![]() |
Zitat:
mit 200kb!??!? Das ist rechnerisch unmöglich! Sowas geht nicht junge :) |
Zitat:
http://www.emule.de/downloadspeed2.html#dl_servermet das underste |
Die Erklärung stimmt, es ist (leider) unmöglich
|
Zitat:
Von McDonalds wird man zu schnell Satt, krass das du soviel durchgehalten hast!:supi: |
Wenn ich richtig Hunger hab is nix essbares mehr sicher :eg:
Bin aber trotzdem nicht fett! (siehe oben, die 60 Liegestütze) |
Keybreaker, du hast also 178kb/s mit normalem DSL (~96kb Downstream) gezogen ? Mit eMule ?
Versuch mal eine alte Version von Shareaza, da hast du mehr als 500kb/s, glaub mir. -.- Und Diablo, du hast doch bestimmt auch normales DSL, oder ? Trotzdem 200kb/s ? Schon mal daran gedacht, dass die Anzeige spinnt (Gilt für dich auch, keybreaker...) ? Meine persönlichen nennenswerten Rekorde: 5m Weitsprung, 100m in 13,3s (da geht noch mehr ^^), tagelang zocken, Goldmedaille für 100m und 4x 100m Staffelllauf bei einem Wettbewerb für Schulen und an die 2000 Spiele bei CCG. Ich glaube, dass ich zu Beginn von CCG die meisten Spiele mit meinem Account SouLCrY hatte. In keiner Lobby sah ich einen mit mehr Games. Waren natürlich "Quick Matches". |
Hmm naja ich bin mir 50 Filme gleichzeitig am saugen (ich weiss ich bin n idiot) :D , UND auf was ich ganz stolz bin: Geschlagene 3 h mit Freundin shoppen gegangen ;) Sonst stell ich wenige rekorde auf, vielleicht noch, dass ich bis jetzt noch nie ins Krankenhaus musste!
|
ich hab noch einen ;)
5 Liter Sangria in 57s PS: fragt: 1. nicht was ich danach gemacht hab ;) und 2. wie ich aussah ;) [ ich hatte weisse T-Shirt an dannch wars ROT :D ] |
Zitat:
Cya eric |
l0l, von McDoofs Fressen wird man schnell satt? :laugh: ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
die bei jackass haben für was alkohol freies (4 liter) über 6 min gebraucht ... und du, naja ;) |
Zitat:
einer von meiner schule springt 5,50m und mein freund(12)wirft 50m(80g) |
Zitat:
1. ich war sowas von hacke ( kurz vor der alkvergiftung und schon aufm weg zum krankenhaus :D ) 2. ich war von unten bis oben rot!! ( mindestens 2 Liter aufm Körper und 500ml aufm boden 3. Sangria kann ich trinken wie ein Loch ;) das läuft einfach nur durch da brauch ich nicht schlucken ;) 4. dannach konnte ich 3 Tage nix mehr essen und Trinken nur ganz wenig :twink2: |
5,50 m? :omg: Stabhochsprung doch, wenn überhaupt, oder?
|
Zitat:
|
ziemlich gut? also ich habe schon 5,25 geschafft und einer aus meiner klasse hat bei "jugend trainiert für olympia" 6,37 m (!!!) geschafft
|
Zitat:
Das ist nicht unmöglich, wir saugen hier ständig mit 230 KB/s. Ist zwar ne standleitung in einer größeren Firma.Aber es ist technisch möglich. Nur nicht mit DSL b²t: Rekord: 1993 15 Tage meine A500 laufen lassen um Siedler zu zocken. Wurde nur dadurch beendet, das bei meiner Freundin die Speicherchips und der Prozessor durchgebrannt sind. |
war das teil eins oder zwei den du da gezockt hast?
2 fande ich den besten teil (*schwärm*) werde ich vielleicht auch mal wieder installen ;) |
Zitat:
1993 war das noch der erste. Ich fand den 2. persönlich auch am besten. |
Zitat:
|
Zitat:
@keybreaker, du springst 5,25 ? Du bist 86er Jahrgang und ich 88er... ;) |
Ich hab mal 13h C&4 im Netzwerk gespielt. OHNE PAUSE!!! :D
|
Ich schaffs, mir Tag für Tag den Unsinn durchzulesen, den die User dieses Forums hier verzapfen !!!
|
2 Wochen lang 3x am Tag 2h schwimmen zu gehen, in denen das Trainingslagerprogramm kontinuierlich ansteigt...
36h w3 im LAN, 38 counterstrike im LAN, CCG bisher nur 12h...... |
ich hab noch nen neuen rekord :D
bei MCDOOF 4 McRib's 2x 20 Chicken McNuggets und 3 Colas ( gott musste ich dannach die Presse besuchen :D ) |
Zitat:
Das müssen wir alle ;) |
Zitat:
btw: das war aber als ich 9. klasse war und jetzt nach sommerferein komme ich in die 11. d.h. es ist wahrscheinlich jetzt mehr geworden ... |
mein rekord war sonntag FREIWILLIG um 7:28 auf zu stehen.
Hab abend noch bis in die nacht fernseher geschaut ;) |
mein Rekord war es in der 9.Klasse beim Kugelstoßen
mit einer 5kg kugel 9.67 zu werfen |
Du dummeskind hast du es noch immer nicht verstanden!!
Keine sportlicherekorde hier!:shake: Mein freund chico kann dich ganz schnell aus dem verkehr ziehen.:shake: |
Wunder dich nicht wenn heute zwei männer in schwarzer Kleidung vor deiner tür stehen.
die wollen mit dir spielen. noch was zu den Rekorden gerade eben habe ich einen Rekord in Vice City gemacht : zehnfacher irrsinns stunt 129677m weit und 1526m hoch der fliegt bis jetzt noch. :) |
Nicht schlecht.
Aber das ist hier kein vice city forum! Danke für ihre Kooperation :stick: |
hör endlich auf so kagge zu labbern bud und mal davon abgesehen sind sportliche rekorde auch persönliche rekorde, kapische? *g*
btw: wie hasst du den stand hinbekommen mit heli oder wie? |
Schon der erste Rekord ist ein Sportrekord!
Luft soundsolang anzuhalten ist Sport (Tauchen) |
Zitat:
|
mhhh...meine persönlichen Rekorde *nachdenk* :idee:
-2 weeks 2Freundinnen gehabt! (Sehr anstregend) :eg: -beim Fussball die meisten gelben und roten Karten(4Gelbe,1rote bei 5 spielen) :shy: -3Packungen Salzbretzeln in 1h10min vernichtet :eg: (hab währendessen Counterstrike gespielt,sonst schaff ich es noch schneller :D ) -in 2weeks ferien 211km fahrad gefahrn. -in einer Schulstunde 3mal rausgeschmissen wurden :D so das war se :king: :D :king: |
hey leute wenn ich mit adam so nen scheiß rede kommt nicht wieder da zwischen ok?
Ihr barucht euch nicht wichtig zu machen. Adam weiß das ich nur blödsinn zu den schreiben. Nächste mal ingnoriert mich einfach. Danke für ihre kooperation |
Mal ein Gamerekord:
Beide Kampagnen in RA2 an zwei Tagen durchgespielt. Bei Generals war es eigentlich genauso --> 3 Kampagnen - 3 Tage gebraucht. Bud, langsam nervst du echt. Du wirst es wohl nie kapieren. :shake: |
Mein rekord war von 11 uhr morgens bis 12:30 morgens
Vice City zu zocken ohne eine längere pase als 5 min Beim essen waren es 10min |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:36 Uhr. |