![]() |
Ich weiss nicht ob das Zeichentrick is, aber ich find/fand "Die Dinos" immer ganz toll. :D
|
Waren das nicht so 4 sprechende Dinos, die mit Hilfe von Kindern die Welt retteten?
DAs kenn ich noch, hab ich gerne geschaut, kamm leider viel zu selten. Ich fand die Transformators echt geil, wenn die sich gefezt haben :asto: |
Nee, das was ich meine war so ne Familie namens "Sinclair"
Papa: Earl Mutter: Fran Tochter: Charline oder so Sohn: Robby Baby: Baby :D Sagt immer: "Nicht die Mama, nicht die Mama!" und haut den vater dabei mit einer Bratpfanne auf die Birne. :laugh::rofl: |
Ach die :D
Die schau ich auch noch heute ab und zu .... Das geht voll ab, dieses sche*ß Baby :eg: |
Zitat:
@DBZ-Diskussion: Ich find DBZ gar nicht so schlecht, aber wenn man es mit den alten Trickserien vergleicht ist es Müll |
Heute stehe ich mehr auf Cowboy Bebop oder so, ist viel cooler :asto:
|
genau :D Die Dinos warn cool. Kommen ja immer noch auf Premiere.
Ach so: Astro Dinos und die Schlümpfe haben auch bös gerockt :D :cool: |
Astro Dinos! Die habe ich gemeint! :asto:
Die ware echt cool .... heute kommt ja die Abklatsche Extrem Dinosaurs :ne: |
Zitat:
"Warum seid ihr denn so blau?" - Halt dein Maul du dumme Sau. loooooooool :D |
Kennt ihr die JBO Version der Schlümpfe?
"Muß es den sein dass eure Musik so laut ist?!" "damit keiner merkt, dass alles nur geklaut ist!!":rofl: |
Meine favoriten sind waren ganz klar
:D - Ninja Turtles - Schlümpfe - Familie Feuerstein - öhm die Serien mit Dagobert Duck *namevergessenhab* |
Ducktailes, oder?
Bayblade suckt :stick: |
Zitat:
Zitat:
|
Echt? ICh glaube, die Strophen waren anders ....
WEiß einer, wo ich die JBO lider laden kann? :confused: BTT: Captain Tsubasa war geil! Hab ich immer geschaut |
Meins kommt aus einer Version von Otto! :D
|
@Vernichter: KaZaA, oder man geht in ein Kaufhaus und kauft sich die CDs von denen ;)
Tsubasa war nicht so meins, mir haben die Kickers besser gefallen |
kazaa--->Otto Walkes -----> Schwule schlümpfe (ich liebe otto)
aber gumibären waren auch cool GUMMIBÄRN DIE SIND IMMER DA WEN DU SIE BRAUCHST DAS SIND DIE GUMMIBÄRN oder was ich auch gerne sah dakwin duck DAKWIN DUCK KOMT EIN VOGEL SOFORT GEFLOGEN DAKWIN DUCK 2 1 RISIKO DAKWIN DUCK USW |
Zitat:
Oder kennt ihr Duckwingduck (zwei eins Riesiko :D ) |
ich weiss ja nicht aber Yu-Gi-Oh ist auch net schlecht ;) aber das kartenspiel raff ich immer noch net :D
|
Zitat:
Power Rangers waren ja wohl der letzte Dreck, aber vielleicht war ich damals schon zu alt für sowas. Disney Club fand ich auch geil. Gummibärenbande und Captain Balu. Yes. das waren noch Zeiten. |
Zitat:
Für Power Rangers sollte man echt noch in der Grundschule sein, um die genießen zu können (ich kannte aber einen, der die mit 16 noch geschaut hat, der is jetz um die 20 und ich frag mich, was aus dem geworden ist :confused: ) |
OK, da war ich damals schon raus. Ich bin entschuldigt. :D
|
Hatte einer von euch Sailermoon geschaut?:twink2:
|
Zitat:
Nagut vielleicht Blacklotus und General Sweet. |
Stimmt..Sailormoon is doch echt was für Mädchen..:D
Als ich noch net wusste was das is,hab ich das einmal gesehen und seitdem(Gott schütze mich)nie wieder! |
Zitat:
:dito: Obwohl ich auch ein männliches Exemplar des Sailermoon-Schauers kenne (obwohl ich nicht sicher bin, ob er nicht eine Zwischenstellung einnimmt ;) ) |
:twink2: Wie bitte, Prego?
Meinst du, ich hab den Müll geschaut?! Nee, diese Serie ist unter allem Niveau, sowas dürft ihr mir nicht unterstellen:cry: @Prego & Raiden ---> :gay: |
Ja ja Vernichter wir wissen es doch alle :D ;)
|
Danke für euer Vertrauen, ihr Telletuby Gucker :stick:
|
Zitat:
Prego + Raiden haben :gay: komen wir zu nem besseren team was haltet ihr von den simpsons ??? das ist die serie die ich noch am meisten schaue ich denke das ist einfach kult:bounce: |
Zitat:
|
Ne, die Bikermice hatten ja kein Schwert
Das war eher in nem Fantasy-Setting |
Zitat:
OK, das wäre jetzt etwas arrogant ^^ :rofl: Also lieber noch was schreiben l00000000000000l ;) :) Verdammt, ich kann das Lied nicht mehr... Dinos sind Kult! :freu: "Baumschubser" :D |
Zitat:
Dumm oder was?! Seh ich so aus? :twink2: wirst wohl selber gucken, gell? :eg: Simpsons rulzzz |
simpsons kenne ich nahezu alle folgen und die neuen sind viel schlechter als die alten ... futurama ist mir da momentan lieber
|
Oder der Earl sein CHef war doch geil **Sindclaire aufderstelle in mein Büro kommen** :eg: von den hatten doch alle Baumschubsa schieß :D
|
Hart fand ich an den Dinos, egal, wie stark sie gekämpft haben, damit etwas sich zum Guten wendet, am Ende der Folge wurde es jedensmal wieder zerstört... :hm:
|
Kennt wer Defenders of the Earth :confused: kamm früher glaub ich immer auf Sat1 war mit Flash Gordon und noch so ein paar andere leutz wie so nen Zauberer
|
Futurama ist geil! (du kannst mich am meinen blanken Metalarsch lecken!)
Ach ja isch gug, DBz :stick: |
Naja, Futurama wirkt doch schon wie ein Simpsons Klon...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:59 Uhr. |