CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Was haltet ihr von Christen? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=55300)

G|Hörnchen 27-06-2003 05:00

lol...0800-Seelsorge...lol...
naja...ich bin auch nicht gläubig, obwohl ich mir da manchmal nicht so sicher bin...auf jeden fall glaub ich nicht an Gott, sondern an mich :rolleys:

Quintus 28-06-2003 03:39

Zitat:

Original von BigMama
Zitat:

Original von Rainfighter_KKC
Zitat:

Original von BigMama
Naja, der Pfarrer sollte ein Freiwilliger sein, der von Spenden leben sollte. - Aber das man zahlen MUSS um in die Kirche zu gehen (ob EIntritt oder als Steuer) sollte nicht sein!
Und wovon sollen sie dann leben wenn niemand was spendet?Die viele sind ja so geizig und spenden nie was!!!Und das is eigentlich sehr scheiße meiner meinung nach!!!
Achso läuft das ab: Wenn man nicht zahlen will wird einem das Geld halt so aus der Tasche gezogen...ahja! Aber toll! Die Kirche ist ein Gotteshaus ! Es ist schwachsinn dafür Geld zu zahlen! Naja, wenigstens gibt es keine Bibel- oder Gebetssteuer... :mad:

[Achtung Ironie! : Jetzt werden Gebete direkt über Heiligen-Astra SkyDSL an Gott geschickt ! Für nur 1600,- €* im Monat!]
*nur in Verbindung mit einem T-Gott Anschluss für 500,- € im Monat. Bei einem Aufpreis von nur 1000,- € pro Monat gibt es 25 Vater Unser kostenlos dazu!. Der Vertrag gilt lebenslänglich. Bei nicht Einhalten des Vertrages kommen sie in die Hölle. Weitere Angebote gibts beim Teufel!

Hol dir jetzt dein Gebet auf das Handy ! Schreib ,,Gott" an 463463 ! Merk dir ! Schreib ,,Gott" an 463463 !

Ruf Gott an ! 0190 - 46884688

Was würde noch kommen ? PC Dialer ? Vielleicht bleibt ja Jesus mit einer 0800- Nummer kostenlos als Seelsorge...

Edit Nr. 7: Aus SkyDSL wird HeavenDSL ...
Na wenn du meinst... Fangen wir mal an:
Wenn die Kirche kein Geld bekommt, wer zahlt dann:
Gehälter (Pfarrer etc)
Renten (Pfarrer etc)
Versicherungen (Pfarrer etc)
öffentliche Einrichtungen
-> Krankenhäuser, Obdachlosenhilfe, Suppenstationen, echte telefonseelsorge, diverse Beratungsstellen usw

btw: Scheiß Witz... :hm:

BigMama 29-06-2003 01:29

Zitat:

Original von Quintus
Zitat:

Original von BigMama
Zitat:

Zitat:

Original von BigMama
Naja, der Pfarrer sollte ein Freiwilliger sein, der von Spenden leben sollte. - Aber das man zahlen MUSS um in die Kirche zu gehen (ob EIntritt oder als Steuer) sollte nicht sein!
Und wovon sollen sie dann leben wenn niemand was spendet?Die viele sind ja so geizig und spenden nie was!!!Und das is eigentlich sehr scheiße meiner meinung nach!!!
Achso läuft das ab: Wenn man nicht zahlen will wird einem das Geld halt so aus der Tasche gezogen...ahja! Aber toll! Die Kirche ist ein Gotteshaus ! Es ist schwachsinn dafür Geld zu zahlen! Naja, wenigstens gibt es keine Bibel- oder Gebetssteuer... :mad:

[Achtung Ironie! : Jetzt werden Gebete direkt über Heiligen-Astra SkyDSL an Gott geschickt ! Für nur 1600,- €* im Monat!]
*nur in Verbindung mit einem T-Gott Anschluss für 500,- € im Monat. Bei einem Aufpreis von nur 1000,- € pro Monat gibt es 25 Vater Unser kostenlos dazu!. Der Vertrag gilt lebenslänglich. Bei nicht Einhalten des Vertrages kommen sie in die Hölle. Weitere Angebote gibts beim Teufel!

Hol dir jetzt dein Gebet auf das Handy ! Schreib ,,Gott" an 463463 ! Merk dir ! Schreib ,,Gott" an 463463 !

Ruf Gott an ! 0190 - 46884688

Was würde noch kommen ? PC Dialer ? Vielleicht bleibt ja Jesus mit einer 0800- Nummer kostenlos als Seelsorge...

Edit Nr. 7: Aus SkyDSL wird HeavenDSL ...
Na wenn du meinst... Fangen wir mal an:
Wenn die Kirche kein Geld bekommt, wer zahlt dann:
Gehälter (Pfarrer etc)
Renten (Pfarrer etc)
Versicherungen (Pfarrer etc)
öffentliche Einrichtungen
-> Krankenhäuser, Obdachlosenhilfe, Suppenstationen, echte telefonseelsorge, diverse Beratungsstellen usw

btw: Scheiß Witz... :hm:
Obdachlosenhilfe und Suppensationen ? Es gibt in Deutschland etwas, das nennt man ,,Sozialamt" <- Da geht man dann hin, bekommt eine Wohnung und sucht sich nen JOB! Achja: Seit wann braucht ein Pfarrer eine Versicherung ? Der hat doch Gott! Und ausserdem: Was hat die Versicherung des Pfarrers mit der Kirchensteuer zu tun ?

Quintus 29-06-2003 03:52

[quote]Original von BigMama
[quote]Original von Quintus
[quote]Original von Rainfighter_KKC
Zitat:

Original von BigMama
[...]

Obdachlosenhilfe und Suppensationen ? Es gibt in Deutschland etwas, das nennt man ,,Sozialamt" <- Da geht man dann hin, bekommt eine Wohnung und sucht sich nen JOB! Achja: Seit wann braucht ein Pfarrer eine Versicherung ? Der hat doch Gott! Und ausserdem: Was hat die Versicherung des Pfarrers mit der Kirchensteuer zu tun ?
Naja.. hast du schon mal ne Versicherung gesehen, die UMSONST ist? Wenn ja, dann gib mir bitte die Adresse :laugh:

:hm:

-NighTmare- 29-06-2003 04:23

Zitat:

Original von BigMama
Zitat:

Original von sCamp
kirche :omg: ne sorry da kriegen mich keine 10 pfarrer rein

ich hab ne eigene religoin :D und zwar die der Vernunft und Versautheit :eg: denkt was ihr wollt :D
Würdest du denn für 15€ in eine Kirche gehen ?
Ich würde sofort gehen!!!! :D

BigMama 29-06-2003 04:29

Zitat:

Zitat:

Original von BigMama
[...]

Naja.. hast du schon mal ne Versicherung gesehen, die UMSONST ist? Wenn ja, dann gib mir bitte die Adresse :laugh:

Was hat denn die Kirche mit einer Versicherung zu tun ? Du lenkst voll vom Thema ab. :eg: :D

Quintus 29-06-2003 04:36

Zitat:

Original von BigMama
Zitat:

Zitat:

Original von BigMama
[...]

Was hat denn die Kirche mit einer Versicherung zu tun ? Du lenkst voll vom Thema ab. :eg: :D
Ich verzeihe dir nochmal, dass du die einfachsten Zusammenhänge nicht begreifst, wenn die Freundin Schluss macht, ist das schon hart. :(
Aaaaaaalso. Der Pastor. Der muss versichert sein, oder? Ja, muss er. Wer bezahlt das? Der Staat? nein. Die Kirche. Woher nimmt die das Geld? Von der Strasse? Nein, die Kirchensteuer. Kapiert? :o:

-NighTmare- 29-06-2003 04:40

jetzt moben wir dich :D

BigMama 29-06-2003 04:40

Zitat:

Original von Quintus
Zitat:

Original von BigMama
Zitat:

Zitat:

Original von BigMama
[...]

Ich verzeihe dir nochmal, dass du die einfachsten Zusammenhänge nicht begreifst, wenn die Freundin Schluss macht, ist das schon hart. :(
Aaaaaaalso. Der Pastor. Der muss versichert sein, oder? Ja, muss er. Wer bezahlt das? Der Staat? nein. Die Kirche. Woher nimmt die das Geld? Von der Strasse? Nein, die Kirchensteuer. Kapiert? :o:
Ach was :eg:

Wieso bezahlt die ,,Arbeit" denn seine Versicherung ? Bezahlt meine Schile meine versicherung ? Bezahlt die Firma meines Vaters seine Versicherung ?

Quintus 29-06-2003 04:43

[quote]Original von Rainfighter_KKC
Zitat:

Original von BigMama
[...]

[...]

Wieso bezahlt die ,,Arbeit" denn seine Versicherung ? Bezahlt meine Schile meine versicherung ? Bezahlt die Firma meines Vaters seine Versicherung ?
z T
Ausserdem gibt es auch noch 'normale' Löhne.

-NighTmare- 29-06-2003 04:43

Ach Quintus, Pfarrer ist ein gemeindeberuf und ein gemeindeberuf wird vom Staat bezahlt

Quintus 29-06-2003 05:05

Sicher?
Scheiße. :D
Aber im Prinzip ist es trotzdem dasselbe. Die Kirche muss ziemlich viel bezahlen.

-NighTmare- 29-06-2003 05:07

Die Kirche bezahlt nur passiv, da wir das Geld hinblättern müßen! :rolleys:

Gin 29-06-2003 05:11

Also ich bin ehrlich:Ich habe Konfer nur wegen dem Geld gemacht!Und waswollt ihr jetzt tun?Mich verpetzten?;) Ich finde jeder sollte seine eigene Auffassung von Glauben haben...ganz einfach ;)

BigMama 29-06-2003 06:15

Zitat:

Original von Vernichter2002
Die Kirche bezahlt nur passiv, da wir das Geld hinblättern müßen! :rolleys:
W E E D :D

Klar, irgendjemand muss ja den Weihrauch bezahlen, gell ? :D
Die Kirche ist nur eine gigantische Bong ! :eg:
Das Christentum wurde nur erfunden um zu Kiffen, damit die Polizei das nicht merkt !

,,GG" - Grass Gott.

Von wegen Jesus Gheist erscheint mir im Traum ... :D

Raiden 29-06-2003 19:02

Zitat:

Original von Gin
Also ich bin ehrlich:Ich habe Konfer nur wegen dem Geld gemacht!Und waswollt ihr jetzt tun?Mich verpetzten?;) Ich finde jeder sollte seine eigene Auffassung von Glauben haben...ganz einfach ;)
dann sollte man aber nicht hingehen!
Konfirmation, Kommunion und Firmung sind für den Glauben da und nicht für Geld! :mad:

Rainfighter_KKC 29-06-2003 20:45

Da muss ich Raiden recht geben erst so ein ein Geiler Bock und dann noch Geldgeil!!!

Sir Kanne 29-06-2003 21:50

Zitat:

Original von Swifty
Kirche ? Nein danke. :-/

Ich glaub nicht an Gott, bin total unreligiös.

Ich hab ne eigene Religion. :eg: :D

Ich habe auch ne eigene Religion.:nod:
Im namen von Kane, für Nod!

-NighTmare- 30-06-2003 00:08

:nod: NOD ist eben besser als das Christenum :nod:

KANE LEBT IM TODE !!!!!!!!!

Raiden 30-06-2003 01:48

Zitat:

Original von Vernichter2002
:nod: NOD ist eben besser als das Christenum :nod:

KANE LEBT IM TODE !!!!!!!!!
geht das nicht "etwas" zu weit? :mad:

sCamp 30-06-2003 13:29

Zitat:

Original von BigMama
Zitat:

Original von sCamp
kirche :omg: ne sorry da kriegen mich keine 10 pfarrer rein

ich hab ne eigene religoin :D und zwar die der Vernunft und Versautheit :eg: denkt was ihr wollt :D
Würdest du denn für 15€ in eine Kirche gehen ?
j0 wenn ich die 15€ jedes mal kriege und ein kissen no problem ( da verschlaf ich einfach den mist :laugh: )

Raiden 30-06-2003 16:59

das grenzt doch schon fast an Goteslästerung :mad:

Quintus 30-06-2003 17:48

Ihr labert hier aber auch eine Scheiße... Kane lebt im Tode. l0l Kane über Jesus... l0l Seit ihr alle ein wenig krank oder was? Der Ton in diesem Forum hat rapide abgenommen, was hier abläuft ist echt erbärmlich. :mad:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:06 Uhr.