![]() |
Zitat:
ihr tefft euch "ab und zu" aufm euro server und macht ein paar games ...mehr nicht - falls das nicht zutrifft entschuldige lasse ich mich gerne eines besseren belehren =) |
Zitat:
vielleicht sind wir auch nur alle mit anderen nicks drin und spielen gerade unter uns oder du bist gerade nicht da oder verstehst du unter aktiv 20h am tag in yuri sein? ich glaube wir haben auch alle ein RL also lass dich mal eines besseren belehren;) |
hmm uns gibs auch
Clan: [KobD] Kiss of the Black Dragon Game: Yuris Rache Leader 1: KobDPaddy Leader 2-3: KobDiablo und KobDNitro Hp: Noch keine Members: 9 Wollt ich nur mal geschrieben haben:-) |
Zitat:
also lass dich mal eines besseren belehren =) wie schon gesagt kannst gerne schildern wie eure clanaktivität aussieht - dann könnma drüber reden wobei sich für mich persönlich wol und clan sowieso schonmal ausschließt ... |
Wir sind KobD, Und haben zurzeit ein Internes Problem wo ein Admin helfen müsste...
Leader sind KobDPaddy & TuRkOwN4U, Moderatoren sollten eigentlich TuRkOwN4U & KobDPaddy sein, Und ansprech partner das selbe. Admin bitte melden... |
SO bei uns hat sich vieles verändert...
Name: Kiss of Black Dragon Kürzel: KobD Leader: TuRkOwN4U & KobDPaddy Moderatoren: KobDPaddy |
Was hat sich verändert ?
So hatte ichs schon seit dem 10.03.05 in der Liste stehen :D. Vielleicht erstmal in die Liste gucken und dann schreiben, was noch zu verbessern ist ;). PS: Da ich von seitens BDG noch keine PM mit Verbesserungen erhalten hab, nehm ich an, das alles so passt. Greetz Grey |
und achtet nicht auf die ´Beiträge von emre(turkown4u) oder löscht die oberen von mir auch bitte.
müssen auch mal extrem die liste aktu. mach ich im diesem beitrag hier |
A-o-N zockt yuri
Founder und Mod : Skyline Leader Haubtclan : xking38x Leader @ Clan Webghost |
zizouu is nun co leader bei gsg9
|
und das nicht seit heute ;)
leader: GigaNT011 (marcel) Co-leader: zizouu (rafael,ich^^) |
Die HTML Liste kann ich frühestens morgen auf vordermann bringen, da ich noch nich die neuen Zugangsdaten für den Webspace habe. Tut mir Leid.
Habs mal angehangen, falls es weitere Änderungswünsche gibt, bitte in diesen Thread hineinschreiben. Greetz Grey |
wir spielen yuri und css
generals schon lang nicht mehr ;) |
Naja, ich hab die Liste seit einem Jahr nicht mehr aktualisiert, daran liegts wohl :D.
Werd mich mal heute ransetzen. EDIT: Hier die komplett überarbeitete Version [Klick]. Bei weiteren Ergänzungen bitte hier hinein posten. Greetz Grey |
Bei der Z-21 hast du TMOA als Leader vergessen. ;)
|
Jop, hab ich wohl gesehen, aber wenn keiner was schreibt passiert auch nichts :gf:
|
@ Amosh:
Ich habe noch überlegt ob ich TMOA dazu schreiben sollte, aber im Z21 Forum hab ich gelesen, dass er alle Vollmachten an Speedy abgibt, von daher dachte ich das das so passt. Aber ich änder es gerne. @ Hatachy: Stimmt ;). Greetz Grey |
Zitat:
|
bei BDG kannst du noch bei weitere games BF2 + CoD UO + CS 1.6 eintragen ;)
|
@ Amosh:
Stimmt :shy:. @ Navy: Done Greetz Grey |
Wir von GKC zocken auch manchmal noch AR2
|
mef zockt yr und ar2 kannste auch eintragen, sum (2) spielt glaub außer mir keiner mehr.
|
denke GSG9 könnte man auch noch "Ogame" dazu schreiben ^^ zocken mittlerweile sicher 5-7 leute von GSG9 und u39 bestehn wir auch als ally wenn ich mich recht erinnere ;)
und AoSaG spielt schon seit 1-2 jahren kein MoHaa mehr ^^ |
Zitat:
|
hmmm wenn ich auf die liste schau steht bei UD 1 auch schon Ogame ^^
|
Finde es schon wichtig, auch die non-CnC Games aller Clans miteinzutragen. Klar, das Hauptaugenmerk bleibt auf CnC gerichtet, aber wenn ein Clansuchender neben CnC auch etwas anderes zoggt, kann er sich somit die richtige Spielekombination heraussuchen.
btw.: Sven, du könntest eventuell den aktuellen Link in Naos ersten Post edieren. Greetz Grey |
Done ;)
|
so, bei uns ist schon wieder alles anders ^^
Leader: Bordag, Hatachy, Kuschel, Slicer Games: AR2:Yuri; CnC:Ren, CS:S ;) |
Ich verzeihe euch mal, weil ihr nen CCR Squad habt :D.
EDIT: done ;). Greetz Grey |
Zitat:
Leader : Petzonkl, ric-dee,Kuschel92 Games:Alarmstufe Rot 2 : Yuris rache und Counter Strike Source Sry Grey aber der Ren squad den kriegt man leider nicht richtig mehr voll :( ;) |
Done ;).
Greetz Grey |
Könnt man uns da auch noch eintragen? Wäre jedenfalls sehr nett ;)
Name: German Eagles Kürzel: GE Leader: Amidala, ReeN Games: Age of Empires 3 | C&C3: Tiberium Wars | Star Trek Legacy | Star Wars Republic Commando | Warcraft 3 | War Rock Page: www.ge-multigaming.de |
Kommt gleich ;).
EDIT: done Greetz Grey |
CnCBoa hat mittlerweile großteils aufgehört mit Newhope um nicht zu sagen es spielt glaub ich keiner mehr.
Und die Clanleitung darf ich wohl auf mich umschreiben lassen ;) |
Nochmals done ;).
Greetz Grey |
danke
|
So,
falls sich noch jemand um die Liste (und evtl. die Icons bei den Foren) kümmern mag, wollte ich nach aktuellen weitreichenden Änderungen hier auf dem Board mal unseren aktuellen Stand verkünden: ;) Name:.......Dies Nostra Veniet Abbr.:.......DNV Leader:.....Tokasch, MasterLow, Ric-Dee, Hatachy Spiele:.......Yuri, TW, Counterstrike: Source, Day of Defeat: Source, Team Fortress 2 Website:....www.dnv-esports.de (dnv-clan.de geht auch, aber andere ist primäre Adresse) Mitglieder:..44 am 28.10.07 Status:.....Auf der Suche nach Mitgliedern in allen Spielen |
Hab mich auch schonmal gefragt wieso es 2 Threads mit Clanlisten gibt.
Der hier und http://cncforen.de/showthread.php?t=36579 |
Da hab ich doch auch noch einen:
Name: Die Philosoffen Tag: -][DP][- Leader: -][DP][-LuCiFeR Spiele: ZH, TW, AA, WiC, TF2, CoD4, CS:S Website: www.die-philosoffen.de Member: 70 am 16.01.2008 Status: Stests auf Membersuche in allen Squads. Anm.: Aufnahme erst ab 21! Gruß |
Name: German Elite Fighters
Tag: [-GEF-] Leader (Co): [-GEF-]_Tank und [-GEF-]_Neo Spiele: C&C 3 (Addon), ZH, Team Fortress 2 und evtl. bald auch Crysis Website: www.g-e-f-clan.de Member: 23 (Stand 31.01.20) Joinen ab 18 möglich. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:41 Uhr. |