![]() |
auaaaaaaaaaa mein zeigefinger *puuust
ich hab jetzt pixel für pixel an der wand abgeklickt.... nix!!! :mad1: der andere ring lag glaube ich unterm schrank? .. is so lange her *gg |
Zitat:
|
Ja um die rote Box zu öffnen ;)
|
wo findet man den stab?und den schraubenzieher?ich klicke schon alles an
|
@ n8falter ja du musst das video auch gucken sonst geht das nicht!!!
ahhh dieser PIN das kann doch nicht so schwer sein!! :motz: :motz: |
Ahhh thx ich hab ihn war zu blöde ^^
|
Hab den Stab THX !!
|
Ich bin raus ;) Das schwerste war den Safe zu finden :Prost:
|
Zitat:
|
das tue ich doch schon die ganze zeit,aber da steht nichts,weder zahl sonst was nützliches
|
looooooooool nur weil ich zu faul war den zettel einzutippen... naja jez hab ich es ja! THX TMOA für die Tipps :thx: :thx: :thx:
|
Schonma auf der seite gewesen ? ^^
|
Ich habs nun auch fertig (aber nur mit hilfe von TMOA ^^)
Echt geil :D @devil: Mehr davon ^^ |
Juhuuuuuuuu
ich bin raus ;o)))
und @ devil..du warst nach 15mins raus??? respekt ;) ich hab dem typ am ende ne mail geschickt, so dass ich benachrichtigt werde für das nächste rätsel ;o)) wegen dem pin..benutz den zettel, geh auf die website, da ist ne zahl ;) und mit dem video...hammerhart, tatsächlich bis zu ende gucken LÖL |
Jaaaaa ich habs geschafft =)
|
JAAAAA ich habs geschafft bin raus :freu:
|
ich habs nun auch endlich geschafft.aber wenn mir sowas passieren würde,würde ich die tür eintretetn oder ausm fenster springen(wenn ich nicht gerade im 10 szock bin:lol:
|
Wo ist denn auch wieder der scheiß Safe? :D
An der Bettwand oder an der ganz leeren? :confused: |
im video das hat bei mir auch gedauert.... du musst es tatsächlich bis GANZ ZU ENDE anschauen und dann erst auf das kreuz was zu sehen war klicken
|
Ach,jetzt ist des mir auch wurscht,ich probiers morgen nochmal,vielleicht gehts da ja dann :grrr: :D
|
Auweia, das ist zum Teil ziemlich mies versteckt das Zeug.
Mußte auch Hilfe anfordern, um diesen verdammten letzten Ring zu finden. Endlich durch *ächz* |
man ey wo ist denn der Schraubenzieher den safe hab ich ja schon die zahl eingegeben !!!!
aber ich brauche dafür nen Schlüssel... :angst: wo ist der ?? bitte sagt ma |
Der ist im Cd Player drin , schliess das Kabel an und dann auf Power , klick dann das Laufwerk an und es öffnet sich und da is der graue Schlüssel drin :)
|
ey das spiel is echt funny :D,
edelbaum und ich habens gerade ca. ner halben stunde geknackt is echt witzig^^am geilsten is immer der sound wenn du was neues findest *g solche rätsel liebe ich :) MfG nettesau |
hey ihr sollt net alles verraten :motz::motz::wall:
wer will mehr? gut dann gibts noch eins :D da müsst ihr aus dem haus raus also dann letz rock MOTAS :eg::eg::eg: |
jo die anderen spiele spiel ich heut abend auch noch =)
ich hab grad das alien-spiel gespielt :), îs ein bissle einfacher aber immernoch gut! ich liebe solche spiele die haben so einen "Baphomets Flich"-Flair :D MfG nettesau |
leut was los .. schon aufgegeben :D
|
Ja, hab ich. Das erste war schon anstrengend und fürs zweite bin ich zu doof :p
Anders gesagt, ich habe eine Schraube von dem Bild an der Wand und keine Ahnung wie's weiter geht ^^ |
ja ich hab es geschaft!! *freu* ^^
|
kann man bei dem motas auch die musik abschalten?
die nervt |
Zitat:
Ok,jetzt häng ich in dem Raum mit der Maus rum und weiß ned so recht weiter... |
Harr, dat erste Spiel is schonmal saugeil. Allerdings war der PIN für den Save schon etwas einfach. Dat war das einzige was ich sofort gewusst hab.
Nunja, jetzt mal ran an Motas *Händereib* :D |
Jo,dann hilf mir mal weiter,dummerweise geht die Tür neben dem Mäusezimmer ned auf :grrr:
|
hab's durch, aber ich weiss nicht welches zimmer du meinst. geht's ein bisschen genauer? die einzige maus die ich gesehen habe ist ne pc maus
|
Hab für's erste Zimmer ca. 5 Minuten gebraucht. Meld dich in MSN wenn was is, Alex ^^
|
ich weiss ned was man in den zimmer mit der maus machen soll,hab schon 3 komische steinplatten,aber keine ahnung wozu die gut sind
ic hab jetzt die steine ins labyrinth eingesetzt und diese maus gefangen und dort ausgesetzt,aber wo muss die dann hin |
die platten brauchste später. schon mal auf den boden geklickt? und die linien zum anderen rattenloch raus --> diskettenbow
|
Männers, wie bekomm ich die Diskettenschachtel auf?? Ich geh mal davon aus dass man den Code für die Tür auf der Diskette findet!?
|
Ich mein den Kopf da,der da immer rumsaust,ich hab ihn mittlerweile auch schon gefangen aber :ka: was ich mit ihm machen muss.Ich steh grad vor der "Walk Bridge" oder wie das Ding heißt ;)
|
treppe kannste hochklappen, hab einfach mal rechts neben der treppe (treppenrand? hatte wohl ein bisschen glück) herum geklickt
@sonmokuh mit nem nagel oder so was, weiss es nicht mehr genau |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:37 Uhr. |