![]() |
Generals ist IMHO das Beste :eg:
|
mich der Meinung von David Deluxe anschließ!!
|
C&C Teil 3 OTS
geile Videos und Story! |
c&c 1 :D:D:D:D des roxx doch ;) aber sonst eigentlich alle des is alles arschgeil gmacht :D besonders aber die letzten beiden ;)
|
RE: Lieblingsteil von CnC?
Ich denke, dass c&c 3 das beste ist. Die ersten beiden Titel sind mir zu langweilig und alarmstufe rot 2 ist zu leicht. Das neue Meisterwerk von westwood c&c generals, habe ich aber noch nicht gespiel (werd ich mir jetzt besorgen). Na dann......
|
aber generals hat gar nichts mit westwood zu tun!
|
Ist doch egal, wir wissen ja, was er meint. ;)
|
Ganz klar C&C 2 : Alarmstufe Rot
Es ging einfach nix über die Kalte-Krieg-Szenerie... USA vs. Russland Den Teil hab ich alleine der Story wegen verschlungen... außerdem hat der Sound und die Musik so geflashed.. hat halt irgendwie alles zusammengepasst! |
Yuri ist einfach nur :gay:
Generals find ich is bisher das beste ;) ;) ;) wegen dem hohen realismus :D :D :D |
Also ich mochte Red Alert 1 schon immer gern. Bis Red Alert 2 kam. Beide TOP. Red Alert 1 spiele ich immernochmal zwischendurch.
Jetzt ist Generals DAS GAME :) |
Zitat:
Ey ! Die Story war Europa vs. Sowjetunion :D Die Amis hat Westwood erst nachträglich für AR2 eingebaut. (Als glorreiche Retter :laugh: ) Tiberium Konflikt rult. Nicht soviel High-Tech. Geil. |
Tiberian Sun Rulez !!!
dannach kommt Renegade ;) |
ich glaub,bei mir ises ar 2
|
generals + renegade sind genau gleichauf.
sind aber auch grundverschieden |
Alarmstufe Rot,
Tiberian Sun, Renegade und GENERALS ;) |
ich finde den tibeiumkonflikt am besten dann kommt renegade dann alarmstufe rot dann tiberian sun und feuertsturm dann alarmstufe rot 2 und dann generals
|
Hmm, kann mich nicht entscheiden.....
Einerseits ist TS ganz cool aber RA2 Yuris Rache ebenfalls. Generals ist gigantisch, aber leider nicht mehr ganz von Westwood (ich weiß das EA Pacific früher mal Westwood Pacific war) Ich kann mich net entscheiden *haarerauf* Ich zock alles gleich gern außerdem kriege ich Gewissensbisse, wenn ich einen meiner Schätze weniger gut behandle als die anderen. :D |
C&C 1: Der Tiberium Konflikt! ;) *schwärm*
|
CnC 1 (!)
Nicht wegen der Optik ( :D ), sondern weil es neu war und einfach Spaßig... CnC 3 war ja wohl total mies :( |
Zitat:
wie oft hab ich die kampagnen durchgespielt ... war nach dune2 eines der besten strategiespiele seit langem ! |
ich find den Ceneralz teil mit den rusen am besten :asto: :shy:
|
bester teil
generals ist der geilste teil und ich habe sie alle teile der C&C reihe gezockt (ALLE) ohne aus nahme.ich find das blöd mit der indizierung, da die das spielen wollen sowie so an das game rankommen!!! :stick::stick::stick:
|
alte zeiten
Die Guten Guten Alten Zeiten ja da war was gebotten.Ich habe eigendlich alle C&C verabscheut wo mann durch gebäute rennen musstes und keine einheiten bauen konnte aber als alter C&C hase Macht einem das nichts aus.HEHE ;) ;) :) :cool: :o: :shy: :stick:
|
Ich find Generals am besten,aber es ist auch das einzigste c&c was ich zock:rolleys:
|
Von den Einheiten her finde ich cnc1 am besten, von der Grafig cnc generals (elches sonst *g*) und von der story ist der 3er Teil besser......
|
Für mich ist ganz klar Renegade der beste Teil.....Danach kommt TS.... und dann RA 1 :D :cool:
was ich leider nicht mehr zocken kann :( |
hab alle CnC Titel gezockt und muss sagen Cnc 1 ist Kult, aber Generals rult trotzdem:king:
|
Jedes C&C war seiner Zeit ne Klasse für sich :)
ABER Generals rockt ohne Ende :cool: |
Also mir gefällt Generals am besten obwohl RA2 auch genial ist
Aber da das Auge bekanntlicherweise ja mitspielt und ich eh auf etwas realistichere spiele stehe da fällt das mir nicht schwer zu sagen |
:supi: mein Favorit ist ganz klar Generals (+Addon) :)
|
YR ganz klar :eg:
|
Hallo,
Ich habe auch alle teile Gespielt und der 1. teil war der beste gleich gefolg von Teil 2. Von Generals bin ich geteilter meinung. Also als normales Strategie Game echt spitze aber passt nicht zu C&C. 1. C&C1 2. C&C2 3. C&C3 4. C&C4 5. C&C Generals |
Mir gefallen eigentlich alle teile bis auf Generals :cool: aber denk mal die besten teile mit des besten Atmosphäre sind Yuris Rache.Renegade,Tiberiumsun :shy: obwohl eingentlich kein teil schlecht ist in dem fall sind alle geilo :D :)
|
naja wenn man nach cnc frägt grenz ich generals mal aus
cc1+2 inlusive add ons... |
Ich find das beste C&C was noch was noch im richtigen C&C Stil ist d.h. wie C&C 1, AR, C&C3 und AR2 ist AR 2 + YR. Das beste Spiel der ganzen C&C Reihe ist meiner Meinung nach aber immer noch Generals. Das hat aber nicht diesen klassichen C&C Flair.
|
ich finde eigentlich alle teile nicht schlech aber die ersten 3 teile waren einfach genial durch dacht obwohl ich die levels hase wo man nix bauen kann einfach öde solche dinge die hat mein vater immer für mich gezockt!!! sind halt C&C Freaks
|
Generals rult.
Gute Grafik Guter Mehrspielermodus Schlechte Story. |
Ich find ZH von allen Teilen am besten...naja hab auch ne zeit renegade gezockt ^^ das wurde dann aber irgendwann langweilig (nach 2 jahren)
|
Also ICH finde Tiberian Sun sehr in Ordnung.
Und dann zogg ich gerne Renegade. Also es gitb sehr viele CnC games gut! |
Bester C&C-Teil
AR 2 (+ Add-on)
Aber eigentlich sind sie alle super... bis auf Generals, das blöde Propagandaspiel (kleiner Ausrutscher :() Mal sehen, vielleicht wird ja Tiberian Twilight wieder ein gescheites C&C. ^^ Wisst ihr vielleicht, ob dafür endlich wieder Vids in Planung sind? Oder haben die EA-Heinis das gestrichen... Find ich nämlich wichtig fürn C&C, ohne Videos ist das nunmal nix. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:00 Uhr. |