![]() |
Zitat:
|
Wenn die Spielepreise dadurch sinken find ichs geil. Sonst eher minder.
Allgemein tangiert mich das aber eher weniger, da ich Spielehersteller kein Geld mehr in den Rachen werfe. |
Die Preise werden fast sicher sinken. Solche Systeme ermöglichen mehr Konkurrenz, denn wie gesagt brauchen kleinere Entwickler keine Publisher mehr um auf den Markt zu kommen.
Wenn ein paar kleine Firmen kommen und ihre Produkte für sagen wir mal 2/3 des Preises der "Grossen" auf den markt bringt und diese Produkte auch qualitativ etwas hergeben werden sich die Grosskonzerne auch dem Preisniveau anpassen müssen. Und spätestens dann zieht auch der grossteil der anderen Firmen mit. |
Zitat:
Naja das hat den Vorteil das die leute mit ihren FTP´s die ganzen DVD´s nicht mehr rippen müssen*pfeiff* |
hm ich seh das schon kommen, dass es denn sonnen download account mit pw gibt und man mit ein wenig rumtrixerei einfach mal auf 10 rechnern das selbe spiel runterläd...
Ich will meine Spiele physikalisch hier haben. Wenn man die downloaden würde... was trennt einen denn da noch groß vom Raubkopierer? Beispiel Musik: Der einzige Grund warum ich mir CD´s kaufe und keine illegalen wege einschlage ist der, das ich da ein Booklett habe und ne handfeste cd... selbst wenn ichs danach nur noch als mp3 höre hab ich doch meine rl cd. Die ist mir einfach was Wert. Ich würde niemals auch nur einen Cent (neben den internetgebüren) ausgeben um mir Musik zu downloaden... Daten sind wie Schall und Rauch... das is nix handfestes dafür gibt man einfach kein Geld aus. |
Ne das können Sie nie oder nur sehr schwer durchsetzen.
Nicht jeder hat Internet bzw. die Bandbreite oder das Transfervolumen dafür. Die ganzen Märkte machen verlust wenn es keine Games mehr zu verkaufen gibt. Ich finde das keine Gute Idee obwohl ich sonst ja für solchen Sachen dafür bin, nur wenn ich mir mal ein Spiel oder so kaufe dann will ich auch das OrignalCase, Hanbuch, etc. haben. (außer man zahlt dann nichts für die Spiele die man runterladet lol) Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:22 Uhr. |