![]() |
Babylon 5 läuft atm auf premiere -.- oder lief..
|
Zitat:
Ich hoff nur das wenn die alte karosse auch nimmer gibt Kitt selber wenigstens wieder da ist ansonsten wirds langweilig:D |
so wie ich das verstanden hab soll ben afleck michael spielen und david devon und die stimme von kitt soll bleiben
|
Zitat:
dass DS9 die beste StarTrek Serie ist habe ich ja nicht bestritten :D |
Erstmal mein absoluter Favourit: SeaQuest DSV! Kommt aber leider nicht mehr :(
24 - Twenty Four Star Trek Voyager Star Trek Deep Space Nine Stargate K11 - Komissare im Einsatz (auch, wenn oft schlechte Schauspieler mitspielen) Ansonsten richtig gute Sendungen kenne ich keine |
k11 ? ist das der schrott auf sat 1 ??? heilige scheisse da krieg ich schon beim durchzappen augenkrebs...
|
ich auch. wie kann man sich so´n scheis nur reinziehen???
|
Keine Ahnung, wie man sich das reinziehen kann. Ich tu's zumindest. Warum, das müsst ihr nicht verstehen. "Unterschiedliche Geschmäcker" sagt mir zumindest immernoch etwas.
|
Jau jau deswegen werd ich mir auch nie Southpark angucken aber 99% der rest der weltbevölkerung:D
|
Zitat:
Voyager ist in den ersten Staffeln total hölzern und langweilig, erst gegen Ende der Serie wirds genial :) Enterprise, hm, naja, kommen halt keine neuen Folgen mehr und DVDs kaufen bzw. leihen tu ich mir da sicher keine ;) PS: Ich schau auch kein Southpark. Schon deswegen nicht, weil die Männchen nicht schön gezeichnet sind. |
King of Queens läuft wieder auf Kabel 1 (Doppelfolge). :D Die Folge kenn ich ncihtmal... :hack:
|
Meine Serien Top - 5
Platz 5 : Charmed Platz 4 : Special Unit Two Platz 3 : Futurama Platz 2 : Die Simpsons Platz 1 : Eine schrecklich nette Familie |
Meine Top 3 sind:
1) Twin Peaks 2) Sopranos 3) Family Guy |
Simpsons, Futurama und Family Guy. Problem: Ich kenn sämtliche Folgen schon. Simspons geht wenigstens im November weiter, Family Guy im Juli nächsten Jahres und Futurama gar nicht :cry:
Ansonsten mag ich auch Home Improvement oder Married with Children. The Sopranos interessiert mich schon irgendwie.... in wie fern kannst du das empfehlen, PJ? Lustig? Bzw welche Art von Humor hat es? |
1.) Simpsons
2.) Futurama 3.) Darum matchen sich mehrere Serien: Stargate, Hör mal wer da hämmert, Sex and the City und einige mehr. :) Ich setz hier aber einfach mal Stargate hin. :) |
Die einzig wahre serie ist und bleibt stargate. da schaute ich mir die staffeln schon mehrmal an und sie sind immernoch net langweilig.
24 is ganz nett :yes: aber ob man sich die staffeln auch ein zweites mal ansehen kann :ka: aufjeden fall gut beim ersten mal sehen ;) |
A-Team ist hammergeil, kann ich mir hundertmal anschauen, finds immer wieder geil !
|
Zitat:
|
nun ja wenn schon pro 7 dann diese serien
SCRUBS.... Friends.... Malcolm Mitten Drin ....(des beste vom besten) Futurama... und Colubmo kann man des als serie ansehn? ich finde schon.... Das A-Team jo echt :freu: dragon ball^^:thx: |
Zitat:
Sopranos kann man am besten vergleichen mit dem Film "Goodfellas". Wobei Goodfellas um einiges mehr schwarzen Humor hat als Goodfellas. Ich kann's nur empfehlen. Sehr gut gemacht, gute Schauspieler, geniale Charaktere und sehr gute Story. Und vor allem sehr realistisch. Kein Kitsch, keine Verkläruing und alle Charaktere sind sehr realistisch und menschlich. Guck's dir ruhig mal an. ;) |
jo meine top 5:
1.) Simpsons (leider kenn ich alle :() 2.) King of Queens (bin schon gespannt auf die neuen folgen *sabber*) 3.) Malcolm Mittendrin (leider läuft momentan nirgends oder?) 4.) Futurama 5.) Gilmore Girls (jaja ich weiss^^ ich finds ganz nett) MfG nettesau |
meine top 4
1. southpark 2. beavis & butthead 3. simpsons 4. futurama |
Zitat:
|
1.Futurama [leider nur noch samstags]
2.South park 3.Detektive Conan 4. Inuyasha jaja ich steh auf animes :lol: |
Zitat:
|
Top 5
1. Beavis & Butthead 2. South Park 3. Full House 4. Simpsons 5. Alarm für Cobra 11 |
top 5 !
1.Fastlane 2. King of Queens 3.whats up dad ? 4.Simpsons 5.CSI (miami ) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:48 Uhr. |