![]() |
naja für 20 € würd ich ihn auch nich verkaufen. So ab 40 € würd ichs machen :> Aber reden wir nicht von ungelegten Eiern ^^
|
20 wäre mir auch zu wenig. aber ihr braucht euch auch keine gedanken über 40 oder 50 zu machen. man bekommt auf jeden fall ein arsch voll mehr dafür. bin aktuell bei 160 :freu:
|
Ich kann es nicht verstehen warum Blizzard den Verkauf nicht unterbindet.
Sie suchen dei Testpersonen, die sie wollen aus und werden sich nach bestimmten Kriterien richten. Wenn jetzt 30% ihren Betakey verkaufen, erfüllt er zumindest den Hardware Test auf Kompatiblität nicht. Naja es is jeden das seine, hoffen wir nur Blizzard schafft es diesmal einige negativen Sachen zu unterbinden, was in Diablo nicht gelungen ist. (zB der Verkauf von Items und Gegenständen, aber die Zeit wird sichs zeigen) |
was hattest du gegen den verkauf von gegenständen?
ich denke auch nciht das es blizzard zum schlechten kam. eine bessere prootion für ihr produkt konnten sie sich nciht wünschen. ich verstehe deine statement bez. der hardwaregeschichte und so, aber so viele sind es auch wieder nicht, die den account verkaufen. 30% halte ich für maßlos übertrieben. |
wenn man den betakey gut verkauft kann man sich mit dem geld das original für ein paar monate leisten ^^
|
1)
Das ganze gespame in Chats und ueberall von solchen ...... Bots geht mir so richtig auf den Arsch. Im spiel gehörte die Chatlogtaste zum Löschen standardmäßig dazu wenn du keine elendlangen Texte vorm Bild haben willst. 2) Ich weiß nicht wer von euch wirklich effektiv Diablo gezockt hat, aber das is doch nicht der Sinn dass die Sponsor Clans sich dass dann eventuell leisten koennen und die Clans mit mehr Skill nich gewinnen koennen, weil sie mit den Items nicht mithalten koennen, wenn das fair is weis ich es auch nicht. Ich weiß zwar nicht ob dies zutrifft, aber ich kann mir das gut vorstellen. 3) Wenn das nicht mehr meoglich ist, vielleicht wuerde das Account Hacken auch etwas eingeschränkt werden, aber das kann ich auch nicht wieder 100% bestätigen. Geld ist fuer viele Leute eine Grund den anderen den Spaß daran zu nehmen. nochmal zu den 30% Im moment ist es vielleicht noch ein bissel übertríeben, aber wenn sich das mit Ebay richtig herumspricht und es kommt natürlich auch die Personen drauf an, wie die das mit dem Geld sehen. Aber wenn ich den Großteil der Menschen einschätzen koennte, wuerde ich glauben sie würden das Geld bevorzugen, weil das Game koennen sie spätestens nach paar Monaten sowieso spielen. |
Gebe ich dir in allen Punkten recht. Von der Seite habe ichs natürlich noch nicht gesehen.
|
Wenn man solche Punkte wie ich oben aufgezählt habe nicht mehr bemerkt, dann kann man sich zu den Leuten dazuzählen die auch eher das Geld sehen, als die Lebensdauer eine Spieles.
|
du kannst dich evtl. etwas beruhigen. die angebote sind aus ebay entfernt worden :nos:
|
Zitat:
trotzdem sind noch einige drinne... |
Da fragt man sich wieder warum ebay die entfernt......... :nos:
|
"vitendi Universal Games Deutschland GmbH versichert, dass ein angebotenes Produkt oder in Ihren Angebot enthaltenes Material ihre Urheber-, Markenrechte oder andere Rechte verletzt hat. "
|
Zitat:
|
Heulsusen... -.-
|
Ich find das gut von Blizzard und hat wieder mal mehr mein vertrauen gewonnen :) es gibt keine bessere Firma @ moment.
Anscheinend wollen Sie ihre alten Fehler nicht wiederholen. |
@Moment? Maßlos übertrieben ;)
|
Klar im Moment wer weiß, vielleicht ist in 10 Jahren ja der Support von EA wieder besser, finanzielle Moeglichkeiten haben sie sicha mehr als Blizzard.
|
warum soll der hersteller geld verschenken?
wenn er wollte das die accounts versteigert werden könnten er es auch selbst machen. |
Hab gestern aufn anderen forum gelesen das das auch gegen ihre regeln verstößt also war es doch richtig :)
Manche die in einer gilde sind haben 2 keys bekommen und dürfen nach den "regeln" von blizzard den key an keinen freund usw abgeben ... LöL ... Wohl streng aber ich finds gut so. Hab aber noch 2 Fragen mal... 1) Wenn man sich 2 mal das spiel kauft und nur einmal im internet anmedlet (2 mal auf die selbe leitung ist auch irgendswie unlogisch ;) ) kann man es dann zu zweit im inet spielen. Also zb ich und mein brother gleichzeitig ? 2) Was wird man für eine hardware für das spiel brauchen. Was für ne graka, wieviel ghz und wieviel ram ? |
Technik
Was sind die erforderlichen Systemvoraussetzungen des Spiels? Wir haben die Systemvoraussetzungen für World of Warcraft noch nicht finalisiert. Wie auch bei unseren vorangegangenen Spielen ist es unser Ziel, sicher zu stellen, dass unsere Spiele auf möglichst vielen verschiedenen 3D-Karten und Computern laufen. Für welche Plattformen wird das Spiel verfügbar sein? Das Spiel wird für PC und MAC erhältlich sein. Wir entwickeln beide Versionen gleichzeitig und werden sie, wie bei unseren letzten Spielen auch, gleichzeitig ausliefern. Benötigt das Spiel einen 3D-Beschleuniger? Ja, das Spiel wird eine 3D-Grafikkarte benötigen. Wir werden eine große Anzahl verschiedener 3D-Karten unterstützen. Wird das Spiel über ein Modem spielbar sein? Ja. Welche Kameraperspektive verwendet das Spiel? Das Spiel unterstützt Kameraperspektiven der 1. und 3. Person. Die Spieler können mit dem Mausrad den Kamerawinkel ihrer Situation entsprechend auswählen und zwischen den Kameras nach Belieben hin und her schalten. Welche Wettereffekte wird es in dem Spiel geben? Die Spieler werden in der ganzen Welt zahllose Wetteränderungen erleben. Das Spiel enthält sich bewegende Himmel und Wolken, man kann beobachten, wie sich die Wolken bilden und in Sturm verwandeln. Schnee, Regen und Nebel sind nur einige der vielen zusätzlichen Wettereffekte, die die Spieler erwarten können. fuer noch genaue Infos http://www.blizzard.de/wow1/faq/faq_tech.shtml |
Jedes Spiel ist über Modem spielbar. Hab schon oft gelesen dass es dann vielleicht ein Bisschen lagt, aber spielbar ist es dennoch. Ist also nicht so dass eine Fehlermeldung oder sowas kommt.
Die Grafik von dem Spiel find ich Klasse, ich mag halt allgemein den Warcraft-Style. Ist ja ein bisschen Comic mässig, nicht so wie z.B. in EQ2, obwohl das sicher auch gut wird. Freu mich schon mit alten clanmates durch die Welt zu ziehen :freu: :yes: |
wenn sie es verboten haben, wieso stehen dann immer noch etliche Versteigerungen drinne ? :confused:
|
Was hat den Blizzard von Leuten die keine Bugs im Forum oder Per E-Mail posten?
Wenn ich mir so eine Beta kaufen würde, hätte ich keine lust bugs zu Posten. Für :gen: was ich Beta tester ich habe auch Bugs gepostet (nicht alle wurden behoben die ich gepostet habe^^) |
jeder der keinen key hat sollte sich einfach bei der us-open beta anmelden
Vor ein paar Minuten hat Blizzard auf der offiziellen World of Warcraft Seite die Sign-Ups für die Open Beta in Nordamerika angekündigt. We are happy to announce that we will soon be accepting applicants for the World of Warcraft® Open Beta Test for North America. The open phase of beta will give people a chance to enter Azeroth and play World of Warcraft before the game is released. More details will become available in the days ahead, so stay tuned. ps: ich meld mich da an :) |
Jop das ist natürlich auch ne Möglichkeit, es ist aber auch sehr wahrscheinlich das man das über eine Ami Proxy spielen muss sonst wirds nicht funktionieren ;)
|
Jo werd mich da auch 100% anmelden.
Was ich aber lustig finde ist, das sich Leute drüber beschweren das blizzard ihre termine nicht einhalten... Die hatten wohl alle noch nichts mit Ea games zutuhen :) |
hmpf also bitte ea is ja nun wirklich pünktlicher als blizzard
die sind die einzigen die es 2,5 jahre lang schaffen einen patch für diablo jeden monat um n monat zu verschieben der patch 1.10 wurde schon anfang 2001 zum ersten mal angekündigt und is ende 2003 erschienen das is echt ne leistung da is ea ganz anders die machen überhaupt keine patches :D und künden auch nix an das is in meinen augen viel besser weil dann weis ma wenigstens woran man ist |
Reden wir halt von warcraft 3 TFT :D
|
aber blizzard rulz wie westwood!!!!!!
|
http://www.gamestar.de/news/pc-spiel...nspiele/21130/
Das nenn ich doch eine Meldung... :king: Hoffentlich stimmt die :freu: |
was auch nicht schlecht is man kann bei der nen ausgabe von gamestar an einen gewinnspiel teilnehmen um nen key zu bekommen es werden isgesamt 500 stücker verhöckert ;)
|
Ich denke dann wird es auch zur Open Beta nicht mehr weit sein :freu:
ÜBrigends kann man in der GameStar die morgen erscheint einen von 500 Beta Accounts gewinnen :) |
Ist leider dementiert worden... :(
|
Zitat:
|
Ich mach auf jeden Fall mal bei dem gs Gewinnspiel mit. Hoffentlich wirds was :D
|
Die offene US Beta ist gestartet, leider aber bis jetzt nur für fileplanet Kunden.
Anscheinend sollen auch nur Leute von Neuseeland, USA, Kanada usw mitmachen können :S |
:rofl:
die armen leute die sich die beta bei ebay gekauft haben. nach ein paar wöchelchen schon die open beta :rofl: |
lol :D
Geht der Stresstest denn direkt in die open beta über? |
Hab mich auch beim Gamestar Wettbewerb angemeldet...*hoff* :D. Nach anfänglicher Abneigung gegen WoW muss ich zugeben dass ich das Spiel mit jedem Video oder Bericht interessanter finde. ;)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:06 Uhr. |