![]() |
Das Auto auf dem Bild in dem Forenbeitrag ist der Nod-Buggy.
|
Woher weist du das den ??
|
weil es so ist...
wohl noch nie den ersten teil gespielt? |
Also, ich bin mir ziemlich sicher, das das auf dem Bild die frühen Versionen der Humvees sind. Mit dem Nod-Buggy haben die jedenfalls nicht viel Ähnlicheit :/
http://www.westwood.com/pub/cc1/prev...hot/convoy.gif |
er meinet auch nicht das bild auf der hp :rolleyes:
das auf der hp ist der wüstenjäger der GDI aka Humvee |
das stimmt mir denn jeeps das waren alles hummer aber jetzt sehen die ganz komisch aus sehr verändert hoffe ja nich das es wirklich so is
|
Was bitte? Das Bild mit den beiden Humvees ist aus einer Alpha/Beta-Version von CnC1, das heißt es ist gut 10 Jahre alt... Ich glaube nicht, das EA mit "The First Decade" irgendwelche grafischen Veränderungen an den Spielen vornimmt...
|
weis ja ned wie du auf diese idee kommst, zu mal es nicht alles jeeps und schon gar nicht alles hummer sind. man sagt ja nicht um sonst NOD Buggy, wer das als hummer bezeichnet sollte zum Optiker ^^
|
sagt mal, von welchem Bild redest du eigentlich? Ich rede von dem hier: ftp://ftp.westwood.com/pub/cc1/previ...hot/convoy.gif und da ist das selbe, das oben auf der First Decade-Homepage zu sehen ist und es zeigt 2 GDI Humvees.
Wenn du das Bild hier meinst, da ist tatsächlich ein Nod-Buggy, aber das war eigentlich auch nicht das Thema.... http://img.gamespot.com/gamespot/ima..._screen001.jpg |
ich meine beide :p
|
Das ist ja mal eine sehr gute Nachricht hier!
Ich werd' mir das bestimmt kaufen. Ich denke, dass hier, in Deutschland im Pack die deutschen, abgespeckten versionen (Generäle und Generäle-Die Stunde Null)sein werden... |
Wenn Generals enthalten wäre, dann würde es ja eh sofort komplett indiziert werden.
Greetz Grey |
und es gibt doch eh ein paar gewisse patches :>
|
ich meine das Bild auf der Homepage oben links !!!
Das mit dem MBF und den 2 Gelben autos, aber beim anderen Frage ich mich auch wo das her kommt (Einheiten im Wasser und 45° bewegung) |
Das sind 2 Wüstenjäger aka Humvees. Sehen et3was komisch aus durch die Perspektive.
45° Bewegung gab's übrigens bei den alten C&C Teilen. Diese Wasserfahrzeuge auf dem einen Bild da sind Luftkissenboote. Kamen in Tiberiumkonflikt vor, konnte man aber nicht bauen. Muss ne ganze Weile her sein, dass du Tiberiumkonflikt gespielt hast, in der ersten GDI-Mission landet man nämlich mit solchen Luftkissenbooten am Strand... und nicht nur in der Mission. :) |
Das ist nicht das Problem bzw was er meint: Die Einheiten gibts, aber die Grafiken gibt in der Form nicht. Das Landungsboot gibts nur in der Version, wo es noch "oben" fährt. Es gibt keine Grafik für ein Landungsboot, was von links nach rechts fährt ;)
|
@ Psycho Joker und @ McComet
bitte erst richtig lesen dann schreiben :rolleyes: Ich kenne den ersten und zweiten Teil sehr wohl, fast auswendig ;) Spiele sie nämlich sehr oft :D |
Preis
UVP ist 39,99 €, man könnte sich aber vorstellen, dass es hier und da für 34,99 € zu haben wird, je nach Preiskampf unter die Händlern.
|
Gibt es schon einen Termin, wann es rauskommen soll?
Bei dem Preis lohnt es sich alle mal. ;) |
Zitat:
|
was mal schön wäre das da auch C&C Sole Survivor raus kommt glaubt ihr das es in der amerikanischen version drin is ??
|
Naja, SS ist kein wirklich erwähnenswerter CnC Teil, eher ein Lückenfüller ^^
Und nein, in der amerikanischen Version ist es wohl auch nicht drin, sonst wärs in der deutschen sicher auch enthalten (wird auf den englischen Seiten auch gar nicht aufgelistet) |
Zitat:
Kann man auch irgendwie an die englische Version hier rankommen? |
Jo, das fände ich auch sehr interessant, ich hab nämlich wenig Interesse an einer deutschen... ;)
|
Vor allem, wenn man schon alle in Deutsch hat. :D
|
hab´s mir heute bestellt..datum stimmt, es wird 39.99 (oder so ähnlich) kosten und angeblich sind ALLE teile drin, so genau wusste der verkäufer da auch nicht bescheid
|
wo kann man sich das denn bestellen?:shy:
|
Laut EA`s Releaseliste erscheint C&C The First Decade am 16.Februar
|
Zitat:
|
Ah, der Spinelli ist aus Indien zurück :D
Ich gewöhn mich derweil schonmal ein und spiel TS durch ;) |
Zitat:
|
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...758113-2168835
Bei Amazon.de gibs das ganze für 39,99€ Portofrei. Bei Amazon.com kostet das ganze 39,99$: http://www.amazon.com/exec/obidos/tg...games&n=507846 Plus (4.49+$2.49$) 6,98$ Porto für 9 to 36 business days oder (7.49$+2.99$) 10,48$ für 6 to 22 business days. Macht insgesamt 46.97$ bzw. 50.47$. Die 2.49 bzw 2.99 sind pro Stück und die 4.99 bzw. 7.49 sind pro Lieferung. Wenn man eilig oder zu viel Geld hat, kann man auch die Expresslieferung (2-4 Werktage) für ~ 28$ in Anspruch nehmen, macht dann insgesamt 68$. MfG DarkRoot |
Dumme Frage,
aber was sind die jeweiligen Systemvorraussetzungen für die einzelen C&C Spiele? |
Zitat:
|
Super dann kann ich mir das auch zulegen lassen.
|
Systemanforderungen
Hallo Leute,
hier sind die offizielle Systemanforderungen; wie immer ist das nur ein Minimum, natürlich braucht man eigentlich ein viel besser Rechner :) Aber Hauptsache SP funzt... Anzahl der Spieler: 1-8 Multiplayer: LAN und Internet Betriebssystem: Windows XP Prozessor: 800 MHz (Intel PIII/Athlon) Speicher: 256 MB RAM Festplattenplatz: 9.8 GB (Komplette DVD) DVD-ROM-Laufwerk: 8-Fach Grafikkarte: 32 MB Mit T&L* Soundkarte: DirectX 8.1-kompatibel DirectX: Version 8.1 Netzwerk: IPX & TCP/IP-kompatibel (2-8 Spieler) Internet: 56.6 Kbps (2-4 Spieler) Internet: Breitband (5-8 Spieler) *Für Command & Conquer Die ersten 10 Jahre wird eine Hardware Transform and Lighting (T&L)-fähige, DirectX 8.1-kompatible Grafikkarte mit 32 MB benötigt. *Unterstützte T&L-Grafikkarten: NVIDIA GeForce 2 oder höher, ATI Radeon 7500 oder höher. Die Spiele können mit Laptop-Versionen dieser Chipsätze laufen, diese werden aber nicht unterstützt. Hinweis: Die Spiele-Sammlung enthält Kopierschutztechnologien, die Konflikte mit einigen DVD-ROM-, DVD-RW- und virtuellen Laufwerken verursachen könnten. MfG, Spin |
Zitat:
Wenn EA glaubt das sei der richtige Weg illegale Kopien zu unterbinden oder mit solchen zu spielen, wird dies über kurz oder lang nach hinten los gehen! 1. Ich lasse mir nicht von einem Game aufzwingen welche Software ich auf meinem Rechner haben darf und welche nicht, wäre ja fast an der Zeit die Verpackungen zu vergrößern um auf Software zu verweisen die nicht auf dem Rechner sein darf. 2. Werde ich mir stark überlegen müssen ob ich mit solchen Sicherheitsmechanismen ausgestatteten Spiele/Programme zukünftig kaufen werde. 3. Bisher wurde jede Art von Vervielfältigungs Schutzmechanismen früher oder später umgangen/ausgetrixt oder wie man es auch immer nennen möchte. 4. Sind es meine optischen Laufwerke/CDs/DVDs die unnötig abgenutzt werden; virtuelle Laufwerke stellen die momentan beste Alternative dar. 5. Es werden unzählige Millionen von Dollar aufgewendet um neue Schutzmechanismen für Filme/Programme/Musik zu entwickeln, welche aber nur temporären Schutz bieten. Warum geht die Software Industrie nicht einfach hin und......... STOP, das wird ja kostenlose Unternehmensberatung.:D |
Zitat:
Die Tatsache ist, von zehn verkaufte Exemplare werden ein weitere sieben kopiert, und die Verluste werden konservativ um die 25% von erreichte Umsatz geschätzt. Mehr oder weinger effektive und störende Mechanismen werden in verhersehbare Zukunft eingesetzt werden, so lange Raubkopieren so weiter geht. Klar ist es ein Zumutung, ehrliche Kunden gegenüber, aber jeder muss in Klaren sein, was die wirtschaftliche Realitäten angeht... |
Zitat:
Zitat:
Du verstehst was ich meine. :yes: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:52 Uhr. |