CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Ich hasse Alkohol... (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=63136)

daabrippa 23-06-2005 20:17

Zitat:

Zitat von Tharkun05
a) ich denke das kann man zu Happy-Slapping zählen
b) macht es unglaublich Spass sich mit jemandem zu prügeln, besonders wenn man stärker ist ist es ein hervorragender Agressionsabbau
c) pech gehabt, voll auf die Schnauze bekommen
d) rechne damit, dass es in Zukunft nicht besser wird
e) mach was, wie ich, irgendein Kampfsport, kein zimperlicher, wie Judo oder ähnliches, sondern einer, indem wirklich eine Menge roher Gewalt enthalten ist, das finde ich am effektivsten und (FUCK ich bin ein verdammter Sadist! =( ) macht am meisten Spass, zimperliche Griffe sind kacke.

Früher hatte ich auch noch den enorm grossen Feigling in meinem Bauch sitzen, aber wenn man zwei, dreimal eins auf die Fresse bekommt will man was dagegen tun.

Huuu, klingt wie wenn ich ein kleiner Gangsta wär :)

Edit--
Achja, Sven hat wie immer recht, jeder rüstet auf, einmal wirds explodieren, aber es braucht bald wieder etwas, Richtung 68er oder den Punks oder der Generation X . . .

Was immer Du nimmst, nimm weniger. Oder gib mir was ab. :rolleyes:

Tharkun05 23-06-2005 20:25

War auf entzug . . . :D

EsDonnert 23-06-2005 23:42

Klar mach Ju Juzu is gut habs zwar falsch geschrieben aber Kumpels von mir die sowohl Judo und Ju Juzu machen sagen das es ehr auf der Straße anzuwenden ist was natürlich stimmt ...

Unreal 24-06-2005 13:17

Bei mir ist es ganz einfach.
Wer meint mich verprügel zu müssen, soll das tuen.
Jedoch, sollte ich rausbekommen, wer das war, hat derjenige den Ärger seines Lebens am Hals. Mein Kumpel hat nen Saufkumpan der zufällig ein Boss bei den Hells Angels ist. Und das bedeutet sehr viel Ärger für denjenigen :)
Schon ausprobiert und ich muss sagen, ich bin sehr erfreut über das Ergebniss :)

Simsenetti 24-06-2005 13:46

Ich persönlich finde es erbärmlich wenn man Schläger beauftragt.

Unreal 24-06-2005 13:48

normalerweise erledige ich sowas persöhnlich vor ort.
Wenn ich aber mal unter Alkoholeinfluss stehen sollte, wende ich die oben genannte Maßnahme an. :)

EsDonnert 24-06-2005 13:49

Ja sagen wirs so ich würde net unbedient zuviele leute mit reinziehen wenns net sein muss aber falls es eine Gang ist die net sooo klein ist würde ich schon auf diese leute zurückgreifen ...

Simsenetti 24-06-2005 14:01

Zitat:

Zitat von Unreal
Wenn ich aber mal unter Alkoholeinfluss stehen sollte, wende ich die oben genannte Maßnahme an. :)

wer probleme nicht mit mund und köpfchen lösen kann wählt eben die gewalt.

Unreal 24-06-2005 14:15

Ich versuche immer erst meine Probleme mit Worten zulösen.
Aber wie oben sehr gut aufgezeigt wurde, sind manche Leute nur auf eine Schlägerei aus. Denen ist es egal, ob du versucht hast die sache auszudiskutieren oder nicht.
Ich deute nur mal auf unsere Einwanderer aus den Ostblockländern.
Die wollen bei mir in der Gegend nur Stress.
Hatte ich auch mal. Bin harmlos über die Strasse gegangen und auf so Typen sind mir anschließend mir entgegen gekommen. Hab versucht vorbei zulaufen, aber diese Herren haben mich einfach angegriffen und verprügelt. Ich hatte sie nicht einmal angeschaut.
Das ende der Geschichte war, die Polizei konte mangels Zeugen nichts machen und ich hatte Schmerzen.
Tja.... sowas passiert mich nicht noch einmal.
Nun bedeutet sowas Krieg. :)

Mitdaun 24-06-2005 16:18

Zitat:

Zitat von Unreal

Wenn du es soweit kommen lässt und du richtig betrunken bist. Dann haste meiner meinung nach kein recht da irgentwas noch zu machen.... zumal du eh nicht mehr weist wer das war.

Und dann mit solchen Typen zu prollen.... ich bezweifel mal das das stimmt ist ärmer als arm.

Achja ich hatte eine richtige schlägerei noch nie bin ich eigentlich die Ausnahme?

Amosh 24-06-2005 16:32

Nein, bist du nicht, Mitdaun. :) Ich hab auch noch nie grundlos eine verpasst bekommen.

Unreal 24-06-2005 17:25

Zitat:

Zitat von Mitdaun
Wenn du es soweit kommen lässt und du richtig betrunken bist. Dann haste meiner meinung nach kein recht da irgentwas noch zu machen.... zumal du eh nicht mehr weist wer das war.

Und dann mit solchen Typen zu prollen.... ich bezweifel mal das das stimmt ist ärmer als arm.

Achja ich hatte eine richtige schlägerei noch nie bin ich eigentlich die Ausnahme?

Du denkst sicher, das ich mich so zu saufe, das ich ein blackout habe?
Dann muss ich dich enttäuschen, ich trinke nur soviel, das ich noch genau weiß was vorgefallen ist. ;)
Und wo prolle ich herum?
Ich habe nur die Tatsachen dargestellt.
Herumprollen hört sich anderster an.

Das du noch keine Schlägeri hattest, finde ich toll. :)
Du must keine Angst haben,wenn du das Haus verläßt, das du von Russen angepöbelt und verprügelt wirst.
Bei dir ist die Gegend noch intakt, respekt. :thx:

Tobias.H 24-06-2005 17:38

also wenn ich die möglichkeit hätte n schläger auf solche leute zu hetzen,hätte ichs auch getan.

wenn mich jemand verprügelt,habe ich kein mitleid mit dem.

T90ZUG 24-06-2005 18:14

Naja bei uns treffen Gegensätze aufeinander. :(
Kommst du in ein rechtes Lager sieht die Lage sehr düster aus vorallem das man dann dort so hart zusammengeschlagen wird das man ersteinmal paar Rippchen und weiteres gebrochen hat.
Ist mal einem von meinem Freund passiert.
Dazu reicht manchma nur ein Satz.

Musst du zur Schule (ich gehe nicht auf diese Schule) in der es ein Russenviertel gibt und man solche Leute an der Schule hat hat man auch so eine kleine Arschkarte gezogen da man weiß das vorallen Russen (russische jugendliche) sehr gewaltbereit sind und viel provozieren. Z.b. das man als "ein kleiner rechter" (obwohl man absolut gar keiner is) usw. beschimpft wird.
Wenn sich dann mal ein Russe in eine Schlägerei eingelassen hat und merkt das er am verlieren ist kommt dann schnell die Knarre von denen obwohl das noch halbe Kinder sind und auch recht klein gebaut sind.
Sowas ist einem anderen Freund von mir passiert.

Glücklicherweise ist mir derart noch nichts passiert und hoffe auch das ich solchen Dingen möglichst entgehen kann.
Aber in meinem kleinem Städchen ist es aber so das hier jeden kennt und nicht einfach auf willdfremde Menschen eingedrescht wird sondern nur wenn es wirklich einen triftigen Streitgrund gibt den man letztendlich nicht mehr mit Worten schlichten kann.

Ultron 25-06-2005 17:05

Irgendwie komisch bei dir/euch sind es die Russen die Stress anfangen und bei uns sind es die Marokaner und Türken die Stress anfangen. Ich wohne so ca 800m von nem Asylanten Viertel entfernt und da haben fast alle irgendne Waffe und Abends ist der Treffpunkt "Spielhalle"

Wir haben bei nem Freund DVD abend+übernachten gemacht auf einmal voll die laute Streiterei und paff paff hat einer mit ner Gaspistole oder so auf dem ienen geschossen und dann kam auch später noch die polizei und hat den mitgenommen.

oda ich geh an ner Spielhalle vorbei und ein Türke wahrscheinlich der Spielhallen besitzer zu nem Deutschen "Ich will sofort mein Geld zurück" dann geht er zu seinem Auto und holt nen Basie raus und droht auf den Deutschen einzudreschen ich wieß nit was passiert ist ich hab geguckt das ich da wegkomme.

aber ich hab auch viel Türkische und Marokanische freunde also so siehts ja nit aus ne das alle schlimm sind aber vorallem die älteren machne den größten ärger und die ganz kleinen so ab3 - 15 Jahren die habe Wörter drauf in dem alter da schüttel ich nur den kopf und die mutter geht hinter dem kind und meinste die sagen was "Hör auf oda so" lol die Mütter sind der Hammer :rolleyes:

Tharkun05 26-06-2005 12:27

Zitat:

Zitat von Unreal
Bei mir ist es ganz einfach.
Wer meint mich verprügel zu müssen, soll das tuen.
Jedoch, sollte ich rausbekommen, wer das war, hat derjenige den Ärger seines Lebens am Hals. Mein Kumpel hat nen Saufkumpan der zufällig ein Boss bei den Hells Angels ist. Und das bedeutet sehr viel Ärger für denjenigen :)
Schon ausprobiert und ich muss sagen, ich bin sehr erfreut über das Ergebniss :)

Lol, Hells Angels, Kollege hat die mal blöd angepöbelt, hat was auf die Nuss bekommen ^^

Ultron 26-06-2005 17:59

wat sind denn die Hells Angels? ne Rocker Gang? ne Jugendgang? :confused:

Stoned Warrior 26-06-2005 22:43

Zitat:

Zitat von Win4Form1
Irgendwie komisch bei dir/euch sind es die Russen die Stress anfangen und bei uns sind es die Marokaner und Türken die Stress anfangen.

Bei uns machen beide Stress...
Wir haben mal auf nem Spielplatz auf ein paar Freunde gewartet, mit denen wir auf Kirchweih gehen wollten (wir waren recht früh dran, insgesamt waren wir da ne halbe Stunde). Im Laufe der Zeit kommen insgesamt so 20 russische Jugendliche, die natürlich auch permanent Russisch reden. Zum Glück waren unter uns zwei Mädels, deren Eltern Russen waren und auch russisch verstanden haben, weil die mitbekommen haben, dass die uns aufmischen wollten. Also sind wir dann schonmal vor zur Kirchweih und haben uns auf eine Wiese gesetzt, etwas abseits, damit wir unsere Freunde nicht verpassen. Wir betrachten so die Leute, die an uns vorbeigehen und auf einmal steht ein etwa 16jähriger Türke vor mir (wir waren zu dem Zeitpunkt nur 16) und meint, warum ich ihn so dumm anschaue. Ich seh natürlich die 10 anderen Türken, die auf der Straße stehen und sage natürlich, dass ich das nicht wollte usw. und dass ich ab jetzt nur noch auf den Boden schaue. Wollte ihn ja keinesfalls in seiner Ehre verletzen :rolleyes:

EsDonnert 26-06-2005 23:00

Zitat:

Zitat von Stoned Warrior
Bei uns machen beide Stress...
Wir haben mal auf nem Spielplatz auf ein paar Freunde gewartet, mit denen wir auf Kirchweih gehen wollten (wir waren recht früh dran, insgesamt waren wir da ne halbe Stunde). Im Laufe der Zeit kommen insgesamt so 20 russische Jugendliche, die natürlich auch permanent Russisch reden. Zum Glück waren unter uns zwei Mädels, deren Eltern Russen waren und auch russisch verstanden haben, weil die mitbekommen haben, dass die uns aufmischen wollten. Also sind wir dann schonmal vor zur Kirchweih und haben uns auf eine Wiese gesetzt, etwas abseits, damit wir unsere Freunde nicht verpassen. Wir betrachten so die Leute, die an uns vorbeigehen und auf einmal steht ein etwa 16jähriger Türke vor mir (wir waren zu dem Zeitpunkt nur 16) und meint, warum ich ihn so dumm anschaue. Ich seh natürlich die 10 anderen Türken, die auf der Straße stehen und sage natürlich, dass ich das nicht wollte usw. und dass ich ab jetzt nur noch auf den Boden schaue. Wollte ihn ja keinesfalls in seiner Ehre verletzen :rolleyes:

Sowas kann ich ja garnet haben immer müssen sich die jugendlichen so aufpissen ... Naja größten teils hört man das von den außländern wobei ich betonen muss deutsche sind auch net unschuldig. Ausländer sind ja die minderheit von daher halten sie bei uns in deutschland sehr stark zusammen. (Ich habe allgemein nichts gegen Ausländer nur ich kann darauf verzichten noch mehr stretsuchende Ausländer nach deutschland zu bringen ...

Germane45 26-06-2005 23:15

Ich finde es nur Lustig, wie mache Gruppen sich aufspielen.
Egal ob Deutsch, oder Ausländer..........

Wenn Du einen Blick in ihre Autos wirfst, findest du dort Wolldecken oder Sitzbezüge von der Bine Maja oder Heidi. ;) :D

Es Kochen halt alle nur mit Wasser. :Twink: :yes:

EsDonnert 27-06-2005 06:31

Zitat:

Zitat von Germane45
Ich finde es nur Lustig, wie mache Gruppen sich aufspielen.
Egal ob Deutsch, oder Ausländer..........

Wenn Du einen Blick in ihre Autos wirfst, findest du dort Wolldecken oder Sitzbezüge von der Bine Maja oder Heidi. ;) :D

Es Kochen halt alle nur mit Wasser. :Twink: :yes:

ich finds net lustig das ist traurig find eich ...

Octron95 27-06-2005 08:38

Zitat:

Zitat von Win4Form1
wat sind denn die Hells Angels? ne Rocker Gang? ne Jugendgang? :confused:

Hi

Es gibt doch immer wieder leute den der Begriff Hells Angels nix sagt.
Hells Angels sind der größte MC Weltweit , aber in den meisten teilen Deutschlands verboten weil unsere Polizei und Politiker der meinung sind das dieser MC eine kriminelle Vereinigung sei.
Klar gibt es bei denen schräge Vögel die auch vor Mord und Totschlag nicht zurück schrecken , aber das gibs doch überall , die werfen halt nicht mit Wattebällchen.
Wer sich dafür interresiert der kann sich ja das Buch von Sonny Barger - dem Chef der Hells Angels kaufen , ca 20 € - Hells Angels -Mein Leben.
Ich habe das auch , lohnt sich auf jeden Fall es zu lesen.

Hier könnt ihr euch schlau machen www.route81.de

Das nur nebenbei für die die es interresiert.

Ingo

MafiaTanX 02-07-2005 11:41

das mit ner großen connection find ich naja, bringt dir in den moment wo du angelabert wirst nicht viel,weil die nicht bei dir sind und bis du die angerufen hast und die da sind bist du schon kaputt..

Letztens hatte ich das auch, ich lauf in dem größten assy viertel in unsere stadt und werde von so ein 15 jährigen angelabert, der war erst alleine, hatte ich natürlich gleich auch ein auf dicken magger gemacht, dann ging der weg und kamm mit nem paar mehr wieder.. naja is dann nichts mehr passiert, weil ich schon vor der tür war wo ich rein wollte :D
paar tage seh ich den typen wieder, wo ich mit meiner freundin unterwegs war... und da hat der garnix gemacht, nicht mal gegckt.

noch n paat tage später, fahre ich mit nem guten kumpel auto so durch die stadt.. sehe denn wieder und hab meinem kumpel erzählt das da streß war, dann meinte er ob wir denn nicht nur mal angst machen wollten, ich hatte gedacht naja können wir ja mal machen.. wir also hin und was macht er und sein magger... verpissen sich :D

also das beste was man machen kann, wenns 1 oder 2 sind große fresse haben und denn ersten kräftig in die eier tretten oder auf die nase prügeln der 2te ist dann so geschockt das der nichts mehr macht..
aba wenn es dann zu so einer situation kommt, ist es schwer so zu handeln.

aber so von waffen halte ich eigentlich nicht wirklich viel, handelst dir nur zuviel streß mit einen und nur wegen rumpöbbeln gleich messer ziehen?? hier hättest wahrscheinlich gleich n totschläger am kopf kleben.

das beste beo sowas ist einfach raushalten, nicht umbedingt wegrennen weil die sonst nie aufhöhren.

Ultron 02-07-2005 14:52

jo wir haben uns gestern Vorbildlich verhalten!

wir waren zu 6 und gingen zum Festzelt. vor uns sitzen 3 jungen und ein Mädchen.
sagt ein junge zum anderen (wir haben ja schon vorgetrunken) :D
"Kumma wie die gucken, lass einfach ma in die Fres*e schlagen" lol die waren zu dritt und wollten Stress anfangen.

meine Kumpels und ich hätten die Zusammen schlagen könn, aber wir haben zu denen gesagt " Ey ihr wollt doch nicht ernsthaft Streß mit uns anfangen oda? Wir wollen nachher noch Spaß haben und ihr auch also lasst den scheiß und lasst nachher das Zelt rocken" Dann die so "hmm.. ok habt recht sry wir sind ein bißchen angetrunken, seit echt korrekt" und haben uns ne Volle Pulle Wodka geschenkt lol

naja Gewalt ist keine feine Sache und ich versuch das zu vermeiden, aber wenn's nicht anders geht dann passierts halt :rolleyes:

auch wenn man in der Quantität besser abschneidet sollte man eine Schlägerei vermeiden ;)

Swizzy 02-07-2005 15:59

Ich bin mittlerweile soweit das ich nicht mehr ohne Messer rumlauf. Gut, erster Linie hab ich das Messer nicht dabei um mich zu verteidigen oder zu drohen, ich habs nur an meinem Gürtel, und der bissherige Verwendungszweck davon war um Brot zu schneiden (hat so schöne Brotmesser zacken ^^). Ganz Nett daran is, das die Klinge 8.5 Cm lang is, und ab 9 isses illegal :eg:. Aber dabei hab ichs immer und wenn ich wieder (wie vor 3 Wochen) von 10 Leuten angemacht werde und verhauen werde schrecke ich nicht zurück es zu zücken, langsam reichts mir -.-.

Surli 02-07-2005 16:26

Ne Waffe mitzunehmen ist echt das bescheuertste was man machen kann.
Ok, hast du keine Waffe dabei und du wirst angegriffen kriegst du ev. aufn Sack.
Hast du aber ne Waffe dabei und wirst angegriffen gibts 2 Möglichkeiten:
1. Du benutzt sie, kann dann aber gröbere Rechtliche Folgen haben
2. Du kommst trotzdem drunter, dann aber umsomehr.

Manchmal kann man solchen Situationen leider nicht ausm Weg gehen, entweder man kommt drunter oder der Andere/die Anderen. Ok ist scheisse, aber eine Waffe macht fast immer alles nur noch schlimmer.

Swizzy 02-07-2005 19:29

Naja Waffe, ich hab das Messer nicht als Waffe dabei, Primär ganz klar nur für nützliche Dinge, und ein Taschenmesser bzw. ein Messer ist immer wieder nützlich, schon mehrmals festgestellt. Und ich würd wohl kaum das Messer vorher rausnehmen, aber wenn man auf der Europabrücke läuft und dann von 2 Ausländer (tut mir leid is nunmal so) angemacht wird, und der dann ein Taschenmesser hervor nimmt und damit am Hals meines Kollegens rumspielt und prahlt "Ja alter ich bin damit aufgewachsen" dann seh ich schnell rot.

Tharkun05 03-07-2005 17:02

Ja, wenn kleine Jungs mit Messern spielen wollen, sehe ich auch schnell rot. Nicht nur ich, ein Kolleg, denn ich vo Kung-Fu her kenne, und ich waren auch mal im Ausgang, dann bin ich, wahrscheinlich weil ich schwächer ausehe als mein Feund angefickt worden, von zwei. Ich ficke blöde zurück, wie ich halt bin :D.
Und provoziere gleich noch mehr, da nimmt doch eine Pfeiffe ein Messer und macht sich daran auf mich loszugehen, mein Freund knallhart, packt den Arm indem er das Messer hält, schlägt ihm hinten beim Ellbogen rein, Arm gebrochen, noch nicht genug, schlägt ihm auch noch an den Kiefer, Unterkiefer angebrochen. -> bekam drei Monate Jugendgefängnis um mir zu helfen. Sowas find ich ziemlich krass.

Ultron 03-07-2005 18:08

hmm... das ist ja überhaupt nicht gerecht die hätten euch abmurksen können mit dem messer und dann heulen die auch noch rum wennse selber paar aufs maul kriegen was für Waschlappen^^ und ihr bekommt streß mit der Justiz :mad1:

haben die auch noch ne Strafe bekommen wegen Waffenbesitz?

ahitsawin 03-07-2005 19:00

Zitat:

Zitat von Tharkun05
mein Freund knallhart, packt den Arm indem er das Messer hält, schlägt ihm hinten beim Ellbogen rein, Arm gebrochen, noch nicht genug, schlägt ihm auch noch an den Kiefer, Unterkiefer angebrochen. -> bekam drei Monate Jugendgefängnis um mir zu helfen. Sowas find ich ziemlich krass.

ja 3 monate jugendgefängnis sind schon was tolles... >_<
ich find sowas nicht krass, sondern dumm
mit nem messer rumlaufen tu und werd ich auch net, und kanns auch keinem empfehlen, die meisten können damit (eingeschlossen mir) sowieso nicht umgehen und die gefahr dass der gegner es einem wegnimmt und gegen einen verwendet ist grösser als das man sich damit wirklich verteidigen kann

gangstagangsta 04-09-2006 23:34

oh shit

Ich kenn das problem!!!!!
Als ich letztens mit nem kumpel abends in so einem "Viertel" war kammen zwei typen die haben uns einfach wichser genannt!!!!
Großmäulig wie ich bin hab ich gesagt was willst du!!! Ziemlich leichtsinnig!!!
Der eine der typen war 2 meter der andere sah aus als wär er aufm tripp:blah::mad1:!!!!
ich hab echt gedacht die verhauen uns!!!!
Noch ne frage: Da ich sehr oft stress habe und schon x-kampsporte probiert habe wollte ich fragen ob jemand eine effektive art kennt sich mit fäusten zu verteidigen da ich nicht so stark bin(Baer ich fang jetzt mit krafttraining an!!)
mfg gangstagangsta

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:59 Uhr.