![]() |
Ich wünsch dir viel Spass bei den Brüdern
|
vielen dank brüder uns schwestern. ich hoffe, dass ich auch in den hauptclan komme und ein richtiges mitglied der familie werde :sli:
|
:welcome:
^^ viel glück bei uns :p mfg |
Viel Glück bei +BDG+
:chron: :king: cYa |
:welcome: hakan wirsd es net bereuen ^^
mfg ausn bergen |
Hio
Jab genau...hier wird NUR gepostet wenn einer die volle memberschaft der Brueder erreicht hat.... Da hakan im mom "nur" erstmal im Anwärter ist, war das was der döner lan deniz gemacht hat etwas überflüßig...aber so ist er halt voller freude mal nicht ne kartoffel oder nen ösi im clan zu haben sondern mal nen 2ten döner....hehe! In diesem sinne: |
Bes1ktas aufnahme in den Hauptclan!
Hio
Ich habe die Freudige aufgabe, hier bekannt zu geben das die abstimmung im Internen ergeben hat, das Bes1ktas nach einer probezeit von 14tagen und die dazu gehörige abstimmung mit einem klaren ergebniss ergeben hat... Das Bes1ktas nun ein vollwertiges mitglied in der gemeinschaft der Brueder des Grauens ist! Ich möchte dich herzlich willkommen heissen ins unserer Fam. und die alles gute wünschen! Auf das du uns lange erhalten bleibst und wir mit dir viele schöne spannende und faire games haben werden!!!!!!! In diesem sinne: |
jojo, und wehe du benimmst dich net :p :wife:
|
joa auch von mir big welcome im grauen :p
|
hakan hab dir ja schon viel glück gewunschen aber 2mal ist besser wie einmal also VIEL GLÜCK kenn sie ja alle noch sind super nett die brüder und die mama :wrofl:
mfg max |
Glückwunsch..hier im clan zu sein heisst..eine online familie zu haben..sind alle super nett :yes:
|
Willkommen bei den Brüdern, jetzt ist es ja endlich amtlich, wünsche dir auch nochmal viel Spaß bei uns! :)
|
yo,
ich wünsch dir viel spaß bei den brüdern |
Herzlich willkommen auch von mir, Hakan.Es kann ja nur besser werden, denn Fun haben wir ja schon zusammen, und gute Spiele sowieso.
So langsam sollten wir wohl mal einen Stammbaum basteln :lol: Lady Blue |
Gratuliere zur Bevörderung.
:chron: :king: cYa |
|
Wünsche dir weiterhin viel spass bei den Brüdern,sollte ja kein problem sein,sind alle schwer in ordnung.Nur vor der Frau die bei denen im Clan ist musst du dich in acht nehmen,das ist ein Drachen fg.
|
joa auch alles gute von mir :yes: :yes: und auf gute games
|
jo türkischer bruder... endlich biste drin bleib sauber...
p.s ohhh was passiert ?? alle rote kästchen hinter den posts ihr seid alle spammer.... :adf: :wrofl: ne ne ne leute :nsa: :nein: :crazy: |
jo, dankesachön brüder und schwester.
vielen dank für die freundliche aufnahme |
Moin zusammen,
Ich darf bekannt geben des alisonh*****(Markus) ein volles Mitglied der Spielgemeinschaft +BDG2+ ist . Hau rein Markus und viel Spass weiterhin bei uns ;) |
Hio
na dann lass mal knacken mein freund und zeig mal wo der Peter die Locken hat!...heheh! Wünsche dir eine Schöne Zeit bei den Bruedern des Grauen.! in diesem sinne: |
Viel Spaß bei den Kollegen ist ein netter Haufen ^^ bis auf den nooby den kann keiner leiden ^^ sfg ;) (insider)
|
hio und herzlich wilkommen
;) :hmm: |
.............das Seal12234 ab heute Volles Mitglied bei +BDG+ bzw der Allianz von +BDG+ und Z-21 ist!
Er wird mit sofortiger wirkung in den Z_21a versetzt! Ich Heisse dich (der verlorenen Sohn ^^) Herzlich Willkommen BACK bei uns und wünsche dir eine gute zeit ! in diesem sinne: |
http://smilies.cncforen.de/smilies/E.B.Welcome.gif
Alles gute und viel Spaß bei uns auf viele gute und schöne games ;) http://smilies.cncforen.de/smilies/D.C.Devaang.gif |
Herzlich willkommen daniel. ich hoffe wir werden viele schöne und faire games miteinander haben
|
wollen kommen ^^ oops ich mein willkommen bei uns ;)
viel spaß. :knuddel: |
hehe jo, viel spaß bei dem (sau)haufen :D
|
Ich wünsche dir viel Spass Daniel.
|
Seal mach die mal derb fertig im spielerische sinne und viel spaß bei den NAchbarn ^^
|
Hi alle miteinander,
vielen Dank für eure Begrüßungen und vor allem für die Aufnahme im Z-21_A Clan. @bes1ktas: Natürlich werden viele schöne und faire Spiele miteinander haben, sofern wir uns mal in der Lobby oder auf den TS treffen. |
:hmm: ich habe wohl keine *Brüder* bin ich halt ebend allein, ganz ALLEIN :motz: :p
Also beachtet diesen post hier garnicht ;) |
Zitat:
Wenn du mal entlich gruppe etc. anfragen würdest... ausserdem dich mal noch ne idee hier mehr zeigst und vorallem du mal +BDG+ in deinen clan einträgst, dann wäre das ganze schon viiiiiiiiiiiiiiel schneller geschehen! PS: komm du mir so gegen 19uhr in TS dann hau ich dir deine Tomson um die ohren! in diesem sinne: |
Ich wollt ja eigendlich nur im Mohaa-SquaD dabei sein, aber bevor ich hier noch schläge bekomme werd ich mich halt fügen ;)
Das mit dem Blicken laßen tu ich ja schon , nur ich bin in letzter zeit "etwas" rede/schreib faul bzw. zurückhaltend geworden. P.s: Das mit 19.00 uhr geht klar, möchte nur mal wissen wie Du es anstellen willst mir meine "Thompson" um die Ohren zu hauen, wenn Du dauernd von mir erschossen wirst;) :D |
Zitat:
|
so wir möchten mal ganz herzlich unseren cncjusty begrüßen. nach 2 wochen probezeit wird er jetzt bei uns aufgenommen und ist full member...
have fun with the guys... :D |
kenn den zwar nich...aber welcome digga, viel spaß bei uns ;)
THE END |
welcome auch von mir, auf das du weiterhin Spass bei uns und mit uns hast ;)
|
schliesse mich eko an, :welcome: digga :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:25 Uhr. |