CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Geburtsjahr im Profil (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=38242)

Sternchen 24-09-2003 09:31

Zitat:

Original geschrieben von Der_Mosch
1. Siehe Germane45, du bist mir halt sympathisch ;)
2. Bäh, du hast gesagt, dass das Schwachsinn wär, als ich dir das gesagt hab :p

Da bringt er mich doch auf meine alten Tage doch in Verlegenheit und treibt mir wie immer die Schamesröte ins Gesicht.

Sternchen -Z +J

nettesau 24-09-2003 13:52

Zitat:

Ich würd sagen 17
Zitat:

16
das war doch schon spitze :D
bin 16
ich glaub man erkennt die leute auch an ihren posts

naja bei apokus is es doch recht schwierig
ich hab das gefühl der is über 30
aber ich schätze mal 19

Apokus 24-09-2003 15:38

:twink: die beiden die mich geschätzt haben haben post ;)

NodMot 09-10-2003 17:35

Dann tippe ich mal auf 28.

cncmuhaha 09-10-2003 17:38

Zitat:

Original geschrieben von Earthman
wegen typen wie ihm geb ichs ned an ^^...hats außerdem ne lange zeit drin stehen und leute von "früher" wissen auch wie alt ich bin. zumindest ungefähr
ah der earthy is back...
wieso was denn falsch an meinen ansichten,..ich find das sehr stichhaltig??? wiealt bist du denn? ohne dich beleidigen zu wollen,aber ich tippe du bist jünger als ich,... tippe dich mal auf 14-17... das is die sturm und drang periode,trotzphase,..., das würde auch perfekt zur ausdrucksweise in vielen deiner posts passen... aber wie gesagt, nur geraten,weil du es ja ned angibst....leider...

CNC

P.S.: :birthday: nachträglich...

Alexander 09-10-2003 17:44

Earthman ist glaub schon über 20,auf jeden Fall arbeitet er und besitzt den Führerschein ;)

cncmuhaha 09-10-2003 17:47

ja wie gesagt,kann nur tippen,weiss es ja auch ned...weiss nur,er beschimpft recht gern leute die ned seiner ansicht sind,...;-) und machen das "erwachsene" leute? erwachsensein hat nicht nur wa smit dem alter zu tun denke ich...

CNC

saemikneu 09-10-2003 21:12

Ich bin nicht so alt, da ich aber ein geistiges Alter eines 26-jährigen Verfüge, ( :D ) muss ich sagen, dass ich es auch etwas kindisch finde, wenn man es aus faulheit oder "einfach so" nciht angiebt. Wer Gründe hat, ok.

Wie alt ich bin, weiss wohl jeder... :p ;)

(obwohl mich mein Onkel - trozz seiner usprünglichen Meinung, 15-jähriger können nicht denken - als älter einschätzt, als ich bin. (er sagt, ich sei geistig 18 oder älter. Er hat seine alte Meinung abgelegt. ;) )

SonMokuh 09-10-2003 22:09

Naja, eigentlich isses mir egal wer sein Alter angibt. Manchmal überraschts mich dann doch, wenn ich sehe dass der ein oder andere erst 16 oder 17 ist.

Nettesau hät ich auf 17 geschätz und Apokus hätte ich vor der lan auf ca. 30-35 geschätz. Jetzt schätz ich mal so auf 24.

Earthman schätz ich auf 21.

gersultan 09-10-2003 22:40

Zitat:

Original geschrieben von SonMokuh
.... und Apokus hätte ich vor der lan auf ca. 30-35 geschätz.
:rofl::lol:

geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllllllllllll

sry... mir ist gerade danach :jupp:

Ist Alter in einem gewissen Maße nicht irrelevant? Wen interessiert hier das Alter? Entweder die Beiträge und das Verhalten sind ok oder eben nicht. Alter ist da völlig egal...

Psycho Joker 10-10-2003 02:27

Ich schätze, Apokus ist 13! :p :D :D :D

Hitman 10-10-2003 02:50

Hey, ich glaube das kommt wirklich am nächsten :D :D :D ;)

Germane45 10-10-2003 03:14

Zitat:

Original geschrieben von gersultan
[B
Ist Alter in einem gewissen Maße nicht irrelevant? Wen interessiert hier das Alter? Entweder die Beiträge und das Verhalten sind ok oder eben nicht. Alter ist da völlig egal... [/b]
Ich fühle mich seit 2 Tagen wieder mind. 10 Jahre jünger, seit ich weiss, das ich hier nicht der Boardopa bin.;):D

Aber Spass beiseite, du hast völlig recht.:)

bbman 10-10-2003 13:32

Warum sollte man einer 16-jährigen nicht genauso behandeln wie einen 45-jährigen?

Es kann sich ein Erwachsener genauso benehmen wie ein Kleinkind, und es kann ein 10-jähriger geistig auch schon auf dem Level eines 30-jährigen sein.

Warum ist der Altersunterschied wichtig? Ich weiß von den meisten Leuten hier das Alter nicht, und es interessiert mich auch gar nicht. Entweder ich kann mit ihnen reden oder ich kann es nicht. Wenn jemand einen anderen wegen seines Alters nicht für voll nimmt, ist er ein intoleranter ... ich nenns mal "Mensch" (könnte auch was Schärferes sagen, will aber nicht). Jeder kann hier von der Erfahrung der anderen profitieren. Selbst ein Erwachsener kann noch von einem Jugendlichen lernen, nicht nur umgekehrt. Oft erkennen wir Dinge erst dann richtig, wenn wir sie aus einer anderen Perspektive sehen als aus der unseren. Man muss nur auch andere Sichtweisen zulassen, dann kann man hier viel Neues lernen.

Mr Strech 10-10-2003 14:24

Zitat:

Original geschrieben von bbman
Man muss nur auch andere Sichtweisen zulassen, dann kann man hier viel Neues lernen.

Das ist der beste Satz, den ich seit längerem hier gelesen habe. Da steckt viel Wahrheit drin.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:09 Uhr.