![]() |
lol...0800-Seelsorge...lol...
naja...ich bin auch nicht gläubig, obwohl ich mir da manchmal nicht so sicher bin...auf jeden fall glaub ich nicht an Gott, sondern an mich :rolleys: |
Zitat:
Wenn die Kirche kein Geld bekommt, wer zahlt dann: Gehälter (Pfarrer etc) Renten (Pfarrer etc) Versicherungen (Pfarrer etc) öffentliche Einrichtungen -> Krankenhäuser, Obdachlosenhilfe, Suppenstationen, echte telefonseelsorge, diverse Beratungsstellen usw btw: Scheiß Witz... :hm: |
Zitat:
|
[quote]Original von BigMama
[quote]Original von Quintus [quote]Original von BigMama [quote]Original von Rainfighter_KKC Zitat:
:hm: |
Zitat:
|
[quote]Original von Quintus
[quote]Original von BigMama [quote]Original von Quintus [quote]Original von BigMama Zitat:
|
[quote]Original von Quintus [quote]Original von BigMama [quote]Original von Quintus Zitat:
Aaaaaaalso. Der Pastor. Der muss versichert sein, oder? Ja, muss er. Wer bezahlt das? Der Staat? nein. Die Kirche. Woher nimmt die das Geld? Von der Strasse? Nein, die Kirchensteuer. Kapiert? :o: |
jetzt moben wir dich :D
|
[quote]Original von Quintus
[quote]Original von BigMama [quote]Original von Quintus [quote]Original von BigMama Zitat:
Wieso bezahlt die ,,Arbeit" denn seine Versicherung ? Bezahlt meine Schile meine versicherung ? Bezahlt die Firma meines Vaters seine Versicherung ? |
[quote]Original von Quintus [quote]Original von BigMama [quote]Original von Quintus [quote]Original von BigMama [quote]Original von Quintus [quote]Original von BigMama [quote]Original von Rainfighter_KKC Zitat:
Ausserdem gibt es auch noch 'normale' Löhne. |
Ach Quintus, Pfarrer ist ein gemeindeberuf und ein gemeindeberuf wird vom Staat bezahlt
|
Sicher?
Scheiße. :D Aber im Prinzip ist es trotzdem dasselbe. Die Kirche muss ziemlich viel bezahlen. |
Die Kirche bezahlt nur passiv, da wir das Geld hinblättern müßen! :rolleys:
|
Also ich bin ehrlich:Ich habe Konfer nur wegen dem Geld gemacht!Und waswollt ihr jetzt tun?Mich verpetzten?;) Ich finde jeder sollte seine eigene Auffassung von Glauben haben...ganz einfach ;)
|
Zitat:
Klar, irgendjemand muss ja den Weihrauch bezahlen, gell ? :D Die Kirche ist nur eine gigantische Bong ! :eg: Das Christentum wurde nur erfunden um zu Kiffen, damit die Polizei das nicht merkt ! ,,GG" - Grass Gott. Von wegen Jesus Gheist erscheint mir im Traum ... :D |
Zitat:
Konfirmation, Kommunion und Firmung sind für den Glauben da und nicht für Geld! :mad: |
Da muss ich Raiden recht geben erst so ein ein Geiler Bock und dann noch Geldgeil!!!
|
Zitat:
Ich habe auch ne eigene Religion.:nod: Im namen von Kane, für Nod! |
:nod: NOD ist eben besser als das Christenum :nod:
KANE LEBT IM TODE !!!!!!!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
das grenzt doch schon fast an Goteslästerung :mad:
|
Ihr labert hier aber auch eine Scheiße... Kane lebt im Tode. l0l Kane über Jesus... l0l Seit ihr alle ein wenig krank oder was? Der Ton in diesem Forum hat rapide abgenommen, was hier abläuft ist echt erbärmlich. :mad:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:06 Uhr. |