![]() |
Nun ja ich find toll wie sich meinche leute für uns einsetzen oder auch nicht, aber um weitere streitereien zu vermeiden möchte ich lieber abwarten bis die 2Monate verstrichen sind damit keiner mehr von bevorzugung sprichen. Desweiteren seht ihr dann auch das wir nicht nur ein 3Tage clan sind.
Greetz joker vote for :lock: |
huhu ich wollte mich nu auch mal melden! also ich bin aktive auch wenn ich nicht jeden tag poste! lese ich sehr viel neue sachen wo ich helfen kann helfe ich und naja ne paar sachen habe ich auch schon geöffnet und gepostet...:D
naja wir könne warte wenn es sein muß is nicht mehr lange ! und wegen den paar tagen keine ausnahme zumache verstehe ich zwar net aber was solls! naja man sieht sich... mfg toya |
Die Admins werden sich da einiges überlegen.
Hilfreich ist dabei, dass man die Members besser vorstellt. Im Moment sieht man von den meisten außer einigen Posts nix. Die Profile im Forum sind mit keinen oder spärlichen Informationen ausgefüllt. Wenn man sich ein besseres Bild vom Clan und den Membern machen kann, fällt die Entscheidung mit Sicherheit leichter. ;) |
www.gta-clan2006.de.vu
dort werden in den nächsten tagen informationen zu finden sein und unsere clan regeln sind unter articels zu finden Greetz Joker |
Zitat:
hab den rest in dem thread nichtmehr gelesen. habe beim bisher besten beitrag aufgehört. kann aschante nur zustimmen ... |
also wenn euch stört das ich kaum was eingetragen habe tuhe ich das kein problem...! echt nich !
aber das kennt wohl jeder ! wenn man schon 5mal an einem tag seuche listen ausgefüllt hat is kacke! und bei der 6. hat man kein nerv mehr und schups vergessen... also werde ich mein profil nu mal ergänzen habes verpenn thx das ihr mich mal drauf hinweisst! mfg toya |
Da versuchen Leute einen Clan aufzubauen in einem Spiel was eigentlich nur noch von "alten Hasen" gezockt wird verstehe nicht warum man nicht versucht diesen Clan zu unterstützen sondern Steine in den Weg wirft.
Ein Forum ohne Member und Clans ist kein Forum und ich bin zu 99% davon überzeugt das ein neuer Clan diesem Forum gut tun wird. |
Zitat:
Wenn du ein Stipendium beantragst hast du Regeln zu befolgen, die Behörden machen auch Ausnahmen doch sie möchten eine Ausreichende und Umfassende Begründung sehen. Und TMOA hat in meinen Augen nun wirklich nicht eine solche offensive gestartet das ihm nun einen Strick gedreht werden soll. Joker sah sofort einen Hinterhalt und eine Sabotage dahinter, alleine das macht mich stutzig, dies ist der Leader der den Clan representiert - er gibt mir einen einblick in den Clan. Er sieht gleich eine Verschwörrung und das Böse hinter den andern. Alleine das finde ich spricht nicht unbedingt dafür. Sowieso finde ich das Argument "TMOA sei Sauer weil ich aus dem Clan bin" ein ziemliches Armutszeugnis, auch aus dem Grund weil ich TMOA ein weilchen kenne und ich ihn nicht einschätze einem Member nachzuweinen und versuchen ihn in den Dreck zu ziehen, das tun sie wenn schon selber. Von TMOA kam lediglich ein "Wieso, Weshalb, Warum" und hätte er es nicht gestellt so hätte ich es eben getan oder ein anderer der nun halt einfach mitliest. Aber ihn als Teufel gleich zu sehen halte ich sehr für Übertrieben. Natürlich hat jeder User schon gegen Regeln verstossen - allerdings sind das User, wir sprechen hier von einem ganzen Clan. Ich finde es auch mutig das nochmal ein Versuch gewagt wird und ein Clan hoch gezogen werden soll - aber Aschante, du weisst doch selber - was bedeuten schon einen 4 Wochen alten Clan bei dem, wie sie selber sagen noch alles im Aufbau ist ? Ein Rohgerüst steht schnell, doch hält das Gebäude auch eine weile ? Ein Clan der meint das er nur existieren kann wenn er ein Forum auf CnCForen hat zeigt mir irgendwie schon diese abhängigkeit und vor allem eines : kein durchhalte Wille. Es ist toll wenn sich ein Clan aufbauen will, doch sowas hab ich schnell mal gemacht, such mir 8 Leute, kurz ne HP und dann bin ich offiziell auch ein Clan - doch nie und nimmer solche Clans wie dieses Forum beherbergt. Der Aspekt von Merlin halte ich auch für wichtig, vieleicht sollten die Member ein wenig mehr Intresse zeigen das würde den ein oder andern auch sicherlich umstimmen. Ich kann als Members auch Hans, Peter, Gustav, Dieter und Herbert hinschreiben... kennt auch niemand und trotzdem sind sie Member. Aber ja, es ist und bleibt eine Admin Entscheidung und solange kein Clan fundierte Vetos einlegt werden nur die Admins entscheiden. Ich will ja nicht meckern aber einige Dinge sind in meinen Augen ein wenig wiedersprüchlich. |
Ich kann dir nicht ganz folgen Swizz_ruler ich habe bereits gesagt das wir zwei monate warten oder? schau auf unser clan hp vorbei www.gta-clan2006.de.vu dort steht auch schon das auf cncforen mehr im profil stehen sollte.
Aber nicht jedem sind HP´s oder Foren wichtig vielleicht wollen meinche nur einfach zocken und in einem clan sein aus irgend welchen gründen sei es clanabende interne turniere oder einfach bissel training... Ich möchte mich hier auch nicht weiter mit irgend wehm rum streiten, und ich weiß auch das ich vielleicht am anfang ein wenig aggro reagiert habe aber ich sehe es ja ein. @All: Wir warten bis die 2monate rum sind und ich werde versuchen das bis dahin auch mehr aktivität der member auf dem Forum zu sehen ist. Und unsere Clanregel sowie mehr daten der member finde ihr auf unserer HP. (Pasec hat ausversehen Database gelöscht daten noch nicht wieder ganz hergestellt) Ich hoffe jetzt gibt es hier keine diskussionen mehr da alles geklärt sein müsste. Greetz Joker |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Greetz Joker |
2 von 4 Membern ? (Laut HP habt ihr 2 Member und 2 Admins).. Okay und Laut Bewerbungspost 2 von 7... Braucht man für 2 Member ein Forum ?
|
Zitat:
Ich denke das wir noch im laufe der zeit mehr werden... nicht nur 2 von sieben 1nen ist es nicht wichtig aber ich muss hier keine namen nenen. wenn du hier im thread alle posts gelesen hättest wäre dir vll aufgefallen das toya durchaus interesse hat. oder verstehe ich toya sein post falsch`??? Greetz Joker |
Und trotzdem haben von 7 Membern nur 2 Intresse an nem Forum (dir zu liebe : Aktuell haben nur 2 Member von 7 Intresse am Forum).
|
2,3 oder 4 von 7 und wenn immer weiter diskutiert wird nur noch ich...
ich habe bereits alles gesagt und ich denke immoment gibt es nichts mehr zu diskutieren... |
Ok ich bin dann still ;)...
Allerdings lass ich eines noch so stehen : Zitat:
|
Zitat:
Nun ja ich habe gerade per msn mit dem nicht so interressierten gesprochen sie wollen schon ein forum.Doch sie müssen sich erst noch vertraut machen da es das erste ist was sie kennen :) 2,3 oder 4 von 7 = 7 von 7 aber jetzt genug mit dem diskus... |
mädels jetzt gehts lols....
also wir könnten uns auch einfch ne forum auf unserer hompage mach! nein wollen wir aber nicht weil wir gerne hier im cncforum sind uns hier auskennen und weil wir diese c&c komuniti lieben!;) also als ich neu hier war hatte ich ein problem mit yuri und ich habe grade 5min mein thema fertig bekomm ich gleich eine antwort das fand ich richtig klasse das hier noch soooo viele leute sehr aktive sind! ich merke ich schreibe kaum was producktives omg naja haubtsachen irgenwas sagen und mal frieden stiften wir sind soch alle keine kleinen kinder mehr oder? entweder die admins sagen ja oder nein! mfg toya |
Zitat:
Für Yuri und CnC-Foren ist dies doch ein positives Zeichen wenn es noch User gibt die einen neuen Clan aufbauen und zur Festigung des Clans hier ein Forum beantragen! :) Respekt Joker15j und viel Glück bei deinem Antrag auf ein Forum!;) P.S.: In einer Zeit wo nur eine Spielesammlung von CnC auf dem Markt kommt und RA3 noch in weiter Ferne ist sind solche Diskussionen nicht gerade positiv und die eine oder andere Ausnahme oder ein Kompromiss sicherlich möglich! |
Ja, ich denke auch ich kann mich für eine Ausnahme hinsichtlich des Bestehens aussprechen ;)
Also von mir aus ginge das Forum klar ;) |
^^War die Antwort jetzt als Admin oder oder als leader von CnCBoa...?
|
Sowohl als auch ;)
|
Hio
Wenn denn alle 7 Member hier gelistet sind und auch "aktiv" am Forum /Board teilnehmen, wäre das ja auch schonmal nen Anfang! Kann mich noch gut an unsere anfrage erinnern....da wurde auch gesagt, das wir erstmal aktiv hier auf dem Board sein sollen!:rolleyes: Ich kann den Einwand und die "Bedenken" von Swizz durchaus verstehen! in diesem sinne³ |
mhm,
also ich hab mir hier nu mal alle posts durchgelesen manche sogar 2 mal. als erstes: ich sehe das genauso wie tanjo und samy ( TMOA ) ganz genauso diese regel hat seinen sinn vor allem jetzt! @ joker: ganz schön aggressive art hast du sowohl deine member, bin ich doch leicht erschrocken als ich das so gelesen hab. @alle: jaja ich war auch schon bei manchen topics aggressiver wie es hätte nötig sein müssen bla bla ... natürlich sehe ich auch das es wirklich immer weniger werden die yuri spielen , aber es spielen doch immer noch viele nette leute hab die letzte und diese woche auch ma wieder gespielt doch nie welche von -GTA- gesehen :shy: ... naja aber da sich ja jetzt sven dafür ausgesprochen hat... :rolleyes: zum thema AON: meines wissens war doch bei AON keiner dagegen, aber hier sind doch einige dagegen |
Erstmal 2Monate sind noch nicht rum.. Wir haben gesagt wir warten ab und dann sehen wir weiter.
Yuri2899 und XXsanjiXX spielen jeden tag Toya86c fast jeden ich und pasec auch so gut wie jeden abend. Und das mit dem sehen naja sollen wir den ganzen tag in der lobby warten bis uns mal einer sieht? Ich seh auch fast nie einen von euch... Ps: Am 17.05. sind 2Monate rum also bitte nicht wieder rumgesteße... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:29 Uhr. |