![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Raubkopien sind illegal und damit Ende. Wem 50€ für ein Game zu viel sind, der muss es ja nicht haben. Damit wäre das Thema für mich erledigt ! :mad:
|
bei generals kann ich die 1. cd an über 10 leute schicken :stick: :rolleys: :mad:
|
echt bist mein Held :-/
Wie bereits mehrmals gesagt, wenn ein Spiel gut es sollte man es sich kaufen, wenn nicht dann kann man es ja bleiben lassen(aufs kaufen bezogen) und es verschwindet von der Platte! |
das war auf die orginal cd bezogen
|
Zitat:
|
ich könnte die cd an 18 leute gleichzeitig schicken.cd rom hat mir die geschrottet
|
Zitat:
|
pfff...langsam wird alles illegal...bald stehn überall kameras, man hat kein fleckchen mehr für sich, wird überall beobachtet, alles ist ein verbrechen, sogar reden...
die totale überwachung wird langsam aufgebaut... |
Zitat:
Wir werden ja schon so gut wie rund um die Uhr bewacht! Das geht mir langsam auf die Nerven! Und das tolle ist ja das man kein Recht mehr hat und sich nicht schützen/wehren kann! Nirgendswo ist man frei! Überall ist Politik! Cannabis rauchen ist in Deutschland illegal, warum denn? Ist doch jedem sich selbst überlassen, oder nicht?! Zum kotzen! |
am meisten kotzt mich die Geldgeilheit der Firmen an. Einerseits regen sie sich riesig über Raubkopien auf und mache Kopierschütze drauf, sodass man die CDs net mehr normal abspielen kann (ich bin ja schlau und kann sie mir trotzdem rippen :D), und auf der anderen Seite verkaufen sie massenweise Brenner und Rohlinge. Sony zum Beispiel, ich könnte immer reiern wenn ich lese, dass Raubkopie sie kaputt macht. Die macht sie doch eher reich, oder? Wenn, dann muss man auch konsequent sein und so ein Zeug erst gar net verkaufen. So kauf ich mir keine Sony CDs, ne jetzt erst recht net...
|
Ich wette in Polen ist die Rate 100%!
Obwohl die ja auf Autos spezialisiert sind. :D |
Ich glaub kaum das es in Polen und Tschenchien hoch ist. So ARM sind die ja nun wieder auch net.
Bald kommt doch da irgendwie ein Programm das in Mainboards eingebaut wird und die den PC voll überwachen. TCPA oder so? Ob damit Raubkopien aussterben werden? |
Zitat:
|
Zitat:
besser wär aber wenns kein TCPA geben würde :-/ |
Wie genau soll dieses TCPA funktionieren ?
|
Das neue Windows (Longhorn) soll ja TCPA schon standardmäßig aktiviert haben (der Chip is bereits auf fast allen aktuellen Mainboards).
Wenn das so ist, dann steig ich um auf Linux und spiel über Windows-Emulator |
ich auch. ich glaubt es hackt, die meinen wohl sie können sich alles erlauben. dürfen die das überhaupt, wegen freier Konkurrenz oder so?
|
So ein Bullshit...ich habe mein INet über Netzwerk...da kann ich nicht auf Linux umsteigen...entweder Raupkopien oder Internet... :rolleys: :mad:
|
man kann dann ja nicht mal mehr Software oder Hardware installieren, die zwar legal erworben, aber nicht von Firmen aus dem Verein hergestellt sind. So herrscht dann ja schon ein Monopol....
|
Der amerikanische Senat will ja sogar nicht-TCPA Rechner illegal machen! :mad:
Das ist ja wohl die Höhe! :mad: Auf meinem PC bestimm immer noch ich, was ich installier, spiel oder mach! :mad: |
Ich sehe jetzt schon wie in 5 Jahren die "alten" 3, 4Ghz PC's am Schwarzmarkt verkauft werden da die 6 und Höher GHz PC's schon alle ohne TCPA nicht mehr laufen... :rolleys:
|
Zitat:
Es wird brutale Razzien geben gegen Leute, die noch Rechner ohne TCPA haben. :angst: |
Aber wenn dann nur in den USA... die können nicht unsere Gesetze schreiben...
|
Zitat:
Wenn wir weiter so viel von den Amis übernehmen, kann das nur eine Frage der Zeit sein! :mad: |
Hm... wieso bauen wird dann keine Mauer ins Meer und schotten uns von denen ab? -_-
|
Das will ja leider nur ein kleiner Teil der Bevölkerung!
Die meisten sind ja geil auf den neuesten Gangsta-Rap, der das gleiche aussagt, wie 1000 Raps davor :rolleys: |
Zitat:
wurde vom us senat abgelehnt... |
Nix Shortnews-Leser!
Dass das abgelehnt wurde wusste ich noch gar nicht, nur dass ein Senator nicht-TCPA-PCs verbieten wollte Also war ich nur noch nicht ausreichend informiert :rolleys: |
Zitat:
TCPA ist schon ein guter Anfang dafür und irgendwann brauchen wir eine Berechtigungskarte wenn wir zu hause nen Bob in die Bahn schieben (WC benutzen :D)wollen. Und wenn wir wie Thunder meint ne riesen Mauer bauen, denken die, das wir schon wieder europa erobern wollen. Ja ja, die Geschichte ist schon nachtragen. |
RE: Raubkopie
Zitat:
Es wird auch sicher noch meher werden in Österreich, Deutschland usw. Und jetzt sagt mir bloß ihr seid alle sooo brav :eg: und auch mit TCPA werden sie nicht alles kontrollieren können, man kann die Chips noch immer entfernen. Das ist ja sowieso die EXTREME Frechheit das TCPA!! :mad: Die wollen ja nur totale kontrolle über dich, total bescheuert. |
Psycho die Rate ist am sinken. In Österreich nahm sie ja um 3% ab...
Mit TCPA werden Raubkopien zurückgehen.... dramatisch... |
Is doch klar,denn mit TCPA will ja keiner mehr erwischt werden :rolleys:
|
Zitat:
muss nicht sein das es zurückgehen wird den man braucht TCPA Hardware und Software ansonsten bringts ja nix. Außerdem kann man bei den meisten Hardwareteilen den sogenannten "noch" Chip entfernen! Und man kann auch bei jedem Händler nachfragen ob das Teil mit TCPA bestückt ist, denn alles ist ja noch nicht damit misshandelt worden. Und bei der Software braucht man halt nur etwas ältere Software verwenden, und wenn man die neueste will gibts sicher auch schon Cracks dafür die das TCPA verhindern ;) Es ist doch immer das ewig gleiche spiel, die hersteller versuchen mit etlichen Kopierschutz usw. zu verhindern das man das Spiel oder Programm brennen kann und die Oberchecker kämpfen eben auch dagegen an und es wird immer neue Brennerprogramme und möglichkeiten geben einen Kopierschutz zu überlisten. Das gleiche mit Virus, gibt immer Idioten die neue Viren entwickeln müsssen und die Anti-Virus Programme sind immer hintennach. |
RE: Raubkopie
Zitat:
|
Die Industrie will sich doch auch nur helfen... Was würdet ihr denn an deren Stelle machen?
|
es aufgeben denn es hat keinen Sinn :eg:
Nein scherz, stimmt schon nur trotzdem wird immer wer dagegen ankämpfen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:04 Uhr. |