![]() |
Eine Top 10 ist schwer... aber Spiele bei dennen ich viel Zeit verbrachte/verbringe :
1. World of Warcraft (wer häts gedacht...) 2. C&C (Ich mein so ziemlich alle, allen voran natürlich YR & Renegade) 3. Mortal Kombat (Gott, wie lange hab ich das gezockt bis ich endlich mal die Fatality's hinbekommen hab) 4. Mario Kart (Kult - SNES natürlich) 5. Mario Party (Gute-Laune Spiel mit mehreren Leuten :)) 6. Street Fighter 2 (au Backe wie lange wir uns damit die Köpfe eingeschlagen haben) 7. Soldiere of Fortune 2 (Najo, war schon ziemlich gut dadrin...) 8. Halo (einfach godlike :D) 9. Fifa & NHL ... Fifa 96 allen voran :D - das hat noch am meisten spass gemacht 10. GTA Teile... 11. [Das muss noch rein] Black&White Weitere gute Spiele die ich länger gezockt habe wären Rainbow Six III, Warcraft 3 (aber eher Funmaps & TD's), Need for Speed 2, Stronghold (jop hat damals wirklich spass gemacht), Dungeon Siege und was ich oben schon vergessen habe... natürlich Diablo II + LoD. €dit : Uargh - Sim City eines der ersten gespielten Spiele, sowie auch Tetris :D |
meine intensiviste Game Zeit war sicherlich meine Amiga-Zeit, ich hatte am Schluss weiter über 300 Games - meine Lieblignsgames waren:
Dungeon Master Eye of the Beholder Lemmings Turrican Speedball Shadow of the Beast G.O.D.S. Defender of the Crown Marble Madness Ports of Call auf dem PC sind es deutlich weniger: ALLE C&C Teile (speziell TS Firestorm, RA2 und Yuri, Renegade weniger) Doom Unreal Tournament Need for Speed |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:10 Uhr. |