![]() |
Zitat:
ahja @schlaflanknipers, knipst nächstesmal auch den ice, denke das würde sich lohnen :lol: |
Ich war wohl der ober Paparazzi :D
Nun ich hab 250 Bilder leider sind sie zu groß um sie reinzustellen :( wer Abhilfe schaffen kann bitte melden :confused: |
Meine 70MB hat unser Tech-Sven netterweise von mir übernommen. :)
|
Coole Bilder. Könnte direkt wieder boinken :D
|
Kann ich mir gut vorstellen MrYuri. :D
Aber nicht vergessen, so ein Teil vorher mitzubringen. :twink: Zum Transport der Preise natürlich. ;) :D |
Zitat:
edit/ sagt, sie findet das nachfolgende angebot besser, mach´s lieber so :D |
Zitat:
Meld dich per PM bei mir :) |
Hey bei einem Foto packedge von okton is ja sogar nen Schlaffoto von mir drauf!?^^
|
ach Loki hat da so viel gesägt. iuch dacht erst das die Randfichten vor der tür konzert geben :D
|
hey, wat is nu mit bildern? das wäre ja ein minusrekord für ne gb.
außerdem, is da jemand mit ner camera rumgerannt. her mit dem video! wenns noch probs mit dem webspace gibt, nochma bescheid sagen, ich versuch dann was zu machen. |
Naja war ja ich als Fotograf diesmal auch ned dabei darum weniger ^^
Aber ich find es sind schon einige geworden nur fehlen mir irgendwie die lustigen Bilder diesmal gg wieder ein Video gibts? Genial, nur her damit (wenn der jenige kein space hat ich lade es gerne hoch für alle) :) |
Ich hab mich noch mit dem Gedanken gespielt den Camcorder mitzunehmen hab es dann aber gelassen weil ich eh schon viel mitzunehmen hatte
Aber ich hab auch niemanden mit einem rumlaufen sehen |
|
ja wenn die nicht so scheiße aussehn würden hätt ich auch mehr gemacht... ich muss meine digicam mal kloppen die will grad nich :blah:
|
Zitat:
|
jo ich habe ihn ja gefragt ob er wackelt... nun is der beweis ja da das er ziemlich gewackelt hat ... :S
und ich habe sogar 2 cams gesehen, aber leider von mir unbekannten leuten |
Wir haben ziemlich viel fotografiert, aber die Bilder habt ihr ja schon inzwischen.
bin durch sämtliche Reihen und hab versucht alle und alles bei allem Möglichen zu fotografieren. :D :cool: |
als zum thema pics von mir bemi schlafen: solche gibts nicht, ich schlafe nicht*fg
u. bei dem gelärme konnt ich nicht mal anständig spielen, mit voller lautstärke hab ich fast die spielmusik nicht gehört, geschweige ans schlafen denken. |
ja klar, du hast von uns am längsten gepennt :p :D
|
hast wohl meine rolle eingenommen ice :rolleyes: :p
|
von wegen Ice schläft nicht ... hat mich gewundert dass der noch rechtzeitig zum Frühstück wach geworden ist ^^ :p
|
das frühstück war super... als der ausruf kam "frühstück" bin ich erstmal unter die dusche, da war dann nämlich nix los :D - und alle komischen n8falter und so, die in versuchung hätten kommen können, fotos zu machen, waren am futtern ;)
gewusst wie... :D |
Siehste... ich bin kurz vorm Frühstück duschen gewesen, hab dann sofort meinen Kaffee bekommen, nebst Brötchen etc.
Da war dann auch alles leer ;) Ausserdem was sollten wir denn mit Duschphotos von Dir? Meinst Du damit hätten wir Werbung machen können? So von wegen mehr Frauenanteil auf der nächsten GB? Oder wie meinste... |
:wrofl: oder als lockmittel für den frauenanteil :D
btw: meine eltern ham sich scheppgelacht bei unserem genialen mm gruppenfoto :D |
Zitat:
Dann muss bei der GB5 eine Wache vor den Duschraum. :D |
nö ich hab nur in der ersten nacht ein wenig gepennt u. das waren sicher net mehr wie 5stunden:D
|
du bist vor mir ins bett und nach mir raus, als red dich net raus :p
|
Zitat:
Das merk ich mir, wenn das nächste mal der Ausruf "Frühstück" kommt sag ich kurz danach: "Fotos Darki". :D ;) |
Zitat:
|
och ich wette du auf dem titel blatt des kalenders, wäre n guter kaufgrund :D
|
Was ist jetzt eigentlich mit den bildern von center und m1 ?? kommen die noch oder was ?? :)
|
Zitat:
|
stehts du dannd raußen vor der tür oder drinnen vor der tür. und passt auf das die nicht rauskommen ? :p
|
Die nebeneinnahmen wären die bestechungsgelder der weiber devil.. :rolleyes: ^^
|
wenn ich das alles so lese, beschleicht mich der eindruck ihr WOLLT dabei fotographiert werden :p
|
öh... :bunker: ... kommt drauf an :D
|
worauf denn??
:D |
wer zuschaut?! :p :bunker:
|
was die Reaktionen sind? :D
|
Ne Uli.. kommt drauf an ob ein Film eingelegt ist oder ob die Batterien alternativ leer sind... wenn eine dieser Bedingungen erfüllt ist, lassen sich mit Sicherheit alle zu nem privaten Photoshooting unter der Dusche überreden... ok... kommt natürlich auch noch drauf an wer denn diese "Photos" machen will... Ich mein mit EEB oder Sepuku.. oder Craim... oder.. oder ... möcht ich persönlich nicht unbedingt ein Shooting machen... ehrlich gesagt wäre bei mir in einem solchen Falle Kathrin immer noch meine bevorzugte Wahl... wobei Centerhimbi mit Sicherheit keinen Deut schlechter kommen würde... wenn er Himbi intus hat :wrofl:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:16 Uhr. |