![]() |
Zitat:
|
Zitat:
bei mir läuft SUM auf maximalen anforderungen gerade noch so, deswgeen frage ich mich wie es bei EaW sein wird ^^ aber ich denke da hilft eh nur warten bis es raus kommt:smup: : |
du vergisst auch die bedeutung von mindest anforderungen, welche ich in den post packte :p
und sum und eaw kann man eh nicht vergleichen, werden ja wohl kaum die gleiche engine haben |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Gott sei Dank nicht! Asus K8V.
Aber noch ne Audiogy2ZS drinne... |
Ebenfalls :p
(BtT ;)) |
Ich denke meine Kiste packt das auch noch. ;)
|
wir sind hier schon dermaßen off! ...naja, bei so ner vorfreude kann das schon mal passieren :D
@junker: welche kiste? :) |
Kann mir jemand sagen wie ich die nächsten Tage überstehen soll ??? Ich will nich mehr warten :cry:
|
XP 2000+
768 MB RAM Asus V8440 KT3 Ultra 2 Audiogy2ZS |
p4 2,53 ghz
1 gb ram geforce 5900 xt |
Wie nun bekannt wurde, wird die Demo zu Empire at War, dem neuen Star Wars Echtzeitstrategiespiel von einigen ehemaligen Command & Conquer-Machern, noch diesen Monat erscheinen.
In den letzten Wochen kursierten mehrere Gerüchte rund um die spielbare Demo, doch nun ist die Katze aus dem Sack. Der genaue Termin steht noch nicht fest, aber es gibt endlich die Gewissheit, dass es nicht länger als bis zum 31. Januar dauern wird. Das Spiel erscheint am 16. Februar in Deutschland gamigo |
Was für ne Überraschung, dass wusste ich ja noch gar nicht :rolleyes:.
Greetz Grey |
und das es eintritt bezweifel ich eh ^^
|
Fette News sag ich da mal :D
|
Es hieß ja sowieso mitte bis ende Januar erscheint die Demo, deshalb find ich das irgendwie nich überraschend und auch nich neu....
|
Das war auch ironisch gemeint...
|
Ich weis, ich erkenne ironie meistens wenn ich sie sehe, mein Komentar war ganz einfach nur auf Dasy bezogen und nicht auf einen von euren komentaren^^
|
Ich glaube, dass eine Demo-Version erst mit dem Release kommt, ist ja leider meistens so.
Und wenn die Demo vorher rauskommt enttäuscht sie meistens (AoE3- Demo Nr.1 war nach dem Saugen ohne Physikeffekte... :mad: ) Aber die zweite war dann soooo gut, das ich mir das Spiel nicht mehr gekauft habe. Vllt mal als Budget-Titel oder so... |
Die Demo kommt Definitiv noch im Januar. Vorraussichtlich Mitte des Monats ;).
btw.: Willkommen auf CnC Foren KaS ;). Greetz Grey |
Vielen Dank!
Die Demo wird noch diesen Monat kommen? Mitte? Das sind dann ja nur noch ein paar Tage :) *freu* |
im ernst oder im ernst? :gf:
|
Zitat:
Greetz Grey |
hoffentlich kommt sie wirklich bald und wird dann nich plötzlich doch noch auf ein Datum nach dem release verschoben^^
|
Cool, dann kann man ja schon am 20. mit der Demo rechnen...
Hoffentlich kann diese dann auch die fertige Version repräsentieren! |
Angeblich wird im morgigen offiziellen Newsletter von LucasArts der Termin für die Demo genannt....
|
Der müsste dann aba wegen der Zeitverschiebung um einiges später kommen, oder ?
Greetz Grey |
Jo, ich geh nicht davon aus, daß wir vor Samstag früh etwas erfahren.
Immerhin 9 Stunden Verschiebung... |
bittet posts nicht so oft hier rein! ich bekomm immer einen schrecken und muss schnell reinschaun weil ich denke das die demo raus is :D
|
Dann wird eh einer nen neuen Thread aufmachen, wetten :D ?
Greetz Grey |
Einer? Hunderte :D
|
naja ich hoffe mal, das wir nicht enttäuscht sind, wenn wir die demo gezockt haben...
|
also davor hab ich mal gar keine "angst"...
|
Besser ne nur mittelmäßige Demo als gar keine :ugly:.
Greetz Grey |
was ich gefunden habe könnte euch freuen
On January, 13 2006 Lucas Arts will be releasing the DEMO RELEASE |
Kannst du vielleicht auch mal den Link zur Fundstelle posten?
Du laberst nämlich einen ganzen Haufen - und nie ist davon irgendwas überprüfbar :rolleyes: |
als admin so einer wie du bist
nur hier die member beleidigen dann heist es gute nacht aber gut zu wissen wie du hier mit member umgehst http://forums.lucasarts.com/thread.j...=95208&start=0 und hier dein link klugscheisser |
Zitat:
Dein Link ist Schall und Rauch... Nichts als Spekulation, wertlos Ich sag dir auf den Kopf zu: Du bist kein Spieletester, du hast EaW nie gesehen, all deine Informationen sind aus diversen Newsmeldungen und Foren zusammengeklaubt und du willst dich mit dem Blödsinn nur wichtig machen.... Und das ist keinesfalls eine Beleidigung, es ist meine Einschätzung über dich.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:56 Uhr. |