![]() |
Re: Zusage
Zitat:
|
Optimal! *bigsmile* :)
|
also bei mir ist leider was dazwischen gekommen... wenn es klappt und ich hoffe es werde ich die geschenke mitbringen.. ansonsten werde ich sie an jemand schicken und er soll sie dann verteilen... also.. ich tu mein möglichstes...
|
So dann sind wir immer noch zu acht:(
Sheftu Sven Gersultan Present Apokus Sammy Steve Xatrix Und Present Freeman villeicht guckt mal das ihr könnt. Der der mir die bude vermietet hat gesagt da passen locker 30 mann rein. |
@present und freeman
wäre wirklich schön, wenn ihr es doch einrichten könntet...
@present: es war immer nett mit dir :) @freeman: will mal sehen, wie so ein CnC-zockender Anwalt aussieht :D:D @Hannoveraner: wenn ihr euch zusammentut, könnt ihr mit einem Gruppenticket nicht billiger zur LAN kommen :confused: @Xatrix: na das wird ein Fest ;) |
Ich hab mich jetzt mal informiert und musste feststellen das meine Geographie-Kenntnisse doch nicht mehr so gut sind. Von Stuttgart ist es nämlich weiter nach Essen als ich dachte.
Aufgrund der großen Strecke könnte ich wenn überhaupt nur mir dem Zug fahren, denn mit dem Auto ist mir das zu streßig speziell da man ja nach einer LAN nicht unbedingt ausgeschlafen ist. Und mit dem Zug ist es nicht gerade billig, vielen Dank Deutsche Bahn AG :grrr: Außerdem kann ich mit dem Zug schlecht meinen PC mitbringen. Von Stgt Hbf nach Essen Hbf kostet es mit dem ICE 153,- mit dem IC 138,- wobei der ICE keine Zeitersparnis bringt. Für die Rückfahrt stehen die gleichen Preise an. Macht also insgesamt ca 300,- was nicht gerade wenig ist. Kann man da irgendwie Geld sparen? Evtl wenn man Hin- und Rückfahrt auf einmal bucht? Oder gibt es gar Studentenrabatt? Ich habe nämlich keine Bahncard. [Editiert von Magicq99 am 08-01-2001 um 20:06] |
uiuiui...
... 300,00 DM :cry:
wg. Preise kann dir sicher Mitdaun bald was sagen ;) |
Re: uiuiui...
Zitat:
Ich habe nämlich wirklich Lust zu kommen. Von meiner Terminplanung passt es zwar nicht perfekt, aber was solls. |
Du kannst da sehr billig hinkommen wenn du das Wochenendticket nimmst, das kostet dann nur 30.-DM je Fahrt, du musst dich aber auf eine sehr lange Fahrt einstellen da du dann max. Regionalbahnen benutzen darfst.
Wegen Auto: Ich bin damals auch zu Present's LAN nach Darmstadt gefahren (von Neuss aus, mit Umweg über Essen), mit 4-5 Stunden Schlaf zwischendurch ist das machbar :D |
war das überhaupt soviel schlaf zwischendrin?
|
Zitat:
|
Re: uiuiui...
Zitat:
Aber wenn du was billiges willst kannst du dann die 30DM nehmen allerdings zurück würde ich persönlich schon was anderes nehmen du wirst sicherlich nicht ausgeschlaffen sein. |
Re: Re: uiuiui...
Zitat:
|
Zitat:
Für diese Tickets muß man sich aber auf einen bestimmten Zug festlegen, sie sind nicht übertragbar und können nicht am Schalter sondern nur mit Kreditkarte im Internet bei http://www.bahn.de gebucht werden... Ansonsten fällt mir als billige Reisemöglichkeit (mit PC) nur noch die Mitfahrzentrale ein... |
Hi,
warum versuchst du nicht eine Mitfahrgelegenheit zu bekommen. Es gibt doch diese Mitfahrzentralen, hier in Düsseldorf ist ganz sicher eine, und von hier könnte ich dich dann mit nach Essen nehmen. Wenn Du willst könnte ich mich da ja mal erkundigen. |
@Sheftu:
Ja ich hab ne Kreditkarte, ich kann also per Surf&Rail ein Ticket buchen. Ich denke das werde ich auch tun, 150,- halte ich noch für akzeptabel wenn man die Spritpreise bedenkt die man fürs Autofahren zahlen müsste. Danke für den Tip. @Sammy: Du brauchst dich nicht für mich zu erkundigen, ich denke ich komme mit der Bahn, aber trotzdem Dankeschön! Ich komme dann allerdings ohne PC, was aber nicht sonderlich schlimm ist da ich eh nur ne lahme Krücke hab die den Spielbetrieb nur unnötig aufhält. Ich kann aber jetzt noch nicht 100%ig zusagen, nur zu ungefähr 70%. Ich gebe euch aber in den nächsten Tagen bescheid. |
Zitat:
und natürlich Mitdaun :D also sicher: 9 + 3 evtl. würden 12 sein :) @Sven: wie siehst eigntl. mit CreyNor aus :confused: |
Zitat:
Arg hab ich mich doch glatt vergessen:( Die eventuelitäten habe ich gar nicht mitgezählt da ich erstmal nur wissen will von den leuten die kommmen die die die eventuell kommen nochmal extra. Gute Frage wie siets mitn cray aus. hmm hat dann auch einer einen besseren mehr als achter Hub??? |
*schielzumSwitch*
wenn einer 'ne Beschreibung für einen Accton (CheetahSwitch Workgroup-2018) hat :rolleyes: er scheint bei der letzten LAN nicht richtig gefunzt zu haben :cry:... ist ein 16er... |
|
supi :D
:( können wir ihn gebrauchen :confused: 16x 10TBase ? |
wenn Ihr noch mehr Leute braucht!!!!
Hi,
wenn Ihr also Platz für ca. 30 Leutz habt, wir bis jetzt sagen wir mal rund 15 sein würden. Dann könnten ja noch weitere 15 kommen. @sheftu, so wie ich das Ezboard von Zivi kenne, wohnen noch ein Haufen Leutz in Umgebung von Essen, die wahrscheinlich auch gern kommen würden. Poste doch mal was entsprechendes in unser United Forum ;) Nur ein Tip von mir, wenn Ihr nicht mögt wär's auch gut. |
der Tipp ist gut :)
warum postest du nicht :confused: |
@gersi
schon erledigt ;)
ich wollte nur niemanden übergehen. :) ------------------------------------------------------------ So, und hier ist das was ich im UF-Board gepostet habe ;): http://pub9.ezboard.com/funitedforum...icID=108.topic Ich hoffe es ist so in Ordnung? [Editiert von Freeman8 am 10-01-2001 um 02:12] |
Da ist nur ein Problem der raum ich weis gar nicht wo da 30 Mann rein passen der iste eher in der länge gezogen. Hat der Typ gesagt der mir den raum vermietet hat villeicht hatter ja schon angebaut:D
Wie gesagt der Raum ist mehr in der länge. |
Ob er jetzt eher lang oder breit ist ist doch eher nebensächlich :D
In Neuss hätten wir auch ein paar Leute mehr in die Bude bekommen, kommt alles drauf an wie man den Platz aufteilt... aber sind da auch ausreichend Tische und Sitzgelegenheiten? @Gers: Ob wir jetzt über 10 oder 100 MBit Switch spielen dürfte relativ egal sein, wir hatten immer auch Leute mit 10er LanCards dabei (ich bis vor ca. einer Woche z.B.). Wichtiger ist das wir das Teil stabil zum laufen bekommen. @Present: Du meintest gestern du könntest evtl einen 30er 100MBit Switch auftuen? Sag mal mehr dazu :) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
(Wichtiger ist das wir das Teil stabil zum laufen bekommen.) Sach das mal dem APO :D:D:D PS:Wollt mich mal wieder melden (ich lebe also noch) |
Zitat:
Also der ccdx will auch noch kommen dann wären es 10 Leute die schonmal auf jeden fall kommen. Also schon insgesamt 13 Leute naja der Hub wird rauchen:) |
HUHU...
mal so ein gedankenanstoss zum netzwerk: wiso baut ihr nicht 2x 8er hub auf oder sowas in der richtung, anstatt alles an ein gerät zu hängen, welches dann event. überlastet wäre ? *nicht haun wenns falsch ist, kennt ja meine ahnung von netzwerk* :D da sowiso nur 8 max. spielen können, wärs doch ne überlegung wert |
Jupp, dachte ich auch schon dran.... wir haben es nur in Neuss nicht geschafft meinen und Gersultans Hub zu koppeln...
Meinen 8er bringe ich in jedem Fall mit, der hat sich als geeignet erwiesen :D |
Zitat:
@CrayNor: was isn nu kommste auch:confused: [Editiert von Mitdaun am 10-01-2001 um 22:28] |
ich hab noch einen 4er 100T Hub :rolleyes:
|
Zitat:
ich mußte aber schon die cLAN in regensburg absagen :cry: weil ich zur zeit ein paar probs mit der family hab. sieht zwar schon wieder besser aus, ich trau der ruhe aber noch nicht so ganz :D ich sag bis ende nächster woche bescheid ob ich mit dabei bin. ihr könnt mich zwar auf die liste setzen, jdoch nur mit "?". ach, und tausch mal bidde das a in meinem namen gegen ein e, hört sich ja an als wenn ich gay wär :D *lol* gruß |
Zitat:
|
[quote]Original geschrieben von CreyNor
Zitat:
|
Zitat:
|
*guckaufDatum*
und? :D:D
|
Wann und Wo?
Vieleicht hab ich es überlesen,
aber wo genau in Essen findet es eigentlich statt. Mit 12:00 Uhr bin ich ja wahrscheinlich auf dem neusten Stand. Aber Essen ist verdammt groß. Sagt mal Straße oder Lokalität |
gehört zwar nicht hierzu aber........
falls wer in der Nähe von Regensburg sein sollte, da steigt heute Abend ab 22 Uhr bis Sonntag 14 Uhr eine LAN.
Könnt Ihr aber auch nochmal im CCCP-Forum auf dem Ezboard finden! Oder auf deren Homepage www.cccp-clan.de Nur so als Idee, falls jemand dort von Euch wohnen sollt oder so. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:54 Uhr. |