![]() |
D-Dorf ODER Köln?
Also, WENN ich mir das mal "antue" - dann in Köln - da ist das Bier besser :) ALAAAAAF :) |
Das ist egal nur DDorf ist näher ran mit der richtigen verbindung biste in 30 min da und in köln ähhh etwas länger, weis abba net genau wieviel weis nur das eine S-bahn direkt von essen hbf über DDorf nach köln fährt. Und mitn Bier haste recht... alt ist nix für mich.
|
Hui gibts viele die es nicht mögen :twink:
|
Zitat:
Zitat:
|
Was? ihr habt Ferien? *grml* und ich muss mich morgen zu ner Englischarbeit schleppen na toll :mad1:
|
@Darkwolf ich denke das er Karneval meinte;)
|
jo;)
|
Zitat:
|
@hitman du armer .
ich hab erst seit dieser woche ferien:) zum Thema Fasching:nein: :noe: find ich langweilig. obwohl es bei uns auch so is wie in köln bin kein fan davon |
Warum dat denn is doch voll cool. Gibt es da auchn guten grund für?:confused:
|
Auch ich muß comcire2 Recht geben (er hat sogar Zitate von mir benutzt, die ich sonst auch immer von mir gebe, ohne daß wir uns abgesprochen haben).
Die Leute werden wirklich auf Knopfdruck für 6 Tage fröhlich. Natürlich sind nicht alle so, aber viele, die sonst zum Lachen in den Schrank gehen und total unfreundlich sind, setzen ein Dauergrinsen auf, daß man meinen könnte, sie hätten eine Gesichtslähmung und Mittwoch sind sie wieder wie vorher. Dann besaufen sich 80 % hemmungslos und völlig krankhaft und wiederum viele glauben, daß sie sich jetzt alles erlauben könnten (in Sachen Beziehung) oder sind auf Streit aus. Als Kind habe ich es ganz gerne gemacht, aber so seit ca. 18 Jahren nehme ich zu sehr von den o.a. Dingen Notiz. Aber man kann an Karneval in Köln viele schöne andere Dinge machen, weil es dann richtig schön leer ist, nur leider hat mich dieses Jahr auch eine schwere Erkältung erwischt. :( |
Also Fasching (wie ihr es sagt [klingt ja doof] [wir sagen "Fasnacht"]) finde ich langweilig:o: ! Lauter Leute die versuchen aus der Wirklichkeit zu entfliehen indem sie sich verkleiden, dann aber feststellen, dass das gar nicht hilft und dann beginnen zu saufen bis der Artzt (oder Leichenwagen) kommt. Dannach stellen sie fest, dass sich ausser ihrem Kater gar nichts verändert hat und sind deprimiert.:D
Ok ok, es gibt auch noch leute die das Gefühl haben sich an der Fasnacht zu ämüsieren, sich das aber nur selbst vortäuschen und dann auch wieder deprimiert zu hause landen!:D Und da gibts doch noch die Müllmänner, die sind erst recht deprimiert!:D *gg* |
Also ich war gestern, wie angekündigt, mit meinen Kids auf dem Neusser "Kappessonntagszug"....
Das reicht mal wieder für ein ganzes Jahr - sowohl an Jecken als auch an Süßigkeiten :D |
Zitat:
|
Vielleicht werde ich jetzt gesteinigt, aber welchen Ursprung hat Karneval eigentlich?
|
Ey, cool, dass jemand das Thema an spricht, nähmlich genau dass wüsste ich auch gerne! Ich weiß nur noch dass es irgendwas mit geistervertreibung ist, aber geaueres würde ich auch gerne wissen!:cool: :confused:
|
Zitat:
|
Karneval hat eigentlich 2 Ursprünge:
Einmal das Austreiben des Winters Zum anderen ist es die letzte Möglichkeit der Katholiken vor der Fastenzeit nochmal richtig die Sau rauszulassen :D |
Alle Klassen in unserer Schule haben einen Ausflug morgen ausser wir.
Ich bin morgen eh nicht da [siehe meine signatur]:( Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:34 Uhr. |