![]() |
Wenn du aber mit 13 schon mit Wodka anfängst weiss ich nicht, was du mit 16 machen wirst. Normalerweise darfst du mit 16 nur Bier und Wein trinken. Mischgetränke sind auch verboten, weil da Hochprozentiges drin ist.
|
Zitat:
prost:Prost: |
also mein lieblingsgetränk is auch wie bei revesis ganz klar bacardi breezer :thx:
|
Leute haupsache flüssig und gibt einen rausch lol ^^
|
nur net zu viel von zeug wo zu viel zucker drin is sonst hat das einige net so lustige nachwirkungen ;)
--->:kotz:<--- |
Zitat:
und außerdem ist barcadi breezer ja jetzt eh ab 18:( *heul*v |
Zitat:
Schmeckt mir halt,sry... ;) :rolleyes: :Prost: |
Zitat:
|
Zitat:
genau!!!!! das zeug hat genausoviel prozent wie bier!:mad: |
Also dann ab 12...:D
|
Zitat:
|
ab 10
|
Zitat:
|
Zitat:
also mein lieblings getränk is Feigling schmeckt einfahc geil udn wenn man das mischt in folgendem verhältniss dann haut das voll rein 1/2 Feigling 1/4 Korn 1/4 Wodka hinund wieder auch noch n schluck weihn rein um einen fruchtigen gemack zuerziehlen man i da lecker und mann haut das rein.... nach5 gläsern schon blau nach 7 gläsern getorkelt wie sonnstwas danach dann durch das halbe dorf laufen nur wiele ne freundin auf die idee kommt mal bei dem kerl vorbeizuschaun auf den sie steht udn von der straße hochrufen... mein kumpel hat nach 6 gläsern gereiert wie sonn blöder... trotz allem ist Feigling einfach lecker |
jop der schmeckt irgendwie wie fruchtzwerge aber geil :thx:
|
Zitat:
also ich find die schmecken genau wie das was draufsteht... feigen... zum anfang auch nach alkehol aber nach gut 500ml nur noch nach feige |
Feigling, Smironff ,rigo, bier naja desperados und son zeugs...
von hoch %igen mag icgh nur wodka und ouzo |
Zitat:
hm hochprozentig... naja feigling is so mittelmaß find ich.. hochprozentig sag coih nur eins.... Tquila tequila tquila wonderbar und heute nacht machen wir noch die ganze insel klar...... |
ich trink uzo was trinkst duso?
|
ich hab ja nur ne studie zitiert ;)
wieso das ein frauengetränk ist weiss ich auch ned ;) vokda 4 ever ;) |
Gestern habe ich den schlimmsten Alk meines Lebens getrunken.
Sau heftig und extrem eklig... Ne kleine Porzelanflasche die wohl wirklich aus China oder so kommt. Stehen nur Chinesische Zeichendrauf und n bissl was englisches. hatte 53 % was ja noch geht aber das war so sau eklig... War ne Hafer-Gersten Mischung *würg* Und dann irgendn Schnaps blabla DeLuxe auch gerade mal mehr als 50 % aber ich hab noch nie was getrunken was so dermaßen in der Kehle brennt... |
um noch mal die alters frage auf zu schnappen ich findes eigentlich hammer nervig wenn ich auf ner party bin und mir komm 13-14 jährige entgegen getrokkelt und nur scheissen labert und wenn man sie dann fragt wieviel sie getrunket hätten "das ist mein 2 rigo" und das um 8 uhr abend wo ncoh nciht mal alle da sind also ein sinn hat diese alter begrenzung schon nähmlich die ältern von nerven besoffen kiddies zu schützen :eg:
|
lol 2 rigo :D von rigo werde ich genauso schnell besoffen wie von mineralwasser :D
wow es gibt auch ein Strohrum ( oder so ähnlich) der hat 96% sowas würde ich aba niemalssssssss trinken ! sone flasche hält och ein jahr das kannst du eh nur verdünnt trinken! |
rigo= Sprite:rolleyes:
|
Zitat:
selbst mit 8 wird man von zwei rigo nicht voll |
...die kleinen wollen sich doch nur aufspielen ...
Gleifalls Simsenetti...:D Rigo schmeckt aba wie sprite nur mit alkohol:rolleyes: |
Zitat:
die getränkeindustrie will so junge kunden locken denen alkohol nicht schmeckt |
tja mir schmeckt alles:D
naja fast:rolleyes: ;) |
Zitat:
|
Das ist mir egal ich würde es warscheinlich nich mal merken wenn jemand was drunter mixt!:D :rolleyes:
|
Zitat:
kein alkoholgeschmackt aber seien wir ehrlich was ist rigo gegen wodka oder ein schönes bier also dann:Prost: |
breezer hat aber genauso viel prozente wie ein normales bier!
|
Zitat:
|
mir doch scheissegal haptsache es schmeckt!:rolleyes:
|
Zitat:
|
du kannst es ja pikant würzen mit salz und pfeffer.:shy:
|
Zitat:
|
welchen trinkst du?weis gold...etcx