![]() |
:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:
|
:birthday: feier schön :)
|
happy birthday
:birthday: marco
(hoffentlich name richtig):p also feier noch schön und sauf nicht zu viel! öh :bunker: quatsch *sauf dich voll und kiff dich zu* :D noch nen schönen tach:Prost: hmm an UmumuU dann auch mal :birthday: kenn dich wohl glaube ich nicht aber wünsch dir trotzdem alles alles gute:) feier du auch schön! sö*nochmalnachschau* nö sonst keiner mehr burzeltach hat:santa: :cu: |
Von mir auch :birthday: euch beiden und feiert schön:p
|
jo auch Happy Purzeltag von mir, auch wenn ich den Marco jetzt mal so gar nicht bewusst kenne :D
|
:birthday:
|
|
|
arrg doch mit name vertahen :D
meinte natürlich manuel:p sorry:) |
Öhmmmm.
Cinestar = UMuMuU = Manuel:rolleyes: UMuMuU ist sein alter Nick, der hier im forum auch gebannt ist... Trotzdem: :birthday: :yes: |
Zitat:
nochmal :birthday: von mir |
:birthday: feier schön
|
danke mein fans!
also heute hab ich glaub ich 5 mal geburtstag! also einmal mit UmumuU,sirbraska,morcru,sirbraska und cinestar! gut das dass alles schon längst geklärt is mit den ganzen nick! naja alle die hie rposten werden von mir eingeladen für ne schöne gemeinsame stunde mit paar bierchen und wer smoked der bekommt natürlich auch was ;) |
:birthday: (will ja auch ein bierchen ;))
|
:birthday: auch von mir und feier noch schön:D ;)
|
:birthday: :birthday:
|
|
alles gute und ne schöne feier :hat :Prost: :rofl: :sre: :cu: |
HAPPY GEDANKENKONTRO... ähm BUZELDACH *gg*
eine zigarette und ein bier *fingerschnip* :hat :dav: |
:birthday: & alles gute :Prost:
|
hmmm das wird dann ja ein bissl teuer mit dem bierchen usw.!
naja egal das krieg ich schon hin ;) also denne! thx to all die mir alles gute gewünscht haben!das werd ich mir merken und irgendwann bekommt ihr was zurück!:shy: |
von mir und den GBD auch ein :birthday: feier schön :) :Prost:
|
thx thx thx und nochmals thx!
ich glaub ich änder mal mein datum damit ihr mir nochmal alles sooooo schön gratulieren könnt :rolleyes: |
na dann nomal happy purzeltag
hast ja jetzt konkret krasse checker als bild :D |
|
tja rtopy das bin ich!wieso anderen mein bild zu schicken wenn ichj das nicht einfach als avater machen kann?:)
|
sorry - ich bin jetzt sprachlos :)
|
fett wa?
auf sone krasse idee is noch nie jemand gekommen! hrhr mach das doch auch ma! dann sieht jeder weningstens wie jemand aussieht! also ich schäme mich nicht für mein bild! |
hrhr (})
|
scheiss :nospam: :nsa:
naja egal!:nerv: |
der sieht mehr aus wie kool savas oder wie der depp da heisst:D :p
asö das bild da bei mir bin ich. nur mal so(war unter sonnenbank) :) |
loool
hihihhihihi <----hatte gesichts op! also np das bin ich ehrlich also jetzt das bild! naja wenigstens noch jemand der sich sowas traut sein bild als avater zu machen hrhrhr :D |
ich würd mich in ne Ecke stellen und heulen wenn ich so aussehen würde ;)
|
Erstmal sorry das es etwas Spät kommt.
:birthday: auch von mir,ich sags ja immer wieder,wer zu spät kommt............ Hoffe du hast gut Gefeiert!! Zitat:
|
:rolleyes: :schild: :nospam: :bang: :dav: ;)
|
Zitat:
das bin ich :p löl noch fragen :santa: da hatte ich ne gesichts op ....:) |
loooool
also der sieht mir aus wie sone billiger 50cent fake ;) aber ich bin the real KING KOOL SAVAS!!!!!!!!! SAV THE KING OF RAP YOOOOOOOO und nicht son kack in da club shit hrhrhrhr :rofl: |
KING KOOL SAVAS ?
löl ? trottel Kool Savas :rolleyes: ich sag ja ..... der ist schwul:) und wennde sagst nein passiert dir das hier :santa: lalalala :lol: :alg: |
hoho der link funzt leide rnicht!
jetzt heuißt kool savas aber gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz früher war er kks aka king kool savas |
klar funzt er ...
und ich meinte net das du nen trootel bist sondern kool savas depp da:p |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:28 Uhr. |