CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Andere Spiele allgemein (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=341)
-   -   Unreal Tournament 2004 (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=43634)

RedBasti 20-03-2004 15:30

Solved.....musste nur beim Sound was umstellen.

Den Rest besprechen wir am besten via PM, da es hier ja um das Spiel geht.

Ach ja, das Spiel gefällt mir bis jetzt extrem gut. Schön flott, schön anzusehen und das berühmte UT-Feeling. Die Fahrzeuge und der wiederbelebte Assault Modus sind eine extreme Bereicherung und machen das Spiel wirklich zur Nummer 1 der Online Shooter. Aber ein paar Sachen sind auch zu bemängeln. So zum Beispiel Instant Gib auf der Morpheus Map. Damit habe ich mir im ersten UT Lans um die Ohren geschlagen, muss aber sagen das es damals mehr Spaß machte. Der InstaGib Modus ist momentan viel zu träge.

Naos 20-03-2004 15:44

muss mich an den assault modus erstmal gewöhnen. extremes neuland.

RedBasti 21-03-2004 14:50

Früher war der auch noch wesentlich einfacher. Kleinere Karten, weniger Ziele und das ganze ein wenig linearer. Für große Spielermengen ist der neue Assault Modus genial aber für 6 oder 8 Spieler ist der komplett unbrauchbar. Da hat man das im Onslaught Modus besser gelöst. Da gibts auch genügend kleine Karten. Nach einem Wochenende muss ich aber doch sagen das ein wirklich gelungenes Spiel ist.

PS: Magazin leer, Naos voll ^^

Naos 21-03-2004 15:17

das mit dem "listen-server" hat aber leide nciht geklappt. werde mal andere foren checken diesbezüglich. kennt jemand ne gute ut2004 anlaufstelle?

p.s: ein paar kugeln haste aber auch abbekommen. kannst froh sein das ich einen tag vorher einen saufen war, desw. war meine reaktion etwas beeinträchtigt :D

SonMokuh 21-03-2004 17:12

Kann mal jemand Screens davon hier reinstellen? Würde mich nämlich auch mal interessieren. UT2003 fand ich zwar nicht so spannend, aber evtl. is des ja besser ^^
Bis jetzt is aber normales UT immernoch mein Favourit :love:

Scorp16fr 22-03-2004 10:19

Ich hab das spiel mir gekauft und man kann sagen da kann ut2003 nicht mit haltet verbesserte grafik manche waffen und characktere sind geblieben.
Die 2 neue modis Assault und Onslaught sind genial ansonstet sind die alten modis auch dabei DM,TDM,CTF,Invasion,Mutant,Last man Standing, und DD.
Was ich schlecht finde sind die lade zeiten wer weniger oder 512mb ram hat sollte bei einstellungen >> spiel >> unten recht das kreuz weg machen da steht glaub andere skins von anderen spielern hoch laden oder so das ausmachen dann werden die ladezeiten viel schneller.

Naos 22-03-2004 11:10

naja, die meinen ja ab 512 drin lassen. ich werds mal deaktivieren, mal scaun obs viel ausmacht...

Erste Cheater entlarvt!

"Kaum ist Unreal Tournament 2004 im Handel, schon treiben die ersten Cheater Ihr Unwesen. Doch Epic schiebt der Mogelei einen Riegel vor. So wurden bereits die ersten Accounts bzw. CD-Keys gesperrt. Einzige Möglichkeit, seinen Key wieder freischalten zu lassen, ist eine öffentliche Entschuldigung des betroffenen Cheaters. Atari weist in diesem Zusammenhang ausdrücklich darauf hin, dass weder sie selbst noch Digital Extremes oder Epic nach dem Key der Spieler fragen. "

RedBasti 22-03-2004 21:32

Traurig aber gut das man gleich hart durchgreift!

So, nun mal was an die Faulen unter uns. Wenn ihr kein Bock habt die Single Player Kampagne zu beenden um an die 3 läppischen Charaktere ranzukommen macht ihr folgendes:
Ihr geht in den System Ordner von UT2004, dort in die User.ini und ergänzt die Zeile
"TotalUnlockedCharacters=" zu "TotalUnlockedCharacters=Malcolm;ClanLord;Xan"

Ihr müsst aber erst ein SP Game starten um den Eintrag in der .ini zu haben.

M`/stiKal 27-03-2004 23:30

hi mobius. dich sieht man auch mal wieder :D...

Welchen Modus bevorzugt ihr?
Bombingrun is verdammt cool. gibt dazu bei ut 2k3 nen netten mod (deathball) da wird das dann dem esport eher gerecht :D.

Welche Waffe ist die Liebste?
der "neue" rocket launcher is zwar ganz nett, aber die flak-cannon is am besten :D vorallem secondary fire :D. außerdme recht nett anzusehen :)

Liebstes Fahrzeug im Onslaught Modus?
die fahrzeuge sind ganz lustig finde auch manta cool.

Dr.Death 05-04-2004 22:54

Added mich zur Buddiliste

Nick: Smee

Weapon: Shock rifle, wer was anderes sagt hat noch nie einen guten Spieler gesehen!! :)

Naos schreib mich mal an!

Greatz Smee, ähh Death

brezel107 22-04-2004 07:34

Hy

Wollt nur mal schreiben das ich jetzt auch stolzer Besitzer dieses genialen Games bin.....:freu: :freu: :freu:

Hoffen man sieht sich mal oder wars man trifft sich mal?????????????????

brezel107

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:06 Uhr.