![]() |
Neues Mitglied!
Mein Cousin zockt seit heute in unserer Ally mit. Denke da wird niemand was dagegen haben, oder?
Also in Ogame heißt er Slayer und aufm Board is er als BlackIgel registriert :D |
:meld: Bin auch hier am Board registriert Benni ;)
|
:welcome: hier auf den board :D
|
Zitat:
Nur gesetzt den Fall, ich werde angegriffen, dann halt zu den oben beschriebenen zeiten. Es war auch mehr als gegenantwort auf den Tip "schick deine Flotte einfach weg" gemeint. |
Zitat:
Edit: Und schon wieder vorbei, so solls sein :D |
Unser neuestes Mitglied: Present99! :)
:welcome: |
CnCch4mp (L0RdVaD3R) is jetzt auch bei uns.
|
wer ist den jing?
|
Clanrang 159 mit 91 Punkten wir legen ziemlich schnell zu :)
Wer Jing ist weiss ich allerdings auch net :confused: |
Jing is Darkchamps neuer Nick, weil DJ Sid Wilson täglich geplündert wurde.
Und´n RL Freund von IceT is auch neu bei uns dabei. Name is Minos. |
wieso is ager ausm clan raus?
|
|
ager macht einen neuen wing auf, den gkc:D
|
Zitat:
THX :omg: bei mir dauert das laden von ogame ja fast schon 6 min mit dsl am schulrechner. Was ist den da los? Sind die server im arsch oder was?:rolleyes: |
Zitat:
Naja, kann ich mich auch mal aufn Unterricht konzentrieren :D |
Zitat:
|
Is des bei euch nur beim Einloggen so, oder laggt des auch so wenn man schon drin is?
|
Also im Moment ist Ogame wirklich dicht, ich komm nicht mal mehr mti meinem Opera rein.
Ich kann den Server aber noch anpingen also ganz ausgefallen ist er nicht ;) |
Also ich komme zwar noch rein, aber dann laggts stark und die Bilder werden nicht richtig geladen. Naja, fürs Rohstoffe sichern reichts noch ^^
|
ich komm nich an meinen acc rein
ogame selber zu laden geht aber mehr net :( |
ich bin grad drin gewesen, und all die bilder wurden dabei nicht geladen. Hat aber auch 10 min gedauert bis ich drin war:rolleyes:
|
Nu göhts wieder ordentlich :gf:
|
na gott sei dank. dachte das bleibt erst noch für ein paar tage so.:D
|
bei mir geht ogame net gscheit :(
gehts bei euch? |
Ogame => Uni 10
|
LOL
dann laufen die server noch instabiler man die haben doch einen an der klatsche |
Zum einem frag ich mich, bis wohin das noch führen soll? Uni20? Uni100? UNII1000????
Zum anderen, gäbe es natürlich die Überlegung mit der Ally nach Uni10 umzuziehen und dort frei von allen Feinden neuanzufangen und............Okok, war nur ein gedanke, bin schon wieder still :D :D Mir wäre es aber um einiges lieber, wenn die anderen Uni erstmal stabil laufen würden. Langsam kann ich mich nach jedem erfolgreichen Login schon rasieren. Warte nur noch darauf, dass eines tages vor dem ladebildschrim von ogame.de mein Skelett sitzt |
Naja, einerseits find ichs kagge dass die Server so scheise laufen, andererseits find ichs geil da wir alle von vorne anfangen und die selben Chancen wie alle anderen haben. D.h. wir könnten ganz vorn dabei sein. Ich bin auf jedenfall in Uni 10 dabei :yes:
|
Ab jetzt kann man sich anmelden!!
Ihr bekommt dann sofort einen Heimatplaneten zugewiesen. Start ist allerdings erst am Samstag um 10 Uhr morgends. Trotzdem sollte sich jeder sofort anmelden damit wir nah bei einander sind!! |
ich meld mich an !!!
|
jo ich misch auch selbstverständlich mit:D
|
Übrigends kann auch jeder, der keine Lust auf Uni 10 hat weiter in Uni 8 zocken. Nicht dass jemand meint ich würde versuchen euch zu zwingen. Der Thread sollte nur zur Information für jeden dienen ;)
|
jo bin dabei
will ändich auch mal einer der top spieler sein :) |
Hab mich auch angemeldet, wir können dann ja ne Sektion eröffnen. :)
|
habt ihr m das pw schon zugeschickt bekommen? Weil ich konnte mich anmelden und dann akm die meldung, nur einmal anmlden pro computer? Bin ich jetzt angemeldet odr was?
|
Also bei mir ist alles nötige anwesend.
gab nur anfangs nur probleme beim anmelden. |
jo hab mich jetzt übern schulrechner angemeldet. Ging ohne probleme :D
|
Platz Spieler Allianz Punkte
1 SonMokuh DSD 5 2 Daydreams XxBoDxX 5 3 ChaOz DSD 5 Yeah :D :cool: ChaOz = Lodchaoz :D Hab gerade folgende PM bekommen : 11-23 01:46:00 Anthrax [1:336:9:] Kein Betreff Hi ! Du bist ja voll stark, dafür das erst heute morgen die uni geöffnet wurde :) Es ist lustig das du mit 5 Punkten bei mir als roter Spieler stehst :) Grüße Anthrax Dann fiel mir auf dass fast die Hälfte meiner Umgebung mir gegenüber im Noobschutz sind :D |
jo is bei mir auch so :D
hab jetzt 8 points und du auch :D ne zeit lang war ich mal rang 1 aber die meiste zeit war ich leider nur rang 2 .... :( |
:motz:
Weia, was habt ihr gemacht, ich hab nur mickrige 3 Punkte. Gut, hab mich bisher auch nur auf die Rohstoffgebäude verlassen, Forschung und Co kommt dann heute dran. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:15 Uhr. |