![]() |
Na dann euch beiden mal Waidmannsheil.
|
diesmal sind frauen natürlich...ähm...sehr gerne...würg... auch eingeladen ;)
dann bekommst du auch so nen tolles bildchen von mir in aktion... |
Tja unter der Woche ist ein bisschen schlecht, da ich da arbeiten muss, wenn ich nicht gerade auf dem Board mich rumtreibe.
Ja du wirst es nicht glauben :cry:, aber ich hab leider nicht mehr so viel Zeit wie früher |
naja, eine nacht kann sich ja wohl jeder mal frei halten... selbst so ein gefragter mann wie du :D
btT: setze mich jetzt in meinen kleinen flitzer und fahre von münchen nach würzburg! |
Wer könnte einem solchen Charme widerstehen?
|
Naja, das Prob ist weniger die Nacht frei zu nehmen, sondern am nächsten Tag noch produktiv zu arbeiten. :shy:
Naja, mal schauen ob ich mir eventuell während meines Urlaubs hinreisen lasse :eg: :wrofl: das ich das noch erlebe ein btT von Kosh :rofl: |
warte bis feierabend ist und fahr zum pc geschäft....
|
Sehen wie Admins Spammen können:D und gleich Arbeiten fahren:(
|
Auf den Feierabend warten.....
|
Ist das jetzt hier ein Daytalk (was ein flaches Wortspiel, egal mir gefällts)?
Hm, hab mich bis eben gerade durch nen Text übers Völkerrecht gewurschtelt und nachher kommt auch noch der andere davon dran. |
So ich mach jetzt Feierabend, den bringen tut es eh nichts mehr, und auf dem Board surfen, kann ich auch zu Hause ;)
|
Was ich gerade mache ?
Ich sterbe. Seit heute morgen habe ich solche Rückenschmerzen das ich kaum mehr laufen, sitzen oder liegen kann. :ka: Hab schon seit Wochen oder Monate immer wieder so bissel schmerzen und so, aber seid heute morgen omg omg omg.... ich weiss nicht mehr was machen :/.... Um 18 Uhr Arzttermin. Der nächste Punkt ist noch, das ich mich darüber aufrege keine Lage zu finden bei dem ich einfach nichts spüre im Kreuz... Und darüber ärgere ich mich, ich könnt was weiss ich rein ¨prügeln :/... Nunja, erstmal eine rauchen - nimmt mir nicht den schmerz aber den ärger :p. |
Warten, dass die Werbepause zu Ende ist. Ähm, meinte natürlich, dass ich eine Pause vom Lernen mache .. oder so. ;)
|
meinem pc beim brummen zuhören...das is unerträglich geworden:mad:
und krank sein.nebenbei den schnee beobachten und musik hören. |
Diesen wundervollen Thread lesen (und dabei die Unterhaltung von LoMo, Zora und KoshXL gut finden;) ), dabei Musik (OC Remixe von Street Fighter und Mega Man :D ) hören und anschliessend abend Essen.
|
versuchen die vierte Party CD Vollzubekommen (und das schon seit 3 stunden):D
weiß einer nochn paar mitsinglieder? |
Battlestar Galactica schauen und mcih über die abgefuckedte Werbung aufregen. :mad:
|
Battlestar Galactica aufnehmen, und später ansehen. Bei der Werbung dann schnell vorspulen. ;)
Jetzt ein wenig durch alle möglichen Online Nachrichten wühlen. |
hrhr Galactica schauen board vollspamen und nacher meinen Zwerg bischen aufpauern:D
|
Verarbeiten das ich mich vor knapp 2 Stunden von meiner Freundin getrennt habe und ich versuche meine alte ICQ Nummer rauszufinden.
Nur irgendwie geht das nicht .-. |
ich zocke yuri :D
|
und ich ogame ^^ und yuri :p
|
TV gucken und schlafen :o:
falls im TV überhaupt was halbwegs anständiges läft *gähn* |
@zizouu: ganze 7min yuri gezockt? :D
ich schaue gerade gelangweilt einen film der meiner freindin gefällt und muss gerade etwas total wichtiges im internet neachsehen *pfeiff* :D |
Musik hören und dieverse Boards zuspammen. :D
|
Zitat:
naja nicht mal auf den weg zur lobby -_- wenn ich auf "internet" klicke tut sich nichts mehr :twink: und jetzt gehe ich zum bäcker :D |
ich zocke grad nen browser game dass nich ogame heißt ^^
aber irgendwie is mir langweilig darum "poste" ich hier sehr wichtige sachen^^ |
Ich warte darauf, dass hier im Forum mal wieder was los ist. :D
|
ICh kilel gerade anden rest des ersntn lieter wokdas...
|
lese hier gerade^^
|
Neues Kochrezept ausprobieren. :gf:
|
sweisda saufn
|
hier lesen und neben bei cs zoggen ^^
|
und boimd,aa cnohc saufen ......^ 172 l wr
|
und jetzt dann vll mal beschließen mich zum tv bewegen und mit dann die 2 neuen folgen 24 auf rtl 2 rein ziehn ^^
|
Foren vollspamen futtern und gleich mich um mein Zwerg kümmern, auf das er endlich sein gaul bekommt:D
|
Foren vollspammen, wie Mitdaun und Musik hören.
|
hier nen spam hinsetzen und ins bett gehen *gähn* ^^
|
noch bissle zocken ^^und dann ins bett gehn :D
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:49 Uhr. |