![]() |
Ich stehe der Sache eher positiv, als negativ gegenüber. Für die meisten User ändert sich doch eigentlich garnichts. Sie sind weiterhin User in Ihren Foren und Dinge wie Beitragszahl, oder Titel sind doch soetwas von egal, viele User werden sich untereinander sowieso kennen, viele werden sich kennen lernen, das ist nur gut. Gerade für den CCG/ZH Bereich bin ich sehr positiv gestimmt. Auf jedenfall wird sich jeder, dem es noch um CnC geht schon einleben, da bin ich mir sicher. :)
P.S.: Ich hab im HQ keinen Meldthread gefunden, für die die auf beiden Foren registriert sind. (Am besten mal einen Link hier in den ersten Beitrag editieren!) Thx |
das sehe ich eher als Problem . HQs stärke is eigentlich das gesellige , willde miteinander im OT aus
|
das kannst du hier im gerregelten rahmen auch haben ;)
|
ich hab mir jetz auch mal den thread auf cnchq angeschaut und irgendwie gibts da schon einige kritische stimmen...eigentlich sind bis auf ausnahmen bis jetzt nur die admins vollkommen überzeugt von dem ganzen^^
und solche kommentare helfen dabei auch immerns :rolleyes: Zitat:
@ einen admin von cnchq: ich hab mein pw vergessen und meine mail addy hat sich geändert bzw die gibts nimmer, könnt ihr mir helfen?? |
für was @ maeh ?? cnchq is doch eh bald hier ;)
naja ich hab nochmal über alles nachgedacht und schaden kann es ja wirklich nicht :) |
ja gut stimmt auch wieder :D ich wollt noch in einem thread posten, aber is ja irgendwie auch egal
|
Zitat:
|
Oh, eine neue Fusion steht an. Mit CnC-HQ? Da stehe ich weder Positiv noch negativ gegenüber, sondern sehe es neutral an, das aufeinmal ne Grosse Masse an neuen unbekannten Usern kommen.
Und Leutz, CnC-HQ ist immernoch besser als United-Forum oder nicht? :D Aber ich habe mitleid mit den Admins, die dann auf einmal so viel mehr Traffic haben :Dhttp://smilies.cncforen.de/smilies/C.C.Afraid.gifhttp://smilies.cncforen.de/smilies/C.D.Omg.gif Die Seite CnC-HQ selber hat sich ja im Laufe der Zeit stark geändert. Ich kann mich noch gut daran erinnern, als BurnXOut hier zum ersten mal Werbung für die Seite gemacht hat, und die da gerade noch am Anfang war. Doch inzwischen, Respekt, echt geile Seite! ;) Na mal sehen was bald hier abgehen wird. Zongolo |
CnCHQ hat in den letzten monaten sehr viel an der Hauptseite verändert und wir sind noch lange nicht fertig:) da jetzt erstmal die Fusion drann kommt fällt natürlich erstmal das Augenmerk auf CnCForen. Die Planung steht bereits und ich persönlich freue mich schon sehr darauf wenn die Fusion durchgeführt ist.
Das Iceman so reagiert hat, fällt auf den Eintrag von Redbasti zurück. Ich hoffe das legt sich alles sehr schnell, ich finde man sollte auf beiden Boards die jetzt noch getrennt sind, nicht irgendwelche User runtermachen. Spamer und Flamer gibt es überall, aber man sollte nicht irgendwie abwertend von den anderen Board Usern reden, sondern jeder User ist für sein eigenes Verhalten verantwortlich und nicht gleich das ganze Board:girl: Wir packen das schon gemeinsam und ich bin mir sicher das wird ein voller erfolg werden. Sven ist bei CnCHQ bereits als Co Admin eingestellt worden, und somit hat er natürlich auch mitbestimmungsrecht an CnCHQ, das schweißt beide Teams etwas zusammen. Greetz Sisslik |
Wie gesagt, schauen wir (ich) mal wies läuft ;).
Wie ist das nun mit den Admins des CnC HQ Boards. Werden alle übernommen ? PS: Ahso Sisslik, hast PM von mir ^^. Greetz Grey |
Also bedenken hab ich keine , warum auch ? Wir von C&C müssen auch teilweise die Member von CnCHQ verstehen.Stellt euch mal vor es währe andersrum und wir würden umziehen ?? Da würden sich auch einige erstmal kräftig dagegen währen.Das ist eben was eine starke Community ausmacht-Der Zusammenhalt und unsere Familiere Ader.Wir sollten den neuen Usern eine Change geben und sie würdevoll in unsere grosse Familie aufnehmen :thx:
Also ich freue mich das wieder mal etwas "Neues" passiert.Man sollte immer offen sein für etwas "neues " ;) :cu: |
|
Zitat:
|
also wenn wir unsres eh behalten wäre das doch ne feine sache..bringt endlich mal frischen schwung hier rein ..iss ne feine sache ..auch mal mehr neue gesichter zu sehen ....sehe das positiv
Lg Bernd |
vor allem wenn man bedenkt das ja damals vor urzeiten noch cncforen quasi ein spross von cncboard war weil ein paar leute mit roodahs führungsstil nicht zurechtgekommen sind. wenn man das im auge behält lief die zusammenführung wirklich problemlos (was vielleicht auch daran lag das roodah einige monate vor der zusammenführung (oder wars > 1 jahr??) den admin von cncboard aus der hand gab und jemand anderer einsprang), jedenfalls lief es damals wunderbar und ich zweifel nicht daran das es jetzt auch klappen wird.
|
Zitat:
Hehe also vom normalen User bis zum Admin aufgestiegen,daß sagt doch alles,für das,daß du anfangs skeptisch warst oder ?? :D Man sollte nicht immer wegsehen sondern auch mal sich was trauen ,sonst bleibt man immer auf dem alten "Trot" hängen :cool: |
wer nicht wagt, der nicht gewinnt ;) thats it...
|
Mein für habt ihr ich freue mich immer neue gesichter zu sehen^^ Svenni wird es denn dann auch mehr Clans im Forum geben? Wenn ja unterliegen die dann unseren Regeln oder wir den Ihren oder seid ihr noch ma tüfteln? ( oh Gott ich möchte das nicht machen müssen hab ich gerade gemerkt Stress pur^^)
|
Zitat:
|
Zitat:
Was die Führungsriege angeht habe ich wenig Bedenken, da ich mit Sisslik bis jetzt nur positive Erfahrungen verbinden kann und ihn durchaus für kompetent halte. Allerdings bleibt meine Skepsis, da diese durch die Betrachtung der User entstanden ist. |
Die Fusion ist auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung. :thx:
Ich bin ehrlich gesagt nur etwas überrascht. Denn bisher hatte ich immer das Gefühl, dass CnCForen, und besonders Sven, immer sehr kritisch CNCHQ gegenüber standen. |
Zitat:
@ ColdBlizz Deine Signatur is zu groß :D. Greetz Grey |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mit der Fusion sprengt CnCForen ja die Millionen-Grenze. :p
Junker |
Die Forenregeln von CnCForen bleiben dementsprechend erhalten und die von CnCHQ werden angepasst, hab ich das soweit richtig Interpretiert? (Unterschied z.B. bei der Signatur)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Soviel ich weiß, bleiben die Regeln von CnCForen in Kraft und ie Signaturen werden weiterhin auf 15kB begrenzt bleiben und für die Avatare basteln wir dran, dass die User von CnCHQ nicht alle ihr Avatar wechseln müssen, sondern mittels eines Progs in 80x80 konvertiert wird.
|
Zitat:
|
Ne, 20kB und 12 Zeilen/180 Pixel.
Hier sinds 15 kB und 10 Zeilen/150 Pixel. |
Mal so als jemand der sich nicht mehr wirklich mit cnc und allem was dazu gehörte beschäftigte...
Was zum geier ist / war CnC HQ ? *sry hat halt irgendwas mit cnc zu tun ok... aber weiter ?! * |
ich kenn cnc hq auch nicht. aber trotzdem freu ich mih auf die neuen user.
http://smilies.cncforen.de/smilies/E.B.Welcome.gif |
CnCHQ. Das ist eine deutsche Fansite zu Command & Conquer. ;)
|
Eine Fusion zwischen CnCForen & CnCHQ Board :omg: :twink:
Ich sag mal vorerst nix dazu... da ich ned weis was ich dazu sagen soll ^^ [edit] Also damals wäre das nicht gelungen, auch wenn ich es versucht hätte was ich eigentlich nie vor hatte ^^ Ich weis ned ob dies so gut ist, aber man wird ja sehen. Ich frag mich nur wie es dazu gekommen ist... Soweit ich weis ist Sven ja nie so gut zu CnCHQ gestanden in meiner atkiven Zeit dort, aber das war evt. wegen einer bestimmten Person, ich weis nicht ^^ |
Halte das für eine gute Idee die man auch umsetzen sollte. Man sieht dann ja wie sichs entwickelt :)
Vorher sollte mans auf jeden Fall nicht totdiskutieren ;) |
ich halte es für eine gute Idee, aber wird sicher ungewohnt sein so viele neue user aufm board zu sehen ;)
|
Zitat:
|
Dann muß die Fusion wohl leider warten :(
Wer ist sonst der millionste Spammer ? :D Endlich ne simple Möglichkeit meinen richtigen Nick zu bekommen :thx: :p |
Zitat:
Wie sieht das dann eigentlich aus mit den Admin & Modposten ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:42 Uhr. |