![]() |
oha sitzplätze sind ja alle schon weg 97-102 für !TTC! pls ;)
Dethatx Mcega Makedon88 chabffm Einirrer sbhc4 ps: kann man die plätze noch verrücken falls einige von den reservierten nicht bezahlen??? so ganz hinten im eck ist nicht ganz das wahre is aber nix anderes frei im mom :( |
Aufgrund zweier Absagen storniert UD die Plätze 105 und 106!
|
boh alex... ich habe ihm doch gesagt das darkie bei boa sitzt -.-
|
södele, dann hätte ich gerne mal noch nen paar namen von DKS, GDI-BRD un RA2K.
ich möchte euch bitten, schnellstmöglich zu klären, wer nu wirklich kommt, damit ich reservierte plätze wieder freigeben kann. alle anderen können sich gerne noch hier melden, ich mach dann ne liste. bei absagen werden die dann nachrücken. |
Ich komme auf alle Fälle. Wenn auch nur bis Samstag Abend. Das ist nun soweit geklärt. Denk Reservierung ist schon durch VB erfolgt. Ich sitze gerne mit dem Rücken zur Wand. Wo generell ist egal in der Reihe. ;)
Überweisung erfolgt morgen. Junker |
Mir ist mein Platz ebenfalls wurscht, wo in der DKS-Reihe man mich hinpflanzt. Überweisung ist am Freitag erfolgt, müßte dann im Laufe der Woche auf deinem Konto erscheinen.
|
DKS :
vb82 1 Loki1888 6 m1a22 9 craim 8 Shadycrew 7 Minerrush ( wird noch geprüft ) Apokus 5 FighterDW ( wird noch geprüft ) JUNKER 3 Tarantull 2 Ammo 4 Anti (wird noch geprüft ) Lord (wird noch geprüft ) |
He! Ich fehle da in der Liste! :eg:
So aber nicht. :p :D Junker |
26 mryuri
28 ahitsawin 30 swizzhero 32 blackshark so weit stehts relativ fest, lars wollt wohl auch kommen, kann denn brd einen platz aufrücken und uns 34 überlassen? :) ansonsten ka ob nun noch wer kommen wollt oder net, ma schaun^^ |
@Sven Ich weis Darkwolf sitzt bei euch, hatte ihm anfangs nur aufgezählt weil er ja auch bei uns im Clan ist :p Aber auf der Seite stimmen sowieso ein paar dinge ned.
@Center Die Plätze für REAL werden wieder frei, denn die 4 werden nun bei uns Platz nehmen (wurde mit bbman besprochen) da wir wohl nicht die kompletten 12 brauchen ;) MM: PsYcHo Peter Comet Ice Present Cu2002 BerndXP + Kollege REAL: cu1988 bbman tommie wargod steht noch ned fest: Snickers Gruel Envoy Naos wegen GDI-BRD den sag ich mal dass sie sich hier melden sollen. |
Hätte dann gerne platz 102 neben watherjoe überweis dann gleich morgen das geld thx.
MfG Vik |
102 wird eher nicht gehen den hab ich für !TTC! reserviert (97-102) bissl weiter oben stands, kann den auch im mom net abgeben da wir genau die 6 da oben brauchen sry
2 stehen noch auf der kippe falls die absagen sollten kannst 102 haben ;) aber vorher leider nicht mfg sbhc4 |
mist brauch unbedingt ein platz ist noch was frei?
|
ja die von real ^^ da die nun bei uns sind ;)
|
Irgendwie tun mir die von [REAL] leid ... ^^
|
ok dann hätte ich gerne eine sitzplatz von real. (oder wenn einer von !TTC! fehlt dann 102)
|
Ich bitte mein Platz nicht freizugeben.
Da ich nur ein armer Azubi bin der fürn Staat arbeitet(sprich wenig bekommt) kann ich das erst am 14ten überweisen |
jo, ruhig durch die hose atmen. warted mal bis nächste woche, dann sehn wir weiter. ich denke, dann haben wir wieder einige plätze frei.
|
Zitat:
|
Da UD Platz 105 und 106 freigegeben haben, würde ich gerne von 104 auf 106 rutschen und für Robby statt 103 den 105 reservieren und den 104 für TXCviktor, so hat !TTC! die Möglichkeit von der Wand wegzukommen.
Ich hoffe das macht keine Umstände. :rolleyes: Also nochmal vereinfacht: Watherjoe --> 106 Robby --> 105 TXCviktor --> 104 Vielen Dank.. :shy: MFG Matze |
:twink: :oh: Nur noch 2 freie Plätze??? :confused:
Dann will ich mal ganz schnell die 74 und 76 für Sonmokuh und mich reservieren :) |
das mit der ecke hinten hat sich erledigt die wollen wir dann doch so behalten hat keiner gemeckert also geht das hinten in ordnung ;)
wegen 102 sag ich bescheid schick dir dann ne pn dann kannst die gleich für dich reservieren dann ohne das wieder jemand schneller ist ;) mfg sbhc4 |
Zitat:
TXCViktor: Achtung Lachalarm! :p |
wenn ich jetzt alles richtig mitbekommen hab müsste 103 wieder frei sein oder??? falls das der fall ist würd ich den ganz gern noch für !TTC! reservieren bei uns hat sich noch jemand gemeldet :)
mfg sbhc4 |
Hi bin von OKTRON und brauch jetzt noch ein Plätzle, da ich eigentlich wegen einer Operation net kommen konnte, aber da dies jetzt doch möglich ist wollte ich fragen, ob noch en Plätzle für mich das ist, wenn es geht in der Nähe von meinen Mates.
Wäre net wenn ihr schnell antwortet, damit ich dann zügig das Geld überweißen kann! Kontakt unter: ICQ: 311568284 Msn oder e-mail: dj_overload112@hotmail.com oder halt hier ins Forum oder per PN Danke! |
die lan bei cem die war ja auch der hammer :D.
|
achso namen vergessen bei uns ist noch riedochs2 dabei ;)
mfg sbhc4 |
Zitat:
|
... und jetzt hören wir wieder auf zu spammen und posten hier nur noch reservierungen. danke
|
Naja weiß net wo ich das posten sollte.
Aber nicht, dass es zu unstimmigkeiten kommt und wir nachher keine Plätze haben. Also Z21 (8 Plätze) hat heute überwiesen. Habe das Geld gesammelt und dir komplett die 200 Euro überwiesen. 77 Mmp (Z21mmp) 79 Waaagen (z21er) 81 Hetero( Hetero Ex Z21) 83 Speedy (Z21speedy) 85 FX Master (Kolleg Speedy) 87 HeatXTR (Kolleg Speedy) 78 Eggo Deluxe (Kolleg Waaagen) 80 Penislocke (Kolleg Waaagen) |
argl, hier fehlt nen nick bei der überweisung.
wer issn schmidt, kersten ??? |
überweisungen ohne nick stellen eine anonyme spende für die lan dar - meine meinung :D
|
also mir sagt der Name jetzt nichts... aber die Namensliste von GDI-BRD folgt, sobald Flori heut abend nochmal mit seinen Kollegen gesprochen hat.
@ center: soweit du die Überweisungen zuordnen kannst muss sich ein LAN-Teilnehmer doch nicht zwangsweise auf cncforen registriert haben oder? |
evt ist es einer von den z21ler kollegen
|
Zitat:
|
Zitat:
Kann man den Tiger dann da reinschieben? (für Bruder 63) |
Klipp und klar:
Storno Platz 63 Bruder Reservierung: 63 - Tiger/Oktron |
Ok thx Überweiße gleich nachher, wenn ich auf die Bank gehe. Ich nehme dann PLATZ 64, von Bruder 63 ein.
:D :D :D Freue mich schon! |
Öhm ich weis ja nicht für wen 74 und 76 jetzt reserviert sind, bezahlt haben Sonmokuh und ich auf jeden Fall (noch) nicht :confused:
Wenn es möglich ist würden wir gerne auf 93 und 95 wechseln ;) |
So jetzt mal die Namen zu den reservierten Plätzen von GDI-BRD:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:10 Uhr. |