jo kein thema dann daddeln wir später schnell mal abstimmen gehn
|
Zitat:
war echt lang im dps fast von anfang an *g* und na ja in letzter zeit aber auch net der aktiveste aber war mir irgendwie klar schon als ich vor paar tagen zurück von der inaktivität war das es bald aus is sind ja ur viele auch gegangen und melden sich nimma na ja früher wars einfach anders einfach geil *g* hoffe das wirds hier auch gruß |
ich kenn ihn zwar net so, aber ich schaumal in die abstimmung rein !!
|
viel glück bei der bewerbung gatty
@ UD: passt auf, der ownt euch mit seinem gameboy-online voll weg :wrofl: greez cebu :D |
Hio
Viel glück für deine bewerbung bei dem haufen...sind alle voll ok!!! @Thomas und Herman....sagt mal ...wievgiel habt ihr denn wieder bezahlt ...habt ihr DPS gekauft oder was...löl! in diesem sinne: |
Geld regiert die Welt , hehe .;)
Wünch Dir ne schöne Zeit bei den UD lern , hoffe es wird so wie bei DPS für Dich . |
jo thx
hmm weis kenn ja einige von denen und mein schatz der andi :love: is ja auch dort ohh ja cebulein wenn du dich so leicht plattmachen lässt *g* gruß |
Vielen Dank für Deine Bewerbung. Ich habe mit Absicht ein paar Tage gewartet in der Hoffnung daß sich bei DPS noch etwas zum positven wendet. Die Abstimmung läuft bei uns im internen Forum und ich werde Dir heute Abend das Ergebniss mitteilen. Falls sich bei DPS noch etwas tut was die Wiederbelebung betrifft kannst Du jederzeit wieder zu Deinem alten Clan zurück gehen!
@Bossi: 1 Mozartkugel! :D |
hab ich mir fast gedacht von dir ;)
das du deswegen wartest is nett thx aber da wird sich nix mehr tun und ich hab mich ja auch bei euch beworben also wärs auch sch..sse von mir das einfach sausen zu lassen so schnell halt ;) freu mich schon auf ud *g* jo schick mir dann einfach ne pm am abend werds zwar erst morgen lesen weil ich dann ja wieder weg bin :Prost: gruß |
Kann man denn schon gl & hf wünschen??? Ich denk mal schon... :D
Mit Dir wird UD einen guten & fairen Spieler mehr haben. ;) |
Hio
Mensch schei... Herman. 1 Mozart Kugel...verdammt verdammt....ihr geld protzer...löl! in diesem sinne: |
Sorry!!! Die Abstimmung läuft noch bis heute Abend! Es sieht sehr gut aus aber jetzt gehe ich erst mal ins Bettchen nach 15 Std. Dungeon Siiege zocken!
@Bossi: Wieviele Mozartkugeln stehen eigentlich als Alblöse bei Chrisi aus den Bergen im Vertrag? :Peace: |
jo heute abend bekommste bescheid gaty
freu mich schon mit dir zu zocken!!!! so on gute nacht :crazy: |
He ihr zwei ihr geht schlafen und ich stehe auf Baby Füttern und Forum Arbeiten duchführen,bin ich die Frühschischt? und wo ist mein Tortel germane?
|
der fährt doch seine bahn spazieren :twink:
|
man hat Törtel germane das gut ich muß überall mit den Kinderwagen hin :twink: bevor da einer auf dume ideen kommt ich liege da nicht drine :girl:
|
Na dann GAy hau man rin , ich wünsch dir viel spaß bei UD.
|
gaY?!? lööööööööööööööööl! :lol:
|
:bang: :no: :bang:
das is net lustig ;) ja wird sicher lustig :jupp: gruß |
Zitat:
Wie ich ja schon sagte Hermi...das sind 3 Kugeln! Nur unter betrachtung der tatsachen, das der chrissi aus dem bergen mittlerweile *E* bei uns ist ...und so acu ein wertvoller immer stärker werdender fighter ist...erhöhe ich die ablöse summe in seinem Vertrag auf 6 Kugeln! Heheheheh! in diesem sinne: |
lol hatten die glück das sich dps aufgelöst hat sonst hätten die nen ganzen sack für mich zahlen müssen :bunker: :rofl:
gruß |
Zitat:
wenn du lieb bist bekommst den sack noch fg |
B3w3Rl3uNg
hi @ all
ich möchte gerne in euren clan weil ich ein paar leutz kenne von euch zb. feiveI und dark, mit dark bin ich auch bei counterstrike in einen clan meine daten : Name : Pascal Alter : 17 Wohnort : Köln Clans : *GKC* ,L*of*T ,-FoF-.... Nicks : TwoTanX , AGENT1803 , Ra1nl3oW , iRoNkill und paar andere Msn : liebetrut@hotmail.com Icq : 315-238-265 so cu on :) |
yo pascal freut mich sehr das de zu uns willst
ich hoff du kommst rein headset usw haste ja auch und aktive zocker können wir sehr gebrauchen gruss dark |
Hi,Pascal
Hast du unsere Clanregeln als auch unseren Ehrencodix gelesen und bist du auch damit einverstanden? |
jop hab alles gelesen und bin damit einverstanden :)
|
heyho,
auch wenn ich oben nicht aufgezählt wurde, schön dass du dich bei uns bewirbst ;) viel glück |
jo pascal, von mir aus immer rein, aber warum nicht mehr gkc??
(habe mir erlaubt ein umfrage im internen zuerstellen^^) |
jo auch keine einwände kenn ihn ja auch flüchtig vom fof
gruß |
sorry ich dachte dass hat Andi schon gemacht :sleep:
|
eine frage wie schauts eigentlich nun aus ?
|
Hi
Ich möchte mich bei euch bewerben. Mein nick in yuri/generals is Chrissi89(wie im Forum). Mein Name im echten Leben is Christopher und wohne in Brandenburg. Da in euren Regeln steht das ihr nur Leute in euren Clan auf nehmt die mindestens das 16Lebensjahr erreicht haben, hoffe ich das ihr mich trotzdem aufnehmt, weil ich erst 15 bin. Ich war früher mit seal in dem g*o*p Clan und ich spiele ziehmlich oft mit V8Actros zusammen, wir kennen uns auch schon ziehmlich lange. |
Hi Christopher,
das ist ja mal eine Überraschung für mich !! Ich dachte nicht, dass du dich sofort bei U-D-1 bewirbst und dann noch Andreas (V8Actros) kennst. Also ich habe keine Einwände gegen seine Bewerbung und hoffe, dass man eventuell eine Ausnahme macht, da er wirklich ein netter Freund ist. Er wird mit 100 % sicherheit kein Ärger machen. Könntest du noch deine MSN-Addy angeben, ich vermute mal,dass ich die Addy irgentwo habe, aber ich müsste erstmal suchen, um sie hier zu posten. Danke in voraus. Mfg. Daniel |
Hallo Christopher,
ich gehe mal eine Abstimmung für dich aufmachen. Bitte habe etwas gedult. Eine altersmässige Ausnahme gibt es ja schon bei uns. Hast also keine so schlechten Karten. ;) |
huhu noch mehr zuwachs das ist super
wünsch dir viel glück bei deiner bewerbung ich denk mal das alles klar geht gruss DaRk |
Hi Alle,
ich habe mir eben die zeit genommen und die MSN-Addy von Chrissi gesucht. MSN-Adyy: gopchris89@hotmail.com Ich weiß aber nicht,ob die Addy noch aktuell ist. Mfg. Daniel |
jo chriss, ich hoff wir können da mal eine ausnahme machen wegem dem alter, bist echt korekt
|
k danke euch :)
ich hab mich jetz neu bei msn angemeldet, dernixtreffer@hotmail.com und ich kannte Andreas schon bevor ich zu g*o*p ging ;) |
|
Hio
Na dann wünsche ich dir mal viel Glück für deine Bewerbung! Hast die nen netten und korrekten clan ausgesucht! in diesem sinne: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:47 Uhr. |