|  | 
| 
 guten morgen! | 
| 
 gN8 oder guten morgen...suchts euch aus :D | 
| 
 gute nacht^^ schlaft alle gut und möget ihr von al(b/p)träume verschont bleiben.... | 
| 
 | 
| 
 du auch  :huepf:  :huepf: :huepf: kannst ja mal die schäfchen zählen..... falls das schäfchen sind | 
| 
 n8i zusammen ihr pappnase  :D | 
| 
 Och isses denn wieder so spät -.- Kein bock zu schlafen, auch wenn ich müde bin, sonst isses sofort wieder morgen :( Dann heisst es wieder Praktikum, hoffe die haben mich heut nicht gestrichen, nachdem ich denn Cheff sagte, dat ich kein bock mehr hab und einfach gegenagen bin (ich weiss, im a Hero^^) Obwohl? Würde die nächsten Wochen dann wieder Zeit für C&C haben :D | 
| 
 nix hero. c&c nix wichtig für weiteres leben. kümmer dich ums parktikum und zieh es durch, auch wenn´s mal schwer fällt. das leben ist kein zuckerschlecken... gute n8 | 
| 
 Doch... Gleich am nächsten Tag durfte ich bessere arbeiten durchführen. Muhahaha.... :D | 
| 
 n8i ihr pappnasen  :D | 
| 
 Gn8 zusammen!!!Wird nämlich langsam Zeit die Frauen warten schon :p :D :D | 
| 
 lol da wollte einer gute nacht sagen weil er no connecton hatte im TS da komme ich vom wochenende und sehe 2 seiten ihr seid die geilsten^^ | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 heihei junior net persönlich werden die gutenacht geschichte is vorbei also ab in die ferdern^^ | 
| 
 Gute nacht alle miteinander.http://cncforen.de/images/smilies/biggrin.gif | 
| 
 Gutes Nächtle :Peace: | 
| 
 dankööö...euch auch :gf: | 
| 
 guten morgäääääään  :D | 
| 
 na bni ich heut mal der erste der heija machen geht. Nacht alle zusammen und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schönä träume | 
| 
 ich wünsche allen eingefleischten schlaflosen zockern eine absolut gute und friedliche nacht. in diesem sinne^^ querer | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 soooooooo,nächtle^^ | 
| 
 So mann kann es mit der Spamerei wirklich übertreiben, als nächstes kommt dann noch ein Guten Morgen Thread und ein schöner Mittagspausen Thread :noe:, daher :lock: und :chron: | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:02 Uhr. |