![]() |
Die meisten Kämpfe sind auf mittlere Distanz und da ist das Ding stark.
Aber RPD und SKS mit RPG sind mir doch noch lieber . hehehehehhehehehe :eg: |
Mich stört es auch das man mit den Jets viel zu schnell über die Karte "saust".Man muss immer ne bisschen bremsen,abeer wehe man ist zu langsam.Dann fallen die dinger wie ne Stein vom Himmel... :rolleyes:
@Hoffie: Ist mri auch klar das es "Nachfollger"heißt.Aber wei du vielleicht bemerkt hast liegen das "f" und das"v" unter einander. ;) |
Ich bin so:fire:
Selbst mit DSL ruckelt das Game Online.Und wenn meine Ping mal bei 80-90 liegt schiesst die vom server in die Höhe.Das dauert ewig einen besetzten Server mit einer Ping unter 200 zu finden. :mad: :fire::fire::fire::fire::fire::fire::fire::fire::fire::fire::fire::fire::fire::fire::fire: :fire: |
Ganz ruhig, dann dreh die Grafiksettings runter, wenn es ruckelt!
|
Zitat:
|
Ruckelt es bei dir offline?
|
Treiber neuinstallieren hat bei meinem Bruder geholfen.Evtl. auch unnötige uninstallen.
WEnn mal wer mit mir zocken will einfach melden. |
Zitat:
Nur online. Mir ist aufgefallen das die server nie gnaz ausgelastet sind.Und wenn die dann mal gut gefüllt sind dann sind von 32 Spielern 1/3 Bots. :-/ Und ich wunder mich warum ich so gut war... :rolleyes: |
Zitat:
Deine Ausrede mit F und V war ja ganz nett, aber wenn du dann auch 2 L schreibst, fällt es doch irgendwie auf :rolleyes: |
Hier gehts um was anderes :hm:
@ Dark Lord: Überprüfe mal mit Scandisk dein Sys nach Fehlern. |
Zitat:
1.Ich versuche gerade mit 10 Fingern zu schreiben. 2.Lass das nicht meinen Deutschlehrer sehn,noch hab ich ne 2. :D @Nightmare:Ne,das bringt nix.Hab micht mal umgehöhrt,ist bei vielen so.Aber es soll bald ne Patch geben der das ändern soll. :rolleyes: |
Ja, dann kannst du mal defragmentieren und die alten und unsinnigen Dateien aufräumen bzw. löschen, das kann dann helfen. ;)
|
Und es ist immer noch nicht besser.
Entweder ich (versuche)zu zocken und die Pings schiessen auf über 800 oder sie gehen auf 70 und ich bekomme immer"warnung! verbindungsprobleme!" :mad: Das macht ja schon keinen Spass mehr :( |
hast du nen router oder irgendwelche ports nicht frei? ich hab Tonline DSL ohne fastpath,wenn ich mit ASE erstmal nen 100er ping gefunden habe geh ich da drauf und es is gut,bei mir is das problem dass es bereits verbindungsprobleme gibt wenn ich mit 5 kb etwas downloade,da sollte wirklich dran gearbeitet werden
btw. die M60 geht mit dem nächsten Patch nur noch im liegen,jetzt liegen die lam0 entweder in der gegend rum ,hauen ab oder benutzen eine waffe für die man skill brauch |
Ich geh mit W-Lan ins netz.
Warum? |
Na dann...
W-LAN ist zur Zeit noch nicht richtig geeignet für Games, da es zu schlechte Übertragungsraten hat |
Der 1.1 Patch kommt in den nächsten Minuten/Stunden!
Nie wieder M60-n00bs! :prost: |
Nur noch mit M60+M79.
Auf Stadtmaps wird dem auch wieder Kot. |
Mal sehen ob der patch wirklich das verbessert was wir uns wünschen... :rolleyes:
|
Das tut es :)
keine M60 N00bs mehr. Aber leßt selber: http://www.battlefield-vietnam.net/i...ews&newsid=154 |
Zocke schon länger Vietnam
Also ich zocke auch vietnam und find es online richtig geil! Zwar gibt es immermal ein bisschen "ruckel"aber das stört mich nicht wirklich! Und ich habe nur 2ghz (AMD Atlohn 64 3200+) und zocke das game mit hohen details mit denen das noch viel geiler ist!
BFV Rockt!! |
RE: Zocke schon länger Vietnam
Ist der Patch schon daraußen?Konnt bei EA noch nichts finden.
|
jo der ist da hier der link: http://bf-news.de/index.php?go=artikel&sid=7008
du must nur "Patch 1.01 (17MB)" herunterladen, Linux Server und den Windows server Patch benötigst du nicht, ich glauben nur wenn du wenn du einen eigenen server zum zocken einrichten willst! Nur eine Frage an alle die es wissen: wie macht ihr es immer das ein Text wie "Hier der Link" zum Patch oder etwas ähnlichem führt? Kurz: Wenn ich z.B Hier der Link anklicke, das ich dann zum patch komme? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:58 Uhr. |