CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Kino, Filme, TV, Bücher & Co (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=337)
-   -   Eure Lieblingsserien (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=45742)

Apokus 26-04-2004 16:36

Babylon 5 läuft atm auf premiere -.- oder lief..

Mitdaun 26-04-2004 16:52

Zitat:

Zitat von Danger
.....habe gehört das Knight Rider neu rauskommt!! Aber mit dem Hasselhoff Junior! Ich weiss nicht mehr ob man Kinoversion meinte oder Serie!? hmmm ich glaub Serie aber weiss es nicht mehr sicher

Danger

Öhhmm mit Hasselhoff persönlich er hat auch seine finger im drehbuch drinne...

Ich hoff nur das wenn die alte karosse auch nimmer gibt Kitt selber wenigstens wieder da ist ansonsten wirds langweilig:D

mafiosi05 26-04-2004 18:43

so wie ich das verstanden hab soll ben afleck michael spielen und david devon und die stimme von kitt soll bleiben

Enigma 26-04-2004 19:43

Zitat:

Zitat von Apokus
Hey komm Sisko hatte seinen ganz eigenen Charme... er war halt nicht wie die anderen ein 1a diplomat dafür hat er das coolste schiff von allen (hrhr nennt es "eskorte" , oder wie bald kommen wird "der teppich gefällt mir nicht" )
Ich find DS9 is imho die beste aller serien... was ich aber doch gern mal sehen mag ist B5 und space 2063 ... kein pures "wir gewinnen immer egal wies um uns steht" ... bei B5 z.b. gabs eigentlich derbe oft eins auf die fresse ( das gemetzel was die schatten z.b. angerichtet haben... bzw was alle "alten" völker anrichteten.. die vorlonen waren ja auch nicht besser .... "die vorlonen haben einen schatten planeten angegriffen ... nun ist der planet weg" ... "wie weg?" "weg eben... es ist nur noch eine gaswolke da" ... hatte schon irgendwie was ... )

Sisko ist immerhin besser als Janeway und Archer, aber an Picard und Kirk kommt er nicht ran. :D
dass DS9 die beste StarTrek Serie ist habe ich ja nicht bestritten :D

Saroc 26-04-2004 20:38

Erstmal mein absoluter Favourit: SeaQuest DSV! Kommt aber leider nicht mehr :(

24 - Twenty Four
Star Trek Voyager
Star Trek Deep Space Nine
Stargate
K11 - Komissare im Einsatz (auch, wenn oft schlechte Schauspieler mitspielen)

Ansonsten richtig gute Sendungen kenne ich keine

Apokus 26-04-2004 20:43

k11 ? ist das der schrott auf sat 1 ??? heilige scheisse da krieg ich schon beim durchzappen augenkrebs...

Naos 26-04-2004 20:45

ich auch. wie kann man sich so´n scheis nur reinziehen???

Saroc 26-04-2004 21:05

Keine Ahnung, wie man sich das reinziehen kann. Ich tu's zumindest. Warum, das müsst ihr nicht verstehen. "Unterschiedliche Geschmäcker" sagt mir zumindest immernoch etwas.

Mitdaun 27-04-2004 09:16

Jau jau deswegen werd ich mir auch nie Southpark angucken aber 99% der rest der weltbevölkerung:D

ONeil 04-05-2004 14:18

Zitat:

Zitat von Apokus
Ich find DS9 is imho die beste aller serien...

Hm, DS9 hab ich schonmal bei 3 verschiedenen Ausstrahlungen gesehen, aber immer nur die letzten Folgen. Und die sind nicht schlecht bzw. werden zum Ende hin immer besser :sre:

Voyager ist in den ersten Staffeln total hölzern und langweilig, erst gegen Ende der Serie wirds genial :)

Enterprise, hm, naja, kommen halt keine neuen Folgen mehr und DVDs kaufen bzw. leihen tu ich mir da sicher keine ;)

PS: Ich schau auch kein Southpark. Schon deswegen nicht, weil die Männchen nicht schön gezeichnet sind.

fadmax 06-09-2004 19:46

King of Queens läuft wieder auf Kabel 1 (Doppelfolge). :D Die Folge kenn ich ncihtmal... :hack:

Shady 06-09-2004 20:55

Meine Serien Top - 5

Platz 5 : Charmed

Platz 4 : Special Unit Two

Platz 3 : Futurama

Platz 2 : Die Simpsons

Platz 1 : Eine schrecklich nette Familie

Psycho Joker 07-09-2004 01:06

Meine Top 3 sind:

1) Twin Peaks

2) Sopranos

3) Family Guy

Der_Mosch 07-09-2004 01:55

Simpsons, Futurama und Family Guy. Problem: Ich kenn sämtliche Folgen schon. Simspons geht wenigstens im November weiter, Family Guy im Juli nächsten Jahres und Futurama gar nicht :cry:

Ansonsten mag ich auch Home Improvement oder Married with Children. The Sopranos interessiert mich schon irgendwie.... in wie fern kannst du das empfehlen, PJ? Lustig? Bzw welche Art von Humor hat es?

maxl 07-09-2004 09:53

1.) Simpsons

2.) Futurama

3.) Darum matchen sich mehrere Serien: Stargate, Hör mal wer da hämmert, Sex and the City und einige mehr. :) Ich setz hier aber einfach mal Stargate hin. :)

XMuMuX 07-09-2004 18:36

Die einzig wahre serie ist und bleibt stargate. da schaute ich mir die staffeln schon mehrmal an und sie sind immernoch net langweilig.

24 is ganz nett :yes: aber ob man sich die staffeln auch ein zweites mal ansehen kann :ka: aufjeden fall gut beim ersten mal sehen ;)

Schumi 07-09-2004 18:38

A-Team ist hammergeil, kann ich mir hundertmal anschauen, finds immer wieder geil !

Rob 07-09-2004 18:56

Zitat:

Zitat von Shadycrew
Meine Serien Top - 5

Platz 5 : Charmed

Platz 4 : Special Unit Two

Platz 3 : Futurama

Platz 2 : Die Simpsons

Platz 1 : Eine schrecklich nette Familie

DAS hätte [*hust* mal abgesehen von platz 1, der würde bei mir an anderer stelle kommen] von mir sein können :D

ElDono0 08-09-2004 11:03

nun ja wenn schon pro 7 dann diese serien

SCRUBS....
Friends....
Malcolm Mitten Drin ....(des beste vom besten)
Futurama...

und Colubmo kann man des als serie ansehn? ich finde schon....
Das A-Team jo echt :freu:

dragon ball^^:thx:

Psycho Joker 08-09-2004 17:50

Zitat:

Zitat von Der_Mosch
Simpsons, Futurama und Family Guy. Problem: Ich kenn sämtliche Folgen schon. Simspons geht wenigstens im November weiter, Family Guy im Juli nächsten Jahres und Futurama gar nicht :cry:

Ansonsten mag ich auch Home Improvement oder Married with Children. The Sopranos interessiert mich schon irgendwie.... in wie fern kannst du das empfehlen, PJ? Lustig? Bzw welche Art von Humor hat es?

The Sopranos ist NICHT primär auf Humor ausgelegt. Es ist eigentlich ne ernstere Serie. Wobei es schon hin und wieder was zu lachen gibt. Ist ziemlich schwarzer Humor. Und mit schwarz mein ich so schwarz, wie ein Schwarzes Loch. :eg:
Sopranos kann man am besten vergleichen mit dem Film "Goodfellas". Wobei Goodfellas um einiges mehr schwarzen Humor hat als Goodfellas.
Ich kann's nur empfehlen. Sehr gut gemacht, gute Schauspieler, geniale Charaktere und sehr gute Story. Und vor allem sehr realistisch. Kein Kitsch, keine Verkläruing und alle Charaktere sind sehr realistisch und menschlich. Guck's dir ruhig mal an. ;)

nettesau 08-09-2004 18:16

jo meine top 5:

1.) Simpsons (leider kenn ich alle :()
2.) King of Queens (bin schon gespannt auf die neuen folgen *sabber*)
3.) Malcolm Mittendrin (leider läuft momentan nirgends oder?)
4.) Futurama
5.) Gilmore Girls (jaja ich weiss^^ ich finds ganz nett)

MfG nettesau

Haze 08-09-2004 19:19

meine top 4

1. southpark
2. beavis & butthead
3. simpsons
4. futurama

ElDono0 08-09-2004 21:11

Zitat:

Zitat von nettesau
jo meine top 5:

MfG nettesau

jo leider... solln aber im herbst neue erscheinen:santa:

EckoZ 08-09-2004 21:15

1.Futurama [leider nur noch samstags]
2.South park
3.Detektive Conan
4. Inuyasha

jaja ich steh auf animes :lol:

Hirsch14 09-09-2004 11:49

Zitat:

doch die läuft ! Wenn ich mich nicht irre von montag bis freitag 18 uhr auf Orf1 :cool: lol bin deutscher und wohn ziemlich nah an österreich --> orf mit kabel anschauen :)

CU2002 09-09-2004 13:50

Top 5

1. Beavis & Butthead
2. South Park
3. Full House
4. Simpsons
5. Alarm für Cobra 11

relaxnoob 10-09-2004 17:17

top 5 !

1.Fastlane
2. King of Queens
3.whats up dad ?
4.Simpsons
5.CSI (miami )

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:48 Uhr.