![]() |
teddybär10
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
aber wenns dein ego aufbaut ;) genannte leute alla - Simmetune - vb82 - zsongohan - xavier - Sepuku sind in dem sinne gute spieler als das sie ein gutes gemeinschaftsgefühl vermittelt haben und sich sehr viel für clans und andere spieler usw engagiet haben |
also soweit ich weiss war Xavier wirklich mal Top.....
|
yo gohan, xavier und ahits haben die 1001pts noch zur zeiten auf dem wol gehohlt als es noch was war obwohl ahits wohl der beste von dennen war
|
Zitat:
|
Zitat:
sei net arm harry guck nur hier das reicht schon http://www.beepworld.de/members28/im...e/statuten.htm |
:rofl: :rofl: :rofl:
|
earthman
KingAdler ahits Sepuku mir wurscht sind 4 aber ich will keinen von dennen weglassen ;) |
Zitat:
du beschuldigst hier grundlos und ohne jeden beleg ... und dein link führt auf eine alte clan hp von mir die ich damals mit EVAB erstellt habe und die mehr zur allgemeinen belustigung gedacht war, was zB beim lesen der statuten EIGENTLICH jedem menschen mit klarem verstand klar werden sollte :rolleyes: ;) |
was und das erzählst du erst jetzt das hab ich nun 3jahre lang geglaubt und nun sowas mein leben bricht zusammen :D
ps zuviel alk |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:36 Uhr. |