![]() |
Hab ich in der letzten Allies Mission ausprobiert, hab aber beim 1. Versuch aus Versehen die falsche Waffenfabrik ausgewählt und außerdem zu früh angefangen. Resultat, ich hatte keine Waffenfabrik mehr.
|
Hi,
ich würde gerne mal wissen wollen, was man gegen Delphine unternehmen kann? Zu den Rushs muß ich sagen, jeder ist abwehrbar. Musst halt das selbe gegenüberstellen hihi. Nach dem Motto was der kann..... Ansonsten kann man natülich die Spiele auch erst nach 10min Spieldauer in die Wertung aufnehmen und nicht schon nach 3min. cu [Dieser Beitrag wurde von Demborix am 08. November 2000 editiert.] |
Zitat:
------------------ Cya <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> <FONT COLOR="cyan">Sven</FONT c> <FONT COLOR="green">*********************************</FONT c> Member of CnCBoard-Clan <FONT COLOR="green">Der Macht des Tiberiums kann kein Einhalt geboten werden... solange wir es frühstücken</FONT c> <FONT COLOR="yellow"> ...auf leisen Gummisohlen...</FONT c> ********************************* |
Hi,
ich denke du hast es noch nicht probiert oder? Die Rockets funtzen nicht, weil du den Delphin nicht siehst. Mit U-Boot kann ich nicht sagen, das gleiche gilt natürlich auch für Tintenfische. Über ausprobierte Sachen wäre ich schon mal dankbar. PS: ist keine Kritik an deínem Statment trotzdem danke Sven |
Zitat:
------------------ I hate Cheata aber gute mods sind ok |
Hi,
geht super, er haut einfach mit seinem Kopf zweimal drauf und aus die Maus. cu |
Tintenfische halten einfach alles im Wasser auf, bei U-Booten bin weiß ichs aber nicht.
|
Hi,
schön aber was tut man gegen Tintenfische oder Delphine? Saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaagt es. |
Hab ich doch grad gesagt.
Tintenfische halten auch Tintenfische und Delphine auf, da Delphine aber die einzigsten sind, die Tintenfische von Booten trennen können und du als Sowjet gegen Sowjets spielst, immer Tintenfische vor der Flotte herschicken, um gegnerische Tintenfische aufzuhalten. |
Mir fällt grad was andres ein. Habt ihr schonmal probiert das MCV des Gegners mit nem Yuri zu übernehmen ? Ich habs bis jetzt noch nich ausprobiert. Wenn man dann den Bauhof daraus macht, ist der dann immernoch dir oder wieder dem Gegner ?
|
Zitat:
------------------ <FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c> <FONT COLOR="red">Member of [CnCBoa]</FONT c> CnCBoard Clan <FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c> |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:13 Uhr. |