![]() |
Er will jetzt gar nichts mehr hier, das war der erste echte Ban auf CnCForen - bei anderen Leuten wurde nur mal temporär die Postberechtigung entzogen weil irgendwie Hoffnung bestand - hier habe ich keine!
|
Re: tsss zensur wtf
Zitat:
ich will ja nicht beleidigend sein, und eigentlich will ich auch keine Voruteile schüren - aber irgendwie sind 90% aller UFler,die mir begegnet sind, total KAPUTT im Kopf :D ;) @Damo: geiles Banner *g* |
wow
euer bann hat ja ganz toll funktioniert gj sven, bist ja ein richtiges käpselchen! wenn ihr euch andersweitig nicht zu helfen wisst, tuts mir echt leid um euch. naja die beiden foren sind eben zu verschieden:
uf: zockerboard cncboard: laberboard naja anyway interessiert mich das eigentlich nicht, in nem andren topic gabs mal den einwand das uf würde keinen neuen mitglieder mehr erhalten, hush lol, naja die guten spieler sind eben im uf, und hier naja NC, und die leute gehn eben dahin, wo was abgeht, naja und net alle machen wie ihr hier nur einen auf friede freude eierkuchen. btw krieg ich jetzt wieder einen so überaus wirksamen bann? lol |
wahnsinn, beilidigst du mich, beleidige ich dich und ausserdem hast du was was ich nicht hab und umgekehrt und wir kommen gerade aus dem Kindergarten.....
Was muss das nur Spass machen destruktive Beiträge zu schreiben anstatt Antworten zu geben. |
Re: wow
Zitat:
|
am besten einfach ignorieren. Was anderes haben diese selbsternannten Superspieler gar nicht verdient. Und wenn sie sich doch mal in ein Game von mir verirren, verlieren sie regelmässig---- mmmmh, strange *lol*
|
tja Snake: wegen User wegen jaleckmichdoch ist das UF eben unbeliebt... nur müll posten und nix verstehen... :noe:
|
sein clan ist ja auch richtig goldig :rofl:
wins: 0 Looses: 1 Rank 609 :lol: :rofl::lol: und dann so die klappe aufreissen :lol: |
Sven, einfach löschen.. nix mehr sagen.. :noe:
Siehste Snake... nu ham wir die Nasen, von denen wir mit Recht sagen konnten, dass wir sie nicht haben, doch aufm Board rumeiern.. :rolleyes: Naja, dann fällt wenigstens das Vergleichen leichter, ohne ständig hin und hersurfen zu müssen...:D :D |
rofl @ jaleckmichdoch
du bist ja ein GANZ TOLLER ich will ja nichts sagen (eigentlich), mach es aber doch: du bist also von cncforen genervt, findest das board scheiße, hältst die User für n00bs - hab ich was vergessen? warum postest du dann hier? nur so rein interessehalber... oder kann dein Verstand auf dem Level eines 5-Jährigen nicht mit dem Bann umgehen, und musst du deshalb (wie im Kindergarten) anderen auf die Nerven gehen? |
Nun, ich denke daß das eigentliche Thema wohl durch ist - und die Diskussion auf 2 Threads zu verlagern macht nicht viel Sinn.
Brumana alias Jaleckmichdoch wird sich a) im Moment etwas wundern und b) auch auf dem UF von Agy was zu hören bekommen (denke ich mal). Den hier mach ich jedenfalls jetzt :lock: Konstruktive Beiträge (also keine Anti-UF Flames) bitte in's passende Thema im Community Allgemein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:03 Uhr. |