CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Generals (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=85)
-   -   Welche Note gebt ihr Generals? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=54418)

Böhser Onkel 13-06-2003 20:47

ich finde auch ne 2, weil die einheiten bisschen fies sind. den aurora kann man nur abschießen wenn er seine bomben schon abgeworfen hat. das ist bisschen doof
ps: spiele selber mi USA

-=Gonzo=- 13-06-2003 21:03

Zitat:

Original von Gonzo
ich hab damit auch keine probleme, aber leider disconnecten so viele wenn sie verlieren.
ich habe ein disconnect , weil ich so dumm war und gewartet habe bis die zeit runterzählt und alle anderen (3vs3) abgehauen sind.
und was zum geier soll das mit alt+f4 ?
wie kann man dem multiplayer-teil eine 2 geben ???

keine optionen (sw, kisten mal nur als beispiel)

keine teambildung während des spiels möglich, dadurch keine zufallssteams möglich (stört mich vor allem im LAN), außerdem kann man dadurch keine neuen karten spielen weil man ja seine pos nicht festlegen kann

keine clansupport !

firewallprobleme, einfach lächerlich, gibs scheinbar nur bei EA

habt ihr schon mal einen buddy gepagt? viel spaß !
:mad:
OK da hast du recht, aber das mit den discs liegt ja dann an den Usern und nicht am Game, also was will EA da machen? Der Clansupport und so weiter stört mich wenig, wenn ich im Clan spielen will zogg ich Warcraft III *duck* :D
Insgesamt bockt es doch im Multiplayer ziemlich gut oder? Also was will man mehr?

Gonzo 13-06-2003 21:47

Zitat:

OK da hast du recht, aber das mit den discs liegt ja dann an den Usern und nicht am Game, also was will EA da machen
ganz einfach jeden der disconnect herbeiführt sofort nen loose geben, ist zwar ärgerlich wenns mal ohne absicht passiert, aber was solls.
festzustellen wer den disconnect verursacht hat müßte einfach sein, da ja dann auch keine verbindung zu generals online mehr besteht

Dan 14-06-2003 18:36

87 % haben sehr gut und gut vergeben.

Die Leute, welche Probleme mit dem MP haben, sollten sich vielleicht mal an die eigene Nase fassen und Hardware, Einstellungen usw. überprüfen.

Komischerweise hat der Großteil keine Probleme. Mir macht der MP enorm viel Spaß. Kleine Balancing-Probleme gibt es immer (siehe AoM und WC3). Grafik ist der Hammer (mit der richtigen Hardware) und auf die Videos konnte ich serh gut verzichten.

Mein Fazit: 1,3 , also eine 1

Kickaha 14-06-2003 18:55

anfangs: geil (Grafik, Einheiten, ...)
dann : oh, kurze Kampagne
danach : Einzelspiel: geile Maps, KI: auch ganz in Ordnung
jetzt : es gibt nix besseres im LAN/online

-> ~ "1-"

grandel88 14-06-2003 22:33

Zitat:

Original von Dan

Die Leute, welche Probleme mit dem MP haben, sollten sich vielleicht mal an die eigene Nase fassen und Hardware, Einstellungen usw. überprüfen.

n00b

einige leute haben in generlas enorme routerprobleme die nicht lösbar sind bis anhin net *auf 1,6 wart* jedoch mit anderen games keine probs haben

ein beispiel zoggt mal warcraft 3 die jungs haben das internetpalying 10 000x besser hinbekomen

und wie gesagt es gibt noch routers die generals net akzeptiert :grr:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:53 Uhr.