![]() |
Du musst es ja wissen, vor allem wie man an Gerüchte glaubt. ;)
Sucht euch lieber schon mal einen neuen Faher, dem ihr nächstes Jahr die Daumen drücken werdet, wenn MS nicht mehr dabei ist. Das ist offenbar das, was euch am meisten aufregt. :D Alonso und Kimi werden nächstes Jahr die Maßstäbe setzen. ;) Sind eben zwei sehr gute Fahrer. |
Nur keine Sorge.
Ich nehme Gerüchte lediglich zur Kenntnis. :) Auch wenn man sagt, das an jeden Gerücht was dran sein soll. ^^ Ein sympatischerer Fahrer lässt sich ausserdem schnell finden. Gibt ja genug davon. :jupp: ;) |
Ich habe meine Schätzungen zu dem jetzigen Zeitpunkt schon genannt. Mach du das doch auch. ;)
Kimi-Fan war ich schon zu der Zeit, wo Mika noch gefahren ist aber erst recht nachdem Mika aufgehört hatte. Aber das kann man hier im Forum ja irgendwo nachlesen. ;) |
Zitat:
Aber nächstes Jahr holt Kimi seinen ersten Titel :thx: |
Wie? Du wirst den deutschen Fahrern untreu? :p
Mit Alonso hätte Mc Laren einen guten Fahrer und in den letzten Rennen hat das Team doch schon etwas mehr Durchhaltevermögen gezeigt auch wenn Kimi immer mal wieder Pech hatte. Es ist aber auch möglich, dass Ferrari für nächstes Jahr die Gelder kürzt, da man allgemein der Meinung ist, dass sich die letzten Jahre gelohnt haben und vorerst reichen. Kimi muss sich eh erstmal an den Ferrari gewöhnen und ihn auf seinen Fahrstil anpassen. Das muss Alonso auch. Also könnte nächstes Jahr auch ein anderer Fahrer entsprechnd stark sein zu Anfang der Saison. Das wäre eine Überraschung. Daher halte ich erstmal diese beiden für nächstes Jahr im Auge. ;) |
Einmal Rot, immer Rot ;)
Ich freu mich vor allem, dass Kimi jetzt nächstes Jahr bei der Scuderia fährt. Schließlich war es nach Schumacher schon immer mein Lieblingsfahrer. Nur schade dass er letztes Jahr nicht Weltmeister geworden ist :( Man kann halt mit seinem Auftreten auch einige Fans an sich ziehen, was man von Alonso in letzter Zeit nun wirklich nicht behaupten kann :rolleyes: Häkkinen fand ich damals und Kimi heute klasse!!! :thx: Kein Wunder, dass alle beide aus Finnland kommen, schließlich bin ich ja nebenbei noch Nightwish-Fan :angel: |
Dann wird das nächste Jahr hier ja richtig langweilig, wenn alle denselben Fahrer als Favoriten sehen. :p
|
Nö du bist doch noch Alonso-Fan :D
Ich werd nächstes Jahr auch Kimi die Daumen drücken. Der war mir schon von anfang an sympathisch gewesen als er nach Häkkinens Austritt angefangen hat. |
Ich habe zwei Kandidaten momentan für das nächste Jahr. Das kannst du weiter oben ja nachlesen. ;)
Oder auch eben hier, wo es letztes Jahr drum ging: 2005 Alonso habe ich bereits 2003 ins Auge gefasst und nicht erst letztes Jahr. ;) Oder auch hier 2003, wo ich spekulierte, dass Alsonso bei Mc Laren besser aufgehoben sei als Coulthard. |
Zitat:
|
jo es wird mega spannend
mal schauen aber leider auch nicht mehr so interessant es ist jetzt kein muss mehr formel 1 zu gucken für mich |
fahrer fürs nächste jahr?
ich schätz mal kimi... der hat sowas an sich was einen fasziniert... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:23 Uhr. |