![]() |
Also Weihnachtsboinken is jetz
16:00 UHR :santa: Carnege Club kenn ich zwar, aber ich schaffs vonner Zeit her nich die noch hochzuladen - geschweigedenn meinen Membern Bescheid zu sagen, die zu saugen, weil ich gleich inne Stadt will um noch n paar Rest-Weihnachtsgeschenke aufzutreiben, sorry. :( Der Server heisst übrigens GDI-BRD Weihnachtsboinken und PW: metzeln Maps: DMCenter, DMConYard, Antarctica, HandDM, Beach, Field, Hourglass Auf Field und Hourglass kann man noch n bisschen Inf-Only im Tunnel machen, kommt auch immer ganz lustig. Ich verpiss mich erstmal. Bis 16:00 Uhr denne. :) |
Zitat:
Dass DarknessElf gebannt ist, kommt mir komisch vor. Erklärung nicht mal intern? |
es steht nur gebannt aber er ist nicht gebannt... selbst aschante weiß nicht genau Bescheid. naja bis 16 Uhr ;)
|
War doch ganz lustig. :santa: Hat Spass gemacht. :yes: Am geilsten fand ich ja HandDM - bin kein einziges mal gestorben und hatte 58 Kills. :D
Sowie de neue HP steht, gibts och de Screens. :) |
darf ich jetzt auch noch kommen o. ned? swcheisse kann ned löschen
taj hab mit gekriegt das es shon fertig ist |
Wenner wollt, fahr ich den Server wieder hoch. :D
|
Jo das wäre toll :D
|
Ich spiel nur noch 1 Spiel zuende, dann mach ich ihn wieder an. :D Ich meld mich ...
|
Ok, Server steht wieder. :) GDI-BRD Weihnachtsboinken - pw: metzeln
Auf ein neues. :) |
:cry:
Ich fand am Dienstag echt keine Zeit mehr, bin erst um 18:30 Uhr von der Arbeit heimgekommen :mad: Ich hoffe jetzt in der Ferienzeit lässt ihr euch noch öfters zum Boinkertreffen ein ;) ich würd dann auch mal gern kommen :freu: |
Thommi... wir waren nochmals da.... :(
aber nur zu 3 :( war trotzdem lustig :D |
ich hoffe ihr hattet viel Spaß :)
|
Wir können ja auch mal wieder den Server hochfahren. In den Ferien dürften ja fast alle zeit haben...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:00 Uhr. |