![]() |
Final Fantasy VII - PSX, das Ding heißt Weapon oder so, das weiß ich ganz genau :eg:
|
@-NighTmare- - Richtig, wr aber auch ein bischen einfach ;) (3 Punkte)
Nächstes Bild kommt nacher rein. Edit: So da ist auch schon wieder ein Bild Zusatzfrage: Wann erschien der erste Teil des Film`s und wer war bzw. ist der Regisseur ? (1 extra Punkt) (Das Schwarze oben hab ich gemacht weil es sonst noch einfacher wäre) |
Jurassic Park - SNES
Regessieur: Steven Spielberg Erscheinungsjahr: ein Donnerstag im Jahre 1997 |
Das Bild ist aber nicht vom SNES, ich tippe auf PSX *aufnentrostextrapunkthoff*
|
Zitat:
|
Das ist auf keinen Fall das SNES-Jurassic Park, denn das hab ich tagelang gezockt, das wüsste ich
Vielleicht ist es vom SEGA...SEGA oder PSX |
Ich war jahrelang ein Psx- Fan.. das ist nie und niemmer Psx :D
Ich glaube Jurassic Park für Snes |
Sooo nah dran und doch so weit weg ;)
|
Jurassic Park
Steven Spielberg 1993 Snes-Jurassik Park 2 |
Das SNES JP htte ne Perspektive wie Diablo, in Innenräumen ne First-Person-Ansicht (wie Doom^^)
Ich geb dann halt nen 2. Tipp ab, falls JP doch falsch ist: Jurassic Park 2/SNES (falls es das überhaupt gibt) Antwort wie bei Maxx) |
hrhrh diesmal war es nice knapp von euch Maxx & Stoned aber es gibt 2 Teile. Der Erste ist so von oben und das auf dem Bild ist der Zweite. Und der erste Jurassic Park kam nicht 97 sondern 93. Sorry Maxx & Stoned aber alle 3 Punkte gehen an -NighTmare-
@-NighTmare- - Richtig (3 Punkte) |
*grml*
Hätte ich nicht erklärt aus welcher Perspektive das 1er gespielt wird... :mad: Ach, egal...ist nur ein Spiel |
So und es gibt wieder ein bzw. zwei neue Bilder
Bild 1 = Standart (2 Punkte) Bild 2 = Zusatzfrage: Wie heißt die Kannone die man auf diesem Bild sieht ? (1 Punkt) (wurde schon gelöst) Mal sehen ob es wieder so knapp wird ;) http://home.arcor.de/illusi0n/Gaming-Quiz/008.JPG Edit: Sorry aber hab schon 3 mal neu Hochgeladen nur das weisse am Zweiten Bild will irgendwie nicht weg oO |
Bild 1=Power Rangers/SNES (oder etwa nicht?)
Bild 2=kp |
Bild 2: Sister Ray - Final Fantasy VII :eg: (steht in Migdar und wird auf den Weapon abgeschossen)
Bild1: Mortal Kombat |
Zitat:
@-NighTmare- - (1 Punkt) So und jetzt weiter mit dem ersten Bild. Das Zweite mach ich jetzt wieder weg. |
Dann versuch ich es mal mit dem fetten Titel (falls er stimmt):
Mighty Morphin' Power Rangers/SNES oder Power Rangers-The Movie/SNES |
Auflösen bitte :D
|
Okay, hattet ja jetzt lange genug Zeit. Hier die Lösung: Power Rangers Ninja Storm / GBA
Das nächste Bild kommt nacher irgendwann :D |
So das nächste Bild ist auch schon wieder da (hab kein edit gemacht weil ihr es so besser mitbekommt wann ein Bild da ist)
|
Ahh jetzt weiß ich wohe ich das gesicht kenne :D es ist True Lies fürde Snes
|
@IcemanGT - Richtig (2 Punkte)
Grml ... entweder sind meine Bilder zu Schwer oder zu Einfach :) |
Ach ist schon gut so ILu hätte das bild auch nicht eraten wen mir das Bild nicht irgendwie an den Arnie errinert hätte, bilder sind schon ok so :)
|
mpfh... das mit dem jurassic Park wäre bisher das einzigste was ich gewusst hätte...
Mach mal'n Paar N64 spiele :D :D |
Neee.....
lieber ein paar Dos- Spiele :eg: |
New Bild Added :D
|
scheiße man, dass hab ich mal aufm Kreuzfahrtschiff gespielt das game! Mir fällt nur der Name nicht ein :cry:
|
autobahn Raser - PSX
|
Autobahn Raser - PSX
|
Autobahn Raser - PSX :D
|
:shy: ein Hattrick gibt aber keine extra Punkte :D
|
LooooL
ne oder :D |
Wenn einer was Postet und ihr 30 min später das selbe nochmal würdet ihr eh keine Punkte bekommen ;)
|
und stimmts? :D
glaube aber net :stick: |
Nö, sonst würde ichs ja sagen :)
|
Top Gear/SNES ?
|
So ihr hatte lange genug Zeit. Lösung war: Cruis'n_World / n64
Hier ist auch schon das nächste Bild :D |
das kenn ich...., aber ich weiß nicht mehr wie es heißt :D
Irgendwas mit Jimmy, oder? |
Earth Worm Jimm(keine ahnung wie man das schriebt)/PC
|
Earthworm Jim/SNES
oder Super Earthworm Jim/SNES (die hängen ja bei jedem Spiel ein "Super" davor :rolleyes: ) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:31 Uhr. |