![]() |
Ahh, verschrieben. Danke Sven, habs korrigiert :D.
Deutschland wirds aber nicht so einfach haben, man hat die Schweden gesehen, sehr offensiv. Das erste mal wo Lehman wahrscheinlich gefordert wird ;). Aber sicher ein spannendes Spiel - ich freu mich drauf. |
Zitat:
Lehmann wurde nicht gefordert... Schweden Offensiv? Nein ! :D Gestern war ein super spiel und die deutschen habens dominiert... 2*Poldi langsam kommt auch er in form... Aber ich denke Deutschland hätte noch 2-3 Tore mehr schießen können... Hauptsache eine runde weiter :) :) :) |
Was sagt ihr zu dem Spiel gestern???
Ich fand es einfach nur GEIL (auch wenn die ersten 45min. nicht so gut waren) Weiß jemand warum es nach dem spiel so rangeleihen gab? Greetz Joker |
weil die gauchos nicht wieder zurück zu ihren viehherden wollten;)
das spiel gestern war sowas von übelst spannend... ich wär fast umgefallen omg so brutal*g* was mich auch sehr gefreut hat: friedrich war gestern weltklasse, wie der gespielt hat wahnsinn:) |
jo wahnsinn fehlpässe und ne gelbe wegen treten und die ganze zeit am trikot ziehen
wow reife Leistung:rolleyes: :p gestern hat alles bei mir gekribbelt, ich hab es nicht mehr ausgehalten war so spannend und nach dem 4:2 ES jubelschreie bis zum umfallen |
Deutschland Deutschland über alles...
War ein tolles spiel auch wenn wir es leider verloren haben... :( Ich hoffe die moral der deutschen ist nicht ganz im keller den wir können noch 3 werden. |
deutschland hat zwar keine chance mehr weltmeister zu werden aber sie haben sehr gut gespielt hat immer spaß gemach zu zugucken und ich bin stolz auf unsere 11 haben sie super gemacht!!!!
|
also ich habe nicht den ganzen Match gesehen aber die erste hälfte war noch interessant. Aber als ich zuhause lag, und alle Nachbaren (Italiener) mit dem Auto hupend durch die gegend fuhr, hörte wusste ich wer leider gewonnen hatte....
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:15 Uhr. |