![]() |
Zitat:
ohhhhhh jaaaaaaaaaa ich weiss ganz genau , wovon du redest ... ich war gerade eben 5mal davor, den mointor einzuschlagen ( nicht woertlich nehmen) ... jedesmal, wenn ich ne geste ausfuehren wollte oder nen feuerball werfen, kam, na 3mal duerfte raten, JA, GENAU : SPEICHERE !!!!:grrr: arghhhh, da bekommt man doch ne krise, waehrend dessen dann dein dorf fast abgefackelt wird, da ,nach dem speichern, du die aktionstatse loslaesst und der feuerball ins eigene dorf "abgelegt" wird :soangry: aber was solls, ansonsten macht das spiel ein hoellenspass ... schon alleine die reaktionen / aktionen der kreatur sind richtig krazz :freu: was in den ersten beiden welten noch gegangen ist, macht das spiel jetzt unspielbar, dann sollte man dringends die grafikeinstellungen runtersetzen, obwohl ich schon bei 800x600 16bit bin, und trotzdem noch ne reine diashow habe :( ... aber das spiel ist es auf jeden fall wert, mit solchen unwegsamkeiten auszukommen ;) ... c ya |
...Autosave abschalten! Kann ich nur dringend empfehlen.
Lieber nach (oder besser vor) wichtigen Ereignissen kurz mit F7 in den "Speichern" Raum -> Saven -> ESC->ESC. Das spart viele Nerven :D |
genau... kein Autosave... der kommt immer unpassend ;)
@Slater: hättest du auf der LAN was gesagt, hättest du es dir real angucken können ;) |
Zitat:
|
Zu den Gamesweb-Foren.Wenn man sich einmal irgendwo registreirt hat,kann man in allen von gamesweb gehosteten Foren posten.
Ich weiss nicht was ihr mit dem Speichern habt.OK es kommt manchmal unerwartet,aber dauert auch nur 10-20 sec. |
Das Autosave hab ich schon lange abgestellt, nur bringt es nicht viel.
Die Grafikdetails sind auch nur auf Mittel bei mir, hatte ich auch schon runter gestellt, dachte würde die Zeit verkürzen vom Laden und Speichern. Die Gesten von der Kreatur sind lustig keine Frage, ich bin auch geduldig und gebe nicht so schnell auf, aber nerven tut es mich schon gewaltig. Hoffe das der Patch was bringt. Sternchen |
Oh Ja! hoffentlich kommt der Patch bald!
ich bin jetzt in der 3 Welt..aber auch ich hab' diese Blöden probleme mit dem speichern! also wollt' ich mal die ganze welt durchspielen, ohne zu speichern..(da er sonst immer abstürtzt) ich hab' ca 4 Stunden gespielt, und alle Dörfer bekehrt.. dann: Kreatur ist frei, ich will sie heimbringen, und: (ja, genau) absturtz!das alles nochmal durschzuspielen wird mir langsam zu bunt, also kann mir jemand ein savegame schicken? email= gizmoo@cncboa.de *bitte* |
Hab mir das Game azch gekauft :)
Finds geniiiaaaaal. Bin jetzt in der 3. Welt. Hab die Kreatur leider noch net befreit. Das Problem mit dem ToooooooooooooooooT hab ich nicht (einfach ton ausschalten :eg: *nichternstmein*). Da ich en recht neuer PC hab geht das Speichern auch recht rasch. Doch meine Kreatur will nie wachsen :( :( :( Was seit ihr den so für Götter ? Ich bin bitterböse und hab so nebenbei meine Kreatur ganz net gezüchtete :D |
bin auch in der 3. Welt... Krea auch noch nicht befreit :(
und natürlich ein guter Gott ;) |
Ich bin ein guter Gott....sagt zumindest meine Kreatur.Was meine Bewohner sagen???Nun ja um die zu fragen,musst du in die Opferschale springen :D:D:D
Ich bin in der 4ten Welt(mann is die leicht)und geh erst in 5te wenn patch da is. |
Tja..ich habs inzwischen gelassen..spiel erst wieder, wenn der Patch da is...
irgendwie isses viel eichfacher, Böse zu sein...aber bis man das ganze spiel durch hat(wie es funktioniert) hat man nur aus Unwissen, oder nicht extra schon so viele böse sachen getan, das man das nie wieder"losbringt" |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:20 Uhr. |