![]() |
Ich auch, aber in Deutsch wärs einfach geiler
Edit : Danke das du bei den Sprachen an Bayern gedacht hast :) ;) :) , aber Deutsche ...und Bayern,, ist Bayern ein Land? :rolleys: |
tja, so b in ich halt, immer freundlich zu anderen Menschen
PS: Bayern gehört zu Deutschland, genauso wie Mallorca, blos da sprechen die im Winter nur Spanisch... :D :D :D |
Ich bin seid heute registriert hier bei CnChQ
und ich fände es echt hammer goil wenn wir einen Deutschen WB hätten :) Ich wuerde den direkt saugen weil, ich kappier den anderen garnet :stick: -=Nekativ Rockt =- |
Hi im Forum(macht sonst keiner ,sei froh ;) )
Ich check den Englischen auch nicht :asto: |
ich einiger maßen, aber auch nicht wirklich gut
|
Besonders die schaltflächen :ichdoof:
|
toll
Das dauert ja echt lang und ich dachte schon endlich den worldbuilder in deutsch!!!schade aber irgendwann ist es so weit!!! ;)
|
Ich fänds mal cool wenn EA sich mit den Oatches und dem anderen zeugs mal mehr mühe machen würde .
und das die einen WorlBuilder in Deutsch machen . hmm... Mal sehen wie´s wird :rolleys: -=Nekativ Rockt=- |
Sowas bringt EA nie zusammen :rolleys:
|
Ja, da hast du recht aber ich darf ja auch mal Träumen ^^
Wäre trotzdem schön wenn EA sich mal mühe geben würde, oder? -=Nekativ Rockt=- |
Sicher,aber das ist ein wunsch der nie in erfüllung geht :(
|
Leider, weil ich liebe Generals und die ganzen fehler und so weiter gehen mir auf den ...
-=Nekativ Rockt=- |
Welche gravierenden fehler gibts da :ichdoof:
|
z.b bei den quittern is vielleicht kein fehlr nervt trotzdem.
Wenn die in 1on1 quitten dann gabs ein verb.abb. für den jenigen der nicht gequittet hat ( bei Patch 1.5 ) wenigstens konnte man früher hinterher quitten, aber nicht vorher ;-) abern un bekommt man in 1on1 wenn der gegner quittet so oder so ein verb. ab. voll krank ! P.S. Toma-Hawk ich hab in ICQ ausversehen deine nachricht abgelehnt, sry schick mir bitte nochmal :D |
Ohne einspruch stattgegeben, ich meinte alles außer diese Fehler ;)
Das mit ICQ ist ok |
irgentwann kommt bestimmt ein deutscher WB raus, ist nur die Frage wann....
|
Wenn zeit geld wäre :rofl:
|
dann würden wir alle ganz schnell reich werden...
|
Bei EA sicher :D ;)
|
Spamt nicht! :mad:
->:dicht: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:40 Uhr. |