CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Generals (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=85)
-   -   EA klagt gegen indizierung (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=54725)

PupsMaster 05-05-2003 21:20

selbst wenn ich es mir kaufen könnte würde ich es nicht machen 50€ die haben doch den arsch offen
das kann ich mir net leisten
ausserdem ist dietzenbach kein kuhkaff!!!!!!!!!!!! :mad:

swifty 05-05-2003 21:32

@G@mest@r: Lass mal diese dummen Kommentare. :sonicht:

@Visce: Dietzenbach ist kein Kuhkaff, Dietzenbach hat ca. 50.000 Einwohner.

Und wen es interessiert, ich hab PupsMaster das Spiel gebrannt, nicht jeder möchte 50 € für ein PC Spiel ausgeben. Und wenn ein Freund fragt, ob ich das machen kann, soll ich dann nein sagen oder was ?

Jeder hier hat bestimmt schon irgendwelche Spiele aus dem Netz gesaugt oder gebrannt, also labert hier net so blöd rum und tut so als wärt ihr immer so korrekt.

Und jetzt Back ² Topic :mad:

PupsMaster 05-05-2003 21:34

ja man da hörst du es
wenn du was gegen d-town sagst dann sagt du was
gegen mich und swifty
also :fucku:

TomID 05-05-2003 21:47

Oh Mann, Swifty, PupsMaster, Markus ... dieses Dietzenbach scheint ja die Gamer-Hauptstadt von Deutschland zu sein. :laugh: :laugh: :laugh:

Ja, ja, ich weiss, das war jetzt :spam:

Dan 06-05-2003 12:39

Zitat:

Original von Swifty

Und wen es interessiert, ich hab PupsMaster das Spiel gebrannt, nicht jeder möchte 50 € für ein PC Spiel ausgeben. Und wenn ein Freund fragt, ob ich das machen kann, soll ich dann nein sagen oder was ?
Also das ist ja wohl der Oberhammer !!!

Ein sogenannter "Supermod" in einem C&C-Forum brennt Generals für andere Leute.

Dazu sage ich nur: Untragbar für C&CHQ !!!!!!

swifty 06-05-2003 14:47

Dann sag Burn doch er soll mich entlassen. :hm:

Ohh Gott ruft die Polizei ! Den Bund ! Die KSK, holt sie alle ! Ich hab Generals gebrannt, was für ein Verbrechen !! Meine Fresse. :rolleys:

EA hat genug Kohle...

sCamp 06-05-2003 15:06

Zitat:

Original von Swifty
EA hat genug Kohle...
aber wissen damit niXanzufangen :D

PupsMaster 06-05-2003 16:32

Zitat:

Original von Swifty
Dann sag Burn doch er soll mich entlassen. :hm:

Ohh Gott ruft die Polizei ! Den Bund ! Die KSK, holt sie alle ! Ich hab Generals gebrannt, was für ein Verbrechen !! Meine Fresse. :rolleys:

EA hat genug Kohle...
ich hab mich mit der gsg 9 in verbindung gesetzt die werden in 10 min dein haus stürmen und die raubkopien
holen

Tj-Visce 06-05-2003 16:46

löl. musste grade echt überlegen was hier mal topic war.

komt mir so vor als wär des thema aber durch.

Night^^Hawk^^ 06-05-2003 19:27

Muss Swifty auch verteidigen, was hier jemand gesagt hat, es kann nets ein dass ein mod Generals brennt *lol*

Ich finds ehrenwert, dass er zugibt es jemanden gebrannt zu haben! Die Leute die sowas zu geben haben meiner Meinung nach Courage, und wie schon gesagt, sogut wie KEINER hat nichts gebranntes oder so! Also sollten sich hier auch nur die beschweren die nix gebrannt haben!

Aber ihr habt Recht, wir sollten ma wieder zum eigentlichen thema zurück kommen!

Ich habe fertig. Zumindestens zu den Beschuldigungen!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:50 Uhr.