![]() |
jaaaaa hoffe des kommt bald raus!!!" Mal schauen auf ein Generals mit Alarmstufe rot geschichte hätte ich aber dann auch nicht wirklich bock
|
sabba endlich meine träume können doch war werden
bei yuri ist nix mehr los 2cws und man ist rank7 |
Hm, ich bin auch schon ziemlich gespannt auf den neuen Teil der CnC-Reihe. Dann werde ich wohl endlich mal wieder Echzeitstrategie zocken :D
@Sven: Ja, sorry verdammt. Ich habs nicht gesehen, weil ich die Foren geschlossen hatte... |
Zitat:
|
Na endlich, ich wart schon drei Jahre drauf
|
dazu fällt mir ein bild aus einer sig hier vom bord ein:
last euch nicht verarschen, vorallem nicht von EA EA-Games - Damage everything ma schaun, was die leutz da so aus RA machen... bleibt zu hoffen, das es nen guten spiel wird... mit coolen Videos und so... wenn ich da na generals denke... da hatten die den namen c&c doch nur, um das spel zu verkafen edit: wer weis, wem die sig gehört: ich will das bild dazu haben!! |
Der Typ heisst Stealthman und findet sich weiter oben auf dieser Seite :D
http://www.cnc-hq.de/index.php?go=news&news_id=2969 |
jep... thx.
Ich denke aber, das das genau hier gut passt |
Zitat:
|
das ist je grds. erstmal ne gute nachricht. da sie aber die vielen "guten" sachen aus hdr einbauen wollen, kann ich mir da kaum eine meinung bilden, da ich die entwicklung dieses spiels so gut wie nicht verfolgt habe.ra gefällt mir auch ein wenig besser als tt, doch das ist auch nicht so zwingend. mal sehen, was es für features fürs online-gaming zu bieten hat. auf sowas wie bei ccg oder zh hätte ich jedoch wenig lust, nur wirds wohl darauf hinauslaufen.
na ist ja noch ein wenig hin bis 2006... cu Joshix |
|
Zitat:
:schild: Schau dir mal den 1. Post an :p Aber hier: http://www.pcgames.de/?article_id=338280 http://cnc-extreme.ngz-network.de/bo...hp?postid=9058 |
öhm PsYcHo... du weisst schon, dass PCGames und PCAction zusammengehören? Beide Artikel haben die gleiche article_id=338280, sind vom selben Reporter und haben den gleichen Text :rolleyes:
|
Hm... oh nun seh ichs auch, is ja der gleiche. :shy:
Seit wann gehören die zusammen :confused: |
2 Jahre? 3 Jahre? irgendwas um den Dreh ;)
|
Tja und das wusst ich gar ned ^^ finds komisch warum sie dann ned gleich unter einen Namen weitermachen. Na egal das ist ein anderes Thema. thx
|
Ich glaub, das AR3 lange ned kommt, da sie für Mittelerde eh ein Add-On machen.
|
Immerhin gibt's mal ne offizielle Meldung. Hoffentlich wird der Basisbau net so wie in SuM :rolleyes:
|
2 Fragen:
1. Was ist SuM? 2. Was war da besonders (schlecht)? |
SuM = Schlacht um Mittelerde
Zu 2. kann ich nix sagen, da ich kein HdR Fan bin und das Game net hab ;D. Sry, wegen Offtopic. Greetz Grey |
Ich hab' mir zwar den Thread nicht ganz durchgelesen, aber den aller anflänglichtsten Anfang, und wenn diese Botschaft da wahr war... es kann doch genau so gut Renegade 2 sein, oder? Basiert auch auf C&C RA, oder wurde da irgendwas von wegen RTS gesagt? Ja? Dann les' ich mir des lieber noch mal durch... sry (Renegade 2 war halt schließlich schon offiziell in Planung)
Edit: Hehe, klar, wie soll man eine RTS Engine für einen Ego Shooter verwenden? Ich hoffe nur, dass sie das alte Bausystem beibehalten werden keine Dozer oder ähnliches verwenden *grusel*!!! |
Ren 2 zählt in das Tiberium-Uni und nicht in das RedAlert-uni...
weil ja in RedAlert-uni es Russland und Verbündete vs Allierte heist und nicht Nod vs.GDI |
ein neues alarmstufe freut mich zwar allerdings nicht wenn es von ea ist und gleich supported wird wie generals.
|
Selbst wenn es von EA ist und schlecht supportet wird freu ich mich riesig drauf :D.
Greetz Grey |
Zitat:
|
Zitat:
|
@Sven...das hab ich auch so in den letzten Tagen und so mitbekommen...eine sher verworene geschichte.....( ob das von anfang an so geplant war oder ob sich das so ergeben hat???????????:twink: )
|
Das hat sich mit AR2 so ergeben :mad1: , vorher war da durchaus ein roter Faden zu erkennen.
|
Zitat:
|
wenn man nach partien und story geht, is renegade aber eher tibsun als redalert ;)
|
Hmm, also das Ren1 ins Tib Universium zählt ist ja klar ...
Aber bei Ren2 gibt es eigentlich nur diese Bilder von der einen Page da. Auf diesen Bildern ist zu erkennen, das es um Allies vs Sowjets geht. Greetz Grey |
Und die Bilder sind vom 2002 und somit ist wohl alles gesagt.
|
Wieso, nur weil das schon etwas länger her ist ?
Da es seit dem nix neues gab sind das die aktuellsten Infos von Ren2, die es gibt. Greetz Grey |
ich kann mich aber auch gut dran erinnern, das es mal fake bilder von rene2 gab die ar(2) fahrzeuge zeigten :blah: die kamen wie gesagt am 1. april raus und waren fakes. das ren2 in ar uni is naja, eher nit die screens wirken eher wie n endzeit szenario, evt nach der atomaren katastrophe
|
Ne, eher ne Gegend, wo mal viel Inustrie war/ist. Da siehste ja ne zerstörte Fabrik oder läufst sogar drin rum ... ;)
|
was is bei einem endzeit szenario? alles schrott und kaputt :schild: also würde es passen ;)
|
zum Bleistift---halt so wie in deinem Zimmer:bunker: ..sieht aus wie nach nem A-Bomben abwurf....
denke auch das die bislder ne ziehmlich zerstörte Fabrik zeigt |
Hab mich gerade gewundert warum im Ar2 Forum plötzlich soviel Betrieb ist, dabei gehts hier schon um Ar3 :freu: :D
Also freu mich auf jeden Fall riesig, vorallem natürlich für die Community. Na dann lasst mal die Gerüchteküche kochen :D |
Zitat:
Genau mit Baggern wird es spannend!!!! Du sagst jeder fährt in die Mitte???? Das ist doch geil!!! Genau dann entstehen Schlachten und verbissene Kämpfe!!!!! Aber die ankündigung hat mich sehr positiv überrascht!!!!! YEEEHHHHHAAAA!!!!! Lasst uns feiern!!!!!!! :dav: |
ALtobelli da schau ich mal wieder hier ins Forum und dann sowas... :omg:
Nicht das ich tatsächlich hier wieder aktiv werde bei so ner heißen meldung *sabber* PS: hätte TT auch lieber gesehen. Aber es geht denk ich auch so :gf: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:51 Uhr. |