![]() |
Zitat:
ja alles klar ;) nur ich finde diese art vom kuscheln geht besser wenn man im sommer (Hitze!) am strand hockt. irgendwie reizt das mehr. im winter schieb ich lieber ne ruhige kugel. außerdem find ich es net so prikelnd eine stunde zum ausziehen zu brauchen:D das ruhinierd doch alles |
ja ich meitne ja auch nicht 1 std. ! ich kann das auch schneller aber im herbst kommen die vorspiele besser! :D
zb mit honig :) naja und das thema heißt ja herbst...und da sollten wir ja sagen wos wir davon halten usw. |
@n Serva: irgendwie haben deine beiträge immer was erotisches ;) hmm hast du icq oder msn :D :D :D
zum thema: ich mag den herbst winter und sonst allgemein wenn es kalt ist, kälte macht mir eigentlich nicht viel aus. Bin in den Bergen aufgewachsen ;) Finde es eigentlich angenehm wenn in meinen zimmer die gleiche temperatur wie draussen ist, besonders schön im winter ach..... |
Zitat:
naja ich finde es auch geil wenns kalt is aber morgens um 6 uhr aufstehn...nä das pack ich nicht!was aber auch schön is wenn die sönne scheint.....und es kalt is :shy: :love: |
Ich liebe eher die kalten Zeiten. Sommer is zwar schön aber meistens viel zu heiß. Ich liebe es wenn es draußen scheiss wetter ist und ich sitz drinne im warmen und mach mit freunden ne Lan, Zockerabend oder was auch immer. Herbst finde ich optimal um mit Freunden Streetball oder Basketball an der Schule zu spielen. Im Sommer ist es viel zu heiß. Da wirft man nen paar Körbe und man is schon total fertig von der Hitze. Winter ist einfach nur geil :), weil ich Schnee geil finde ^^ Das einzig dumme daran ist, dass es so früh dunkel und so langsam hell wird :/
|
Und wieder ein opfer das ich zu yahoo überziehen werde :eg: Also auf dem compu von meinem bruder hab ich icq... da bin ich aber fast nie... und weiss die nummer auch nicht!! MSN hab ich auf meinem drauf.. dann musst du nur damit rechnen dass sich mein computer des öfteren total aufhängt und ansonsten ist yahoo absolut top!! :love:
|
Zitat:
PC fehlt halt noch^^ Wie wäre es mit dem ofiziellen xxx thread?:D |
xxx thread???
hmmmm.....:rolleyes: wäre ja mal ne idee aber wer öffnet den dann? also ich hab schon genug scheisse hier gemacht und hab kein bock das Xte mal gebannt zu werden! |
gleichfalls.
Wie wäre es mit sternchen oder dem mosch?:D:p |
Dat Sternchen oder Mosch werden sich garantiert nicht auf dieses Niveau herunterlassen und solch einen Thread aufmachen..... dat Sternchen wird den höchstens flux schliessen und Mosch wird sich nur zum petzen herablassen :D
Also vergesst es solch ein Thread wird hier nicht geduldet. Sternchen -Z +J |
das is mal ein machtwort!!
VOTE 4 PRÄSIDENT!!! ahaj :lila: chen eine question! wieso immer -Z+J ????? |
Achja und Stichwort Machtwort.
Wir bleiben auch hier brav beim Topic. Sonst zuckt meine Hand wieder nach dem :lock: Sternchen -Z +J |
ok:D
Wann ist den ofiezieller herbstanfang? Da is nämlich bei uns irgendso ein fest da muss ich hin. Diesen sommer war schon fast herbst wegen der hitze. Da sind alle blätter vom baum geflogen. Im Freibad konnte man sich mit denen abtrocknen^^ Aber heute bei uns 26°C da kann man nicht meckern! |
im letzten jahr war ich um diese zeit schon im herbstfeeling.
nur jetzt. irgendwie noch sommer. na gut damals hatt ich ne freundin und die hat mich gebremst. :rolleyes: aber jetzt....... ka das party feeling hört net auf:D wie is das bei euch? ist der herbst schon da? |
Aso Herbstfeeling hab ich total. Hab grad ne neue Freundin und da muss das einfach sein. NUr die dicken Klamotten nerven. Naja heute net, heute wars warm :eg:
|
wenn frauen mehr klamotten an haben find ich das nicht schlimm, denn dann hat man mehr zum ausziehen!
|
ihr 2 bringt mich immer draus wegen dem bild und so. Seid ihr zwillinge oder was?:twink:
Bei mir is voller herbst ausser heut wars angenehm. |
Also ich freu mich schon auf den herbst weil
1. hab ich geburtstag und 2.kann man wieder geile drachen steigen lassen oder denn profis dabei zusehn das is jedes jahr krass und zu aller guter letzt sind da ja noch die ferien :D *freu* |
Zitat:
Aber mein Avater ist doch viel schöner das muss man doch sehn :D btT: Wie findet ihr denn den Herbst wenn die ganzen Blätter nass sind und es in strömen regnet? |
Zitat:
weil ich bei uns die blätter auffegen muss und das ein langweilige drecks arbeit ist aber der regen hat was ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:10 Uhr. |