CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Usa benutzt partikelkanone? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=53969)

Capybara 05-04-2003 15:57

Also man weiss ja nie es wird mehr vor unseren Ansen vertuscht die Amis können euch sogar weiss machen dass ihr Schwul seid das sind ................. :grr: ........................

Aber ich glaube dies war ein normaler Blitzeinschlag *gewaltiger* Blitzeinschlag bei der US Army Trainingsgebiet oder sowas

[Pascha] 05-04-2003 16:05

Zitat:

Original von Capybara
Also man weiss ja nie es wird mehr vor unseren Ansen vertuscht die Amis können euch sogar weiss machen dass ihr Schwul seid das sind ................. :grr: ........................

Aber ich glaube dies war ein normaler Blitzeinschlag *gewaltiger* Blitzeinschlag bei der US Army Trainingsgebiet oder sowas
:o: na ich weiss nich für nen Blitzeinschlag issa zu grade und ausserdem WER hat in einen Trainingscamp nen Fotoapparat mit um genau in dem Moment nen Blitzeinschlag zu Fotografieren :confused:

Oder is dat üblich dat die bei nem 5 Meilen lauf Fotoapparate dabei ham :confused:

Pr[e]go 05-04-2003 18:09

Ja, es stimmt, dass die laser IMMER GERADE SIND. aber die Blitze sind ja auch nicht immer gerade. Es könnnt also auch ein massiver strom strahl sein. Aber voher dann die Energie, Solarzellen? :confused:

Hu5531n 05-04-2003 19:20

Fake !

Nettes Bild, aber zum Glück nicht echt.
Aus was soll der Strahl den sein?¿

Rokkk 05-04-2003 19:29

Zitat:

Original von [Pascha]
Irgendwo hab ich ma von so na ähnliche Technik gelesen:

Das war Lasertechnik oda so die von Geräten die auffem Erdboden stehn abgegeben werden. Der Laserstrahl wird über nen Spiegelsateliten umgelenkt und an jeden x-beliebigen Ort auf der Erde gerichtet. Aba Ob das Wahr is oda ob das sogar das passende Bild dazu weiss ich nich. Ich versuch mal den Artikel wiedazufinden :-/
dann erklär mir doch bitte mal wie licht etwas zerstören kann
das ist einfach NICHT MÖGLIC
kannst höchstens die stärke einer taschenlampe erreichen...
man...eure phantasien hätt ich gern...

[Pascha] 05-04-2003 19:56

Zitat:

Original von Rokkk
Zitat:

Original von [Pascha]
Irgendwo hab ich ma von so na ähnliche Technik gelesen:

Das war Lasertechnik oda so die von Geräten die auffem Erdboden stehn abgegeben werden. Der Laserstrahl wird über nen Spiegelsateliten umgelenkt und an jeden x-beliebigen Ort auf der Erde gerichtet. Aba Ob das Wahr is oda ob das sogar das passende Bild dazu weiss ich nich. Ich versuch mal den Artikel wiedazufinden :-/
dann erklär mir doch bitte mal wie licht etwas zerstören kann
das ist einfach NICHT MÖGLIC
kannst höchstens die stärke einer taschenlampe erreichen...
man...eure phantasien hätt ich gern...
Ich Hab auch nich geschrieben dass das Licht is sondern LASER und soweit ich weiss kann ein Laser was zerstören und das das kein dünna Laserstrahl auf dem foto is seh ich auch. Hab auch extra geschrieben das ich ma von so was Ähnlichem gelesen hab

Rokkk 05-04-2003 19:59

ich glaube nicht das es so etwas wie laser gibt
oder das ein solcher realisierbar wäre...

shredda 05-04-2003 21:04

meiner meinung nach ists ein fake denn wenn man genau hinschaut sehen mir die beiden striche links daneben nach rauch von raketen aus die da irgendwo eingeschlagen sind und der strahl wurde 100 pro nachträglich eingefügt ebenso wie der billige jeep im vordergrund

Shiméz 05-04-2003 21:32

Habe das Gefühl, das das irgenwie in einem Hollywood-Studion aufgenommen wurde. Sieht Indepence Day ähnlich.

LeBeRwUrSt 06-04-2003 02:04

Lösen wir diesen verspätteten "Aprilscherz" auf..

Dieses Bild ist 100% echt, aber wie schon jemand geschrieben hat, handelt es sich bei dem bild 'nur' um einen raketeneinschlag. Der Rauch der Rakete sah aus wie ein strahl... der jeep vorne ist auch echt.... :) so leicht kann man sich täuschen ... naja.. gottseidank ist die waffenforschung doch noch nicht so weit..

TaZz` 06-04-2003 02:29

und woher weißt du das? nennst du bitte die quelle?

LeBeRwUrSt 06-04-2003 03:32

wie ich ganz am anfang geschrieben habe... das bild war von t-online und als bildbeschreibung stand da, dass es ein raketenabschuss war! das bild gab es übrigens auch bei n-tv

Bieml 06-04-2003 10:37

eigentlich sollte ein lichtstrahl (naja ein recht starker) exakt gerade sein ne?

Offroader 06-04-2003 16:09

Gehört glaub ich jetzt in das Off Topic.

Tj-Visce 06-04-2003 16:15

wäre praktisch wenn es so was in 15 jahren gäbe. Hätte de Angreifer in nem Krieg eigentlich gar keine Verluste mehr.

Shiméz 06-04-2003 16:37

Ich fände es schlecht wenn die Partikelkanone zum einsatz käme. Denn wenn sie eingesetzt wird, dann von den USA. Und die würden wieder ein Krieg anfangen um diese Waffen zu testen.
Der Irak-Krieg is ja auch ein Krieg indem die USA ihre neusten Waffen ausprobieren.

Tj-Visce 06-04-2003 16:40

wozu gibt es in Nevada Wüsten?

die schicken doch keine unerprobten Waffen da runter. Die demonstrieren nur mal wieder das sie die einzige Weltmacht sind.

Quasi: ein Exempel statuieren...

Shiméz 06-04-2003 17:05

Zitat:

Original von Tj-Visce
wozu gibt es in Nevada Wüsten?

die schicken doch keine unerprobten Waffen da runter. Die demonstrieren nur mal wieder das sie die einzige Weltmacht sind.

Quasi: ein Exempel statuieren...
Und das finde ich eben Scheisse. Amerika darf keine Weltmacht mehr sein. Ein Arrogantes Land entscheidet eh nur für sich selber und das darf eine Weltmacht nicht. Na egal irgendwann is es sowieso vorbei mit den USA, nämlich dann wenn sich die Mehrheit der Welt gegen die arroganten Pläne Amerikas erheben. Und das ist nur eine Frage der zeit!!!

Tj-Visce 06-04-2003 17:07

lol.

niemand wird die uSA von ihrem Platz schmeißen können. Dafür ist kein Land stark genug oder könnte es werden.

UBozak 06-04-2003 17:54

Zitat:

Original von Tj-Visce
lol.

niemand wird die uSA von ihrem Platz schmeißen können. Dafür ist kein Land stark genug oder könnte es werden.
Wenn ganz Europa USA angreift können sie es schaffen.

Tj-Visce 06-04-2003 17:56

recht blöde Idee:

a) NATO (sind doch verbündet)
b) sinnlose Materialschlacht
c) Die EU Länder müssten erst mal Truppen dort hin bringen können was nicht geht da die USA wohl die Luft und evtl. Seeherschafft hätten.

Dark Lord 06-04-2003 18:08

Sieht,aber geil aus. :o: ;)

Stoned Warrior 06-04-2003 18:08

Die Amis kann man nicht einfach so angreifen!
Die haben das größte Atomwaffen arsenal der Erde und wenn sie angegriffen werden setzen sie es ein. Ausserdem hab die Amis die beste Technik auf dem Sektor der Rüstungsindustrie, sie sind im Kampf technisch überlegen, wobei die Ausbildung der Marines etwas zu wünschen übrig lässt (v.a. der Bildungsstandart). Ihre Seals sind allerdings überlegen. Die Amis sind heute in der Lage mit einer Kugel einen Panzer zu zerstören (keine Rakete, sondern eine Gewehrkugel, die lasergesteuert ist).

Ltd. Burton 06-04-2003 18:22

+seufz+ ...

Alsooo,

zunächst sei gesagt das ich ein fast fanatischer U.S.A. Spieler bin und das vielleicht auch, weil ich immer den "Bundeswehr" Mod benutze :-).

Ich will mal eure Trauerspielchen hier beenden und euch allen sagen:

Liebe Jungs & Mädels, das was Ihr da auf diesem Bild seht ist weder eine Partikelkanone noch irgendeine Computeranimierte Fälschung. Es handelt sich hier um 3 vollkommen simple Flugabwehr Trucks die irgendwo grade in den Iraker Nachthimmel eine Flugabwehr Rakete zünden. Ihr seht also einen langen, dicken gelben Feuerschlund der hinter der Rakete entsteht und paralell dazu 2 kleiner von dem Kurs des großen Strahls abweichende Linien. Diese entstehen durch die Kappen die von der Antriebseinheit der Rakete abgesprengt werden sobald sie mittels Zündung in die Luft geht. Also praktisch wie ein Ei was aus der Schale springt. Ich hoffe ich habe euch allen das jetzt simpel genug erklärt ^^.

Ach zu dem Truck da im Vordergrund, es handelt sich auch hier um einen ganz einfachen "Versorgungs" LKW, Buggy wie auch immer Ihr es nennen wollt, das hat jeder von euch schon in den Nachrichten gesehen.

Saiyonara ;-)

Blade 06-04-2003 18:53

Ein ganz Schlauer, sorry nix gegen dich. Das das Raketen sind wissen wir auch.

Tj-Visce 06-04-2003 19:38

na dass es kein Partikelstrahl ist war ja wohl klar... ;)

Quintus 06-04-2003 21:50

Anscheinend wars nicht ganz so klar... ;)

Ihr habt hieraber auch ne blühende fantasie... Krieg mit den USA... :rofl: Habt ihr nichts besseres zu posten? Das ist doch nun wirklich das allerletzte, was irgentein Land (erstrecht keines aus der NATO!) tun wird. ;)

LeoDD 07-04-2003 11:14

Zitat:

die schicken doch keine unerprobten Waffen da runter. [in den Irak]
Haha...was glaubst du denn? Hab vor kurzem nen Bericht gelesen (nich aus der Bild o.ä.). Solche Geplänkel wie im Irak nutzen die USA für die Erprobung ihrer neuen Waffen. Wenn sie sich bewähren wird die Armee damit ausgerüstet. Deswegen is jeder Krieg der USA ein Riesengeschäft für die Rüstungsindustrie.

Wenn einer die USA konvetionell angreift werden sie keine Atomwaffen einsetzen. Sie würden damit das eigene Land verstrahlen. Nur wird auch so keiner auf die Idee kommen die USA anzugreifen weil kein anderes Land so kriegsgeil und arrogant ist wie die USA.

Gin 07-04-2003 11:21

nee.....die benutzen nur erprobte,gute Waffen da,denn wenn z.B. so ne Partikelkanone irgendwo falsch einschlägt,dann gute Nacht...man weiß ja aus Generals was so eine pc anrichten kann.

LeoDD 07-04-2003 11:38

Ich red ja nich von komplett neuen Waffenarten wie eine Partikelkanone, sondern neue Marschlugkörpern, Bomben, Granaten usw.

Experimentalwaffen wie Mikrowellenwaffen, Laser usw werden so nicht offiziell getestet, das geschieht erstmal hinter verschlossenen Türen.

Gin 07-04-2003 11:47

Ja....aber dennoch kriegt die Presse manchmal Wind davon und macht Aufnahmen dieser Tests,wie es erst vr kurzen geschehen ist!

Offroader 07-04-2003 12:53

Die Presse l+gt doch sowieso von vorne bis hinten.

Aber ich glaub wohl kaum, dasss es so einen Strahl gibt. Sonst hätten die sicher schon damit den Irak bestrahlt.

Dark Lord 07-04-2003 14:32

So was gibt es bestimmt nicht.Auser ber mit im Gartenhäuschen. :D

Tj-Visce 07-04-2003 16:45

Zitat:

Original von The Dark Lord
So was gibt es bestimmt nicht.Auser ber mit im Gartenhäuschen. :D

ach warte erst mal ab bis ich unser Garagetor öffne.

Hab nur des Beta-Antrax noch net ganz aufgefüllt.... :D ²

Quintus 07-04-2003 17:10

HAHA! Wie lustig... :hm: Was haltet ihr davon, wenn ihr das (:spam:)lasst? Sonst drück ich bei unserem Automal auf den Spezialknopf... :rolleys:

Tj-Visce 07-04-2003 21:30

Das was du meinst ist die Hupe. kannst gerne mal probieren.... :stick:

ach und tu nicht immer so Pseudo-Mod-mäsig.

Blade 07-04-2003 21:33

Seid doch alle mal ruhig sonst komm ich mit meiner Anthrax Wasser Pistole und vergifte euch! :D :D :D

Ciao

Tj-Visce 07-04-2003 21:35

wartet nur bis mein Papa endlich meinen Holz-Overlord fertig gebaut hat. Der bombt euch alle ein.... :D

Blade 07-04-2003 21:37

Irgendwie hab ich das Gefühl wir kommen vom Thema ab wenn das so weiter geht wird der Thread bestimmt wegen Spam ge:dicht:d. Kann ja sein. Aber Lustig isset Trotzdem!

Tj-Visce 07-04-2003 21:38

Wenn der hier :dicht: geht machen wir eben einen "Streit-Treat" auf. da können wir uns dann austoben.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:31 Uhr.