du Pech hast sind sie schnell kaputt !!

Agent Smith 07-07-2001 23:50

Ich weiß zwar nicht, worüber ihgr redet, aber gegen Schiffe sind Desos auch nicht zu unterschätzen! EInmal nicht aufgepasst und BUMM! Aber Mirages sind wirklich gut gegen Schiffe.

susiebond 08-07-2001 05:16

Und was ist mit Chronos gegen Schiffe? Ichhab's noch nicht ausprobiert...

devil 08-07-2001 06:17

auch ne möglichkeit wenns nur ein schiff is da sich der CL ja immer nur auf 1 schiff konzentrieren kann

Hitman 08-07-2001 10:29

Gegen "alleinstehende" Agaeis sind Tanyas auch ein wahres Wunder :)

Sternchen 09-07-2001 05:19

Zitat:

Original geschrieben von susiebond
Und was ist mit Chronos gegen Schiffe? Ichhab's noch nicht ausprobiert...
Das geht aber nur wenn dich dicht am Land sind, ansonsten machen die gar nichts die Chrono´s.
Dauert aber ewig bis die was bewirken auf Schiffe.

Sternchen

Darkwolf 09-07-2001 16:46

also, ich bin immer noch mit SCHIFFEN gegen Schiffe, schonmal auf die Idee gekommen ;) ?

ansonsten: ein massiver Luftangriff gegen Schiffe ist imemr noch effektiv (abgesehen von Angriffen auf Luftabwehrschiffe)

Negative Creep 09-07-2001 18:31

Zitat:

Original geschrieben von O.U.Z.O
Hm, nein, glaube ich nicht. Der Mist an Ally-Luftverteidigung im Gegensatz zu Soviet-Flaks ist, daß immer nur ein Ziel angegriffen wird und kein Umgebungsschaden gemacht wird. Ich denke, 60 Rocketeers sollten genügen, da die Schußfrequenz der AEGIS selbst auf Elite nicht allzu doll ist.
Gegen 2 Elite-Meeresskorpione sieht's allerdings düster aus.

Mitdaun 09-07-2001 19:16

Zitat:

Original geschrieben von [C-LAN]Negative Creep[CC]
Gegen 2 Elite-Meeresskorpione sieht's allerdings düster aus.
ausser wenn die gut verteilt sind.

devil 10-07-2001 05:27

selbstdann isses düster die dinger holen echt was runter im elite modus

Mitdaun 10-07-2001 05:46

Jojo aber am meistens wenn die aufn knubbel stehen:)
Und bis im elite hatte ich die noch nie geschafft.

LordMordred 10-07-2001 10:39

Wieso das denn die sind doch rel. schnell elite einmal einen Pulk Rocketeers und schwubs sind sie befördert ;) Rocketeers in der nähe von skorpians ist reines Beförderungsmaterial :D

Sven 10-07-2001 10:54

Rockies in der Nähe von jeglicher (mobiler) Luftabwehr ist eh Wahnsinn....

Aufklären: Jooo
Angreifen wo keine Luftabwehr: Jooo

Aber ansonsten fallen die Dinger doch schneller vom Himmel als Hagelkörner...

slater23 10-07-2001 11:03

Die Masse machts halt, 5 Rockies auf ein IBF und Du verlierst höchstens einen bevor das IBF in die Luft geht! Bei nem Flakpanzer brauchste dann schon 8 :D!!!

LordMordred 10-07-2001 11:15

hmm, und wer läst seine mobile Luftabwehr einzeln stehen? ;)

Am besten mit Leuchtfeuer "den brauch ich nicht mehr, bitte zerstören";)

slater23 10-07-2001 11:34

Also zwei IBF`s langen nicht für fünf Rockies !!

( Juchu 1000 Posts :freu: )

Mitdaun 10-07-2001 16:09

Bisher waren meine gegner eigentlich noch nie so gut zu mir und haben einen pulk rockeeters an meine Skorpion stehen gehabt hatte aber mal ein gegner 2 Kirovs über meine 6 Skorpions drüber geflogen nach einen moment hatter mich gefragt wo seine kriovs wären:D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:29 Uhr.