![]() |
Jo stimmt schon,ich denke sowieso dass sich hier nur so 4-5 Leute wirklich mit Waffen auskennen und ihre Kenntnisse nicht aus CS oder so beziehen!
|
Grundsätzlich interessiert sich jeder Mann für Waffen und Technik, so wie sich jede Frau für Rezepte und Kinder interessiert (allgemein ausgedrückt). Das is einfach so, vermutlich genetisch programmiert. Ausnahmen bestätigen die Regel, es gibt auch Kampfamazonen und Kindergärtner.
Insofern ist erst mal verständlich, das Spiele mit Kämpfen besser ankommen wie Pokemon-Games, da die Spielerschaft doch größtenteils aus männlichen Zockern besteht (sorry Lotus, is aber so ;)). Und so ist es auch verständlich das ein Waffenthread ziemlich schnell vollgepostet wird und ein Kinderliederthread verkümmert. Es ist sicher nichts verwerfliches dabei über Kriegsgeräte zu diskutieren. Schlimm wird es, wenn der Krieg verherrlicht wird. Das is hier aba nich geschehen und das hab ich auch noch nirgends in dem Forum gesehen. Also lasst die Threads offen und schreitet erst ein wenns wirklich extrem wird. Was ein Außenstehender denkt wenn er ins Forum kommt, könnt ihr eh nich beeinflussen. |
Hmmm... Also die "Waffen Geilheit" fängt ja im Prinzip schon im Kindergarten an nehmt Karneval zig Tausend Kleinkinder rennen mit Knarren Gewehren und so rum! Da sagt auch kiner was. Aber Mädchen laufen dann meistens als Prinzessin oder so rum! Glaube ich. Ich hasse die ganzen Kostüme eh!
IN sofern muss ich dem Post von LeoDD zustimmmen! |
Zitat:
|
wenn man ne weile in Foren aktiv ist kennt man recht schenll sehr vile waffen. dazu kommen bei vielen dann noch so kenntnisse wie: "Ak 47 ist geil. hat ne rießen durchschlagskraft" (na, woher ist des wohl? ;) )
nur wenn man auf Waffenseiten aktiv ist weiß man wirklich was die angaben alle aussagen. |
Zitat:
Was soll das denn heissen.Hast so was zu hause rumliegen???? :rolleys: |
ich surfe regelmäßig durch verschiedene waffenseiten und war mal im schützenverein.
|
Zitat:
obwol die ak eigentlich eine eher geringe durchschlagskraft für das kaliber hat da das geschoss dünn ummantelt ist (ich weis ich weiche vom tema ab aber allgemein merkt man doch sehr gut wer sich mit waffen auskennt und wer net ZB desert eagle wird wol nicht ernsthaft benuzt :rolleys: |
Lasst dies bitte nicht zu einem Waffen-Dikussionsthread ausaten!:sonicht:
|
ups. stimmt wir sollten des mal inden Waffen Treat verlagern.
|
Ich denke hier ist alles geklärt...Ich lass den nach unten sacken.. ;)
|
Zitat:
|
Ich geh mal sicher das der absackt
-->:dicht: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:43 Uhr. |