![]() |
Ich hab mir die Demo auch ma gezogen, atmosphäre ist geil aber die waffen sind irgendwie dumm :( ausser die Shotgun :D
|
Dann zock ma mir der PlasmaGun oder dem SoulCube :D
|
chainsaw ;)
|
Die is zwar ganz lustig (zugegeben: mit der Kettensaäge machts wirklich Spass!!!) aber für meinen Geschmack zu laut. Geht mir nach ner Weile auf die Nerven....
Aber für den Kill zwischendrin :D :D :D |
Link hab ich leider nicht, is meine mod, die hab ich nur auf meinem PC
|
Zitat:
|
Das Leveldesign ist kacke und man kann nichts kapputschießen. Dafür sind aber die Monster geil umgesetzt vorallen der Cyberdomon ist geil.
Wenn die Mods Classic Doom und Doom 2: Hell on Earth werde ich es wieder zocken. |
miene meinung:
sobald doom3 zu komplex wird , damit mein ich fahrzeuge zu viele waffen 2.feuermodi, intelligente gegner, wäre es irgendwie nicht doom de gegner sind so ok es sind dumme zombies die nur töten wollen , glaub kaumm dass die in ner ecke campen und warten auch die imps , was wollen die denn in sonnem engen gang alles anstellen, ich würd auch drauf und durch naja habs jetzt 2 mal durch und des reicht mir vorerst hab ich denk die mods werden schon geil |
Doom3 ist am Anfang,etwa die ersten 2-3 Stunden,gruselig.Aber später wird darauß stumpfes ballern und das zerstöhrt die Gruselstimmung total.
Man fühlt sich wie in Painkiller,nur optisch etwas besser :-/ Später gibt es hin udn wieder zwar mal ne paar Schockmomente,aber das bringt es nicht mehr.Außerdem sind mir die Gegner einfach zu dumm:negativ: |
Es gibt auch so gut wie nur Imps :mad:
|
ja ok es gibt zu viele imps :ne:
und ich hab mich an die schock momente irgendwie gewöhnt , mittlerweile weiß ich , dass wenn die tür aufgeht mir ein imp entgegen springt oder hinter mit ein seitenschacht aufgeht und wenn man nachschaut was drin ist , ein zomie drinnen steht :o: |
Man hätte dieses spätere geballer nicht so überziehen dürfen,einfach wie am Anfang nur mit größeren/stärkeren Gegnern.
Dann wäre die schöne Grusel Atmosphäre erhalten geblieben und die fehlende Spieltiefe hätt emicht nicht gestöhrt,aber so:negativ: |
ich find doom 3 auch nich mehr so gut. finds ziemlich stumpf obwohl das ja das spiel ausmacht^^
|
Der Multiplayer macht auch Dauer leider nicht wirlich Spass :D
|
Also ich habe jetzt auch Doom3 aber das game bleibt immer nach paar minuten einfach stehen... is voll ärgerlich.:-(
|
Hat dein Rechner zu wenig Performance oder isses ein Bug?
|
Im großen und ganzen habe ich mir von dem Spiel mehr erhofft.
|
ich hab ein paar fragen:
1. ich hab doom3 original kann es auch installen aber wenn ich es dann starten will dann kommt ne fehlermeldung das ich virtuelle laufwerke hab u ich soll die deinstallen/deaktivieren oder so. ichhab des aber nicht. ein freund hat wirklich virt laufw. aber bei dem kommt die meldung nicht. 2.ich hab problem mit der grafikperformance. ich hab p4 2,6 ghz 768ddr-ram geforce 5600fx hdd 120gb (7200rpm), kann aber das spiel mit nur 30fps bei ner auflösung von 640x480 mit mittleren details spielen. wenn ich auf 800x600 mit low details schalte gehen die frames runter. etz hab ich aber in nem forum gelesen das einer mit ner gf4ti-4200 oder so und rechner unter 2,5 ghz das spiel auf 1024x768 mit mittleren details spielen kann. woran kann das liegen? |
1. Hassu Brennproggies drauf?
2. Neuste Treiber drauf? |
Eine Geforce 4 kann nicht alles darstellen,an Effekten,was Direct X9 Karte kann.Das könnte die Ursache für die bessere Performance bei der G4 sein;)
|
klingt irgendwie unlogisch :frown:
|
Zitat:
Und wo wurde da eine GF4 erwähnt? :twink2: |
ok des mit dem virtual drive hab ich etz hinbekommen aber kann mit keiner zur performance was sagen was mit nützt?
|
1. war gestern auf ner lan nur am 1. tag nur wc3ftft
und am 2. nur doom gezockt :D @ddm: wann list du fps ab ?? ganz am anfang oder erst später im speil denn am anfang is es bei meiner x800xt auch bisle wenig wenn net versuch nen neuen treiber drauf zu machen vertical sinc und aa auszumachen, eigene spieler schatten und shlef shadowing mod aus (falls angeamach oder vorhanden) aber mit ner 5600 sollten bei der auflösung also 800*640 oder 1024*768 schon mittlere details drinnen sein |
ich lies fps im spiel ab u da komm ich ca auf 30 eher drunter.
vertical sync u aa is auf anwendungsgesteuert treiber is auch ziemlich neu aber da muss ich mal schauen obs scho was ne neueres gibt des mit schatten dem anderen zeug muss ich mal ausprobeiren aber ich kanns wirklich nur auf 640x480 im moment spielen |
D3 ist ein typische Hype Game. :frown:
|
also mir gefällt das spiel schon, freilich war so groß gelobt u konnte vielleicht nicht das herhallten was es alles versprochen hatte aber ich finde es hat shcon was. aber ich glaube gern das es nciht allen gefällt. entweder man mag es oder nicht
ich hab des zeug ausprobiert was drunkmonk gesagt hat aber hat leider nichts gebracht immer noch 640x480 bei medium details u 30fps hilft mir doch mal wer |
Zitat:
witzig ist auch, die meisten leute die über doom3 rumjodeln wie scheisse das sein soll, sind zumeist die, die das spiel nicht wirklich spielen können, weilse die hardware oder sonstwas nicht hamm :D:D:D:D (is mir nur mal so aufgefallen ;)) |
sorry das ich diese spannende konversation ob hype oder nicht unterbreche aber kann mir evtl jemand tipps geben die für mich nützlich sind so das ich doom3 mal auf ner bisl schöneren grafik spielen kann bzw mal ein bisl mehr frames hab.
danke |
Zitat:
@DDM: Guck ma im Forum auf www.indoom3.de oder nur www.indoom.de oder so |
jo wenn de ältere ati graka hast gibts configs für bekanntes ati overclockertool oder powerstrip (scheisse weiss nicht mehr wie das hiess) aber bei den von hoffi3 aufgelisteten links dürfte es die tipps geben. auf doom3maps.de, doom3.de und leveldesigner.de sind die glaube auch .
|
Naja,der Spielspass ist schon nach 4-5 Stunde zocken verpufft,noch bevor man es durch hat.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:18 Uhr. |